Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gran Turismo II + epsxe = Fehler???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    1

    Angry Gran Turismo II + epsxe = Fehler???

    Ich habe den epsxe-Emulator v. 1.52. Wenn ich die GT-CD von Gran Turismo starte und ein neues Spiel anfangen will, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Die Original-CD, sowie die ISO-File, die ich auf meinem Rechner habe, funktionieren nicht. Die Acarde-CD läuft aber einwandfrei. Ich habe mir auch Plugins für Sound, Video und CD-ROM heruntergeladen, welche mir allerdings nicht weitergeholfen haben.

    Wie bekomme ich die zweite CD zum Laufen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Joker-Tou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5
    Warum auf pc spielen ?

    mit playstation macht mehr SPASS !!!!!!
    Nicht weinen Nicolaus kommt Morgen.....!!! Hiii

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Joker-Tou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5
    Versuch mal mit eine ältere version von eSPXe siehe licht ..


    Hiii
    Nicht weinen Nicolaus kommt Morgen.....!!! Hiii

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    Ant

    @Joker-Tou

    Deine Antwort war bestimmt hilfreich.
    Versuchs mal mit nem anderen EMU: PCSX
    Bei mir geht das game auf EPSXE auch nicht.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saiken
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Die Leere
    Beiträge
    103
    Das hier steht in der Help Datei von ePSXe:

    In order to play Gran Turismo 2, simply enable 'Accurate CD-ROM Timing' under Config > CD-ROM, or start ePSXe with the '-cdtiming' command-line switch, so if ePSXe is installed in C:\epsxe, your command would look like this :

    C:\epsxe\epsxe.exe -nogui

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von jono2
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    hinter den Bergen
    Beiträge
    231

    Ant

    Da musst aber erst ne BAT schreiben.
    Das Anbieten von und Fragen nach CD-Keys, Cracks, Isos, Roms, Seriennummern und Warez ist nicht gestattet. Desweiteren wird man hier im Spieleforum.de auch keine Hilfestellungen zu gebrannten Spielen oder anderen illegalen Dingen bekommen!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 04:40
  2. war dasn großer Fehler bei Gran Turismo 3?
    Von darius653 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.3.05, 15:03
  3. ePSXe und Gran Turismo 2
    Von Beercoaster im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.03, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •