Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zelda : Link to the Past (GBA)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Splinter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Zelda : Link to the Past (GBA)

    brauche dringend hilfe bei dem game also :
    ich bin grade in der burg zu den endgegner also der magier. bin fast oben im turm aber an einer stelle wo ich durch die tür muss sind dann dahinter 3 statuen und irgendwie muss ich dadurch doch die verspeeren mir ja den weg. wie komme ich dadurch???

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    17
    weißsch grad net auswendig, aber www.zeldafans.de .... da gibbet ne 1A Komplettlösung

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Halle
    Beiträge
    30

    Hilfe

    was meinst du mit drei staturen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von iaavo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Gammertingen
    Beiträge
    1
    die linke must du verschieben!

    Hier die beste komplettlösung die du finden kannst:

    http://mitglied.lycos.de/Sabina18/Ze...lda3index.html


    Geändert von iaavo (19.8.03 um 22:54 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Hi Leutchens,

    ich bräuchte auch mal bitte Hilfe, aber in eine etwas andere Richtung. Ich habe nämlich bei Ebay "A Link to the Past" ersteigert. Es ist die englische Version und der Anbieter schrieb, dass das Spiel nur wenig benutzt sei. Hm, so weit so gut. Nun fing ich gestern an zu spielen und es begann auf einer Pyramide in der Kartenmitte. Es gab keine Einleitung, die ich noch vom NES gewohnt war, und als ich in Links Gegenständesammlung schaute, stellte ich fest, dass dort schon massenweise Zeug vorhanden war. Flossen, Lampe, Bogen, Hammer, Wunderpulver etc.. Auch ein Schwert hatte er schon.

    Kann es sein, dass das Spiel doch sehr viel weiter gespielt wurde als angegeben? Ich weiß vor allem nicht, wie ich den Spielstand zurück setzen könnte.

    Wurde ich gelinkt - wie passend der Ausdruck ! Oder habe ich gar ein Imitat erworben?

    Danke im voraus!

  6. #6
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    dort wo du dich bfindet ist die schattenwelt!!
    das heißt, dass der vorbesitzer schon die hälfte des games gezockt hat!!

    und wegen dem löschen: ist es die nes oder die gba-version??
    beim nes kenn ich mich aber bei der gba version müsste es drei speicherplätze geben und außerdem ein button auf dem delete oder erase stehen müsste, das heißt löschn, damit kannst du einen spielstand löschen!!!

    hoffe konnte helfen!!!

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Perle bei Zelda A Link to the Past (GBA)
    Von Antworter im Forum A Link to the Past
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 11:34
  2. [GBA]Zelda:A Link to the Past! Komplettlösung
    Von XmoxmasterX im Forum A Link to the Past
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 19:04
  3. Zelda: A Link to the Past Zauberumhang
    Von spielerx1989fn im Forum A Link to the Past
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.6.04, 01:24
  4. Zelda: A Link To The Past
    Von Sunbeam im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •