Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tomb Raider-Rennes Pfandhaus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    7

    Tomb Raider-Rennes Pfandhaus

    Hilfe! Komme nicht mehr weiter!Bin jetzt in dem Pfanndhaus zu dem mich Bouchard geschickt hat und immer wenn ich die eine Waffe aufhebe beginnt die Bombe an zu ticken.Ich weiß, dass ich durch die Falltür muss,bloß komme ich immer gerade bis zu Amfang der Kanalisation und dann holt mich das Feuer ein.Ich schaffe es einfach nicht rechtzeitig da raus zu kommen!Was kann ich tun? Natürlich könnte ich dir letzte Waffe einfach nich aufheben, aber dass ist glaube ich nicht der Sinn.Dann wüsste ich nämlich nicht mehr wie's weitergeht.Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen!!!????

    petiteAngel

  2. #2
    SIN
    SIN ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Ahlhorn
    Beiträge
    13
    Nun ja, mehr als weiterhin probieren kann ich dir auch nicht raten. Es hat mit der Zeit zu tun, wie du merkst...Und bei solchen Rätseln gibts zwar meistens ein Trick, aber hier leider nicht...Viel Glück beim weiteren probieren..Hoffentlich schaffst dus schnell ^^

    gruß SIN

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •