Umfrageergebnis anzeigen: Das Beste Starter-Deck???

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yugi

    9 60,00%
  • Kaiba

    1 6,67%
  • Pegasus

    2 13,33%
  • Joey

    3 20,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Bestes Starter Deck?

  1. #1
    m&m
    m&m ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    Hilfe Bestes Starter Deck?

    Hi,
    kann mir jemand sagen.welches das beste Starter Deck ist?(Kaiba.Yugi,Joey oder Pegasus)
    Und gibt es bald neue Starter Decks?
    MFG
    Danke im Vorraus
    M&M
    Gib niemals auf!!!

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    meine rangliste der starter:
    1. yugi
    2. joey
    3. kaiba
    4. pegasus

    mir ist nichts von neuen startern bekannt

    mfg
    cytrix

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    1. pegasus (wegen toons, und relienqushed)
    2. joey
    3. yugi
    4. kaiba ( da is nur der drache cool)
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Ceowulf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    7
    1. Pegasus
    2. Kaiba
    3. Yugi
    4. Joey

    Keine Ahnung ob es neu Starter geben soll.
    "Dort wo kein Licht ist, packt die Dunkelheit gnadenlos zu."

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    warum pegasus?? ein anfänger mit toons loost voll ab. da einzige nützliche ist relinquished.

    yugi ist ein gutes allround deck hat ein paar nette 4* monster und schon mal nützliche tributmonster für einen anfänger

    joey hat 3 gute 4* karten und n paar nette magie/falle

    kaiba naja, nur der drache

    mfg
    cytrix

  6. #6
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    1. Pegasus -nicht geeignet für Anfänger-
    2. Yugi
    3. Joey
    4. Kaiba

    Meine Meinung, *extra für black cytrix pegasus gekennzeichnet*
    ~ Retired ~

  7. #7
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hm es bringt einem ein pegasus deck nur was, wenn man gute karten hat, erfahren ist und darauf aus ist ein toon deck zumachen, und so gute karten hat jeder 20. yugioh spieler so, dass er so ein gutes toon deck zusammenbringt

    mfg
    cytrix

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    final fantasy
    Beiträge
    12
    Kommt darauf an wer,den zb.kaiba hat eher schlagkraftiger Monster als yugi dafür hat Yugi besser Zauber und Fallen karten.Ach es gibt noch soweit ich weiß ein neues Deck aber derzeit nur auf Japanisch (Meine Freundin hat sich so ein Deck letzens aus Amerika besorgt; yugi und da ist der Magier des Chaos dabei.LEIDER AUF JAPANISCH)

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    das is das yugi structure deck_!!!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ceowulf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    7
    Wieso sollen Toons zu schwer für Anfänger sein ? Das ist doch totaler Unsinn. Die Toonmonster sind grausam, auch wenn sie von Anfängern benutzt werden. Und die relinquished nervt wie hulle.

    Das Kaiba Deck hat die stärksten Monster und ist desswegen ebenfalls gut geeignet für Anfänger.

    Was ihr alle mit dem Yugi-Deck habt verstehe ich nicht. So gut sind die Magie- und Fallenkarten auch wieder nicht. Und die Monster (vom Summoned Skull abgesehen) sind auch net berauschend. Das gilt besonders für Gaia und den Schwarzen Mager (beide nicht nützlich)

    Und über das Joey Deck kann ich gleich garnichts gutes sagen.
    "Dort wo kein Licht ist, packt die Dunkelheit gnadenlos zu."

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    19
    würd auch sagn am besten is des yugi deck vorallem für anfänga und dann das joey kaiba is nur gut wegen dem weißn drachen -.-

  12. #12
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    über das joey deck kannste nix gutens sagen??
    nur dass das joey starter am meisten gute level 4 monster hat.
    7 colored fish
    harpie's brother
    gearfried the iron knight
    spirit of the harp
    island turtle

    da kann kein andres deck mithalten und schliesslich beginnt der sieg bei den lowlevel monstern (zumindest bei den meisten )

    PS:ihr vergesst beim kaiba deck imemr zu sagen dass der jinn auch gut is

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Ceowulf
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    7
    Das mag vielleicht sein seine Tribut Monster sind nicht besonders gut, ein paar von seinen Magiekarten kann man ganz vergessen, seine Fallen sind auch nicht besonders. Also ich persönlich kann mit dem Deck von Joey garnichts anfangen.
    "Dort wo kein Licht ist, packt die Dunkelheit gnadenlos zu."

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Zombyra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    47
    Ich finde das YUgi Deck ist am besten für ANfänger und das Pegasus Deck am besten für Profis.

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    dass die tributmonster im joey deck nich so toll sind is klar, der hat nur eines und das is der red eyes.
    aber nenn mir mal ein deck wo du alle fallen und alle magiekarten wirklich gebrauchen kannst?
    ich find das joey schon ganz gut fürn anfang

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW,Paderborn
    Beiträge
    21
    1.Yugi und Joey Deck (gute Monster)
    2.Pegasus (Mist! (find ich ))
    3.Kaiba (das einzigste gute daran is der weisse Drache)
    L***t mich doch!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jayden starter deck
    Von Captain Dylon Hunt im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 16:27
  2. Bestes Starter
    Von -Mafia- im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.2.04, 16:54
  3. Starter Deck
    Von Arotech im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 23:58
  4. Starter Deck ????
    Von Dark-Zero im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.6.03, 13:32
  5. starter Deck
    Von tropicojaner im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •