Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Charakter ist bei Gothic 2 der stärkste?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Paladin

    16 37,21%
  • Magier

    14 32,56%
  • Drachenjäger

    13 30,23%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 45 von 45

Thema: Gothic 2 - Welcher Charakter ist der stärkste?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Also nachdem ich erfahren habe, dass es für den Paladin noch ein fettes Zweihandschwert mit 100 Schadenspunkten gibt, muss ich meine Meinung ändern. Der stärkste aber dadurch auch der leichteste Charakter ist ganz offensichtlich der Paladin.
    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  2. #34
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Tja, es gibt keinen Stärksten Chara meiner Meinung nach.

    Der Magier ist zwar ohne Zweifel der geilste Chara ( Magie iss einfach goil ^^)
    Jedoch hat er keine Waffenkenntnisse ( mit cheats kein Problem, Magier Stufe 6 mit Berserkeraxt oder ähnlichen)

    Der Drachenjäger ist für Brutalo Typen wie ich so schön sage.
    Er ist einfach am Stärksten und gegen einen auf 100% ( Zweihandkampf) trainierten DJ hat sogut wie keiner eine Changce, vor allem nicht wenn er die Drachenjägerarmbrust hat und den Großen erz Drachentöter.

    Der Paladin ist auch ein echter Hingucker ( die 2. geilste Rüstung im Spiel) er kann sowohl mit Waffen ( Heiliger Vollstrecker) als auch mit Magie umgehen...

    Also, alle sind irgendwie geil.
    Jedoch bevorzuge ich den Feuermagier und den DJ, Paladin iss mir einfach zu leicht ^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345

    Talking

    genau meine meinung

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    also ich persönlich finde ja eher die rüstungen vom DJ am besten.
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  5. #37
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    Also die Paladinrüstung ist die beste von allen. Aber was die Waffen angeht kriegt man ein Lachkrampf bis auf der Heilige Volstrecker.Der pala kann so ga mit Runen umgehen was auch geil ist.

    Magier hat ne gute Rüstung und ist super mit Bösenvernichten und anderem geilen Zaubern.


    Der Drachenjäger ( Mein Lieblings chara) Hat ne vernümpftige Rüstung und super geilo Waffen wie Großer Erzdrachentöter 110 schaden und Drachenjäger Ambrust 100 schaden.

    Im guten und ganzen hat jeder chara Vorteile und Nachteile.
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  6. #38
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521
    Ich hab mal was etwas lustigeres mit dem Paladin geschafft, ohne zu cheaten. Geht auch mit dem DJ.
    Ich habe mir das Buch Doppelblock ( und Südländische Verteidigung ) geholt. Und bei Lord Hagen auf 100% Zweihänder geskillt ( jeder Schlag = extremer Schlag, Waffenschaden+ Stärke des Chara) und dann das Buch gelesen und schon hatte ich 105 % ^^
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von tapferer-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm Computer
    Beiträge
    345
    lol das probiere ich auch mal aus
    Ich bin in der Minental RPG die 1. beteiligt als Tekla

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    2

    Magier eindeutig der Stärkste

    Eh ich löse sowieso alle Quests die es am Anfang gibt damit ich theoretisch überall aufgenommen werden kann. Danach hatte ich soviel geld das ich locker Manatränke in Massen kaufen konnte. Dann hab ich mit dem Magier bereits beim ersten Besuch im Minental alles um die Burg herum gekillt. Danach war ich net mehr zu stoppen - alles in Mana investiert und dann gings rund. Witzigerweise scheint keiner von Euch den Zauber Massensterben zu besitzen (vergleichbar mit der Todeswelle aus Gothic I) Da brauch man doch nur 20 Orks anlocken und Zauber aktivieren - bumms dann sind alle Tod! Kein Paladin oder Drachenjäger kommt da mit.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    "Massensterben"?
    Was soll denn das bitte sein?

    Gruß, Freki
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  10. #42
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Massensterben war in Gothik 1 die TODESWELLE.
    Iss immernoch das gleiche nur das es jetzt MASSENSTERBEN heißt.
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von BS-Freki
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    417
    Moin,

    das ist mir völlig neu, ich dachte, ich hätte bei Gothic II auch die Todeswelle gesehen. Hab aber immer nur den Todeshauch benutzt, funktioniert auch gut

    Gruß, Freki

    P.S.: "Massensterben", was für ein blöder Name...
    Be well and don't forget that beer gives you immortality, poetry-knowlegde and wisdom. (Amon Amarth)

    BS-Freki ist als Firweth Mitglied im Gothic RPG, Rang: Wassermagier im 2. Kreis der Magie (im Ruhestand)

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134

    Paladin!!!

    Zitat Zitat von BS-Freki
    Moin Leute,
    ich würde gerne mal eure Meinung hören, welcher Charakter bei Gothic II der stärkste ist!
    Trotz einiger Schwierigkeiten am Anfang finde ich persönlich den Magier am stärksten. Besonders wenn er in der 6. Episode mit einem Todeshauch zwei bis drei Orks (auch Elite) auf einmal umpustet. Und wenn er nebenbei noch eine Drachenjägerarmbrust trägt (auch wenn der Skill nur bei 10% liegt), dann kann ihm auch ruhig mal das Mana ausgehen.
    Bedauerlicherweise findet man als Magier viel zu wenige Runensteine, so dass man nur sehr wenige Sprüche erlernen kann. Ich hätte auch gerne mal andere ausprobiert.
    Ich freue mich auf eure Meinungen.
    Gruß, Freki
    ich stimme auf jeden fall für paladin; is einfach am stärksten!

  13. #45
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    uiiiiii, da staubts.....

    einen Thread ausgraben, wo sogar noch Posts von flinti drinstehn, das ist allerhand.....was sehn wir am Datum?

    1. September 2003!

    Also wenn der thread ned ausgegraben ist, o_O
    dann noch alles quoten und nur einen kurzen kommentar drunterschreiben.....oje, das hört sich nach schließung an.....

    geschlossen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welcher spielbare Charakter ist der stärkste?
    Von Cyclops-84 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.3.15, 14:11
  2. Welcher Drache ist nun der stärkste???
    Von Magier des Zirkels im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 12:38
  3. Welcher ing ist der stärkste?
    Von Amorbis im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 20:09
  4. welcher gegner ist der stärkste bei gs2???
    Von tomo123 im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 12:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •