Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema:

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160

    Hilfe

    HI ALLE!!!

    Ich hätte da ne frage wer von euch kennt x²? Von gerüchten her sagen alle das es das beste weltraum game wird (besser als freelancer!!!). Ich weiss nicht mal wann es auftaucht und so.
    Ich wollt euch einfach mal fragen was ihr von dem spiel haltet. Ich hab den vorgänger X-TENSION und der ist voll genial!

    MIt FreuNdDLIchen GrüSsEn
    Da Master Bratak

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    15

    Hilfe Hi!

    hab X² noch nie gehört....
    um was gehts in dem spiel?
    und um was gehts im ersten teil??
    würde mich ma interresieren!
    achja...ich hab immernochnich gecheckt wie ihr die bilder links bei eurem nick hinmacht...wie geht dat +doof-gugg+
    lol

    mfg

    kevin
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160

    Talking SPIEL DES JAHRES

    http://actionvault.ign.com/features/...2screens.shtml

    Das ist mal der link wo du genug bilder hast vom spiel. Beschreibung ist da gleich auch mit.
    Bei den ersten 2 teilen handelt es sich um das da:

    Die menschen erfinden solche hypertore um in andere systeme zu gelangen aber für konstruktionen oder einen planetet bewohnbar machen haben sie die maschninen benötigt ( die XENON). Nur als die menscheit immer grösser wurde, so wurden mehr maschinen gebaut die anfingen ihre eigene intelligenz zu bilden. Sie stellten sich nachher gegen die menschen und bekämpften sie bis zu erde

  4. #4
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    ich dachte eigentlich, x² würde inzwischen The Y-Project heißen (stand in irgendeiner Spielezeitung)??? Bin mir nich
    sicher
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pittrock
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    GZ
    Beiträge
    141
    X2 ist n Schoot em up auf PSX. Sowas wie R-Type.
    War schweine schwer das Teil
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160

    Talking X²-The threat <--- voller name

    Nein das spiel ist ein weltraum spiel und ur der hammer wird besser sein als freelancer geht mal bei egosoft und schaut euch ein video an wenns schon gibt!!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pittrock
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    GZ
    Beiträge
    141
    Hmm? Mag schon sein aber X2 gabs schon mal. Die haben den Namen Geklaut SKANDAL:
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160

    Talking

    LOL

    Kann sein aber ich kenn kein x² auf psx muss mir mal nen screen zeigen

    mfg
    Da Master Bratak

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2
    Das Spiel muss der Hammer sein.
    Ist ein nachfolger von x byond the frontier
    und das spiel ist auch schon geil

  10. #10
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    bedenke x² nicht gleich x2

    also sinds ja anscheinend zwei ähnliche namen ...
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Also wenn man sich so die Bilder ansieht, dann könnte man doch echt meinen, dass das der Freelancerkiller wird. Freelancer wurde ja von der GS mit 90% bewertet und ich glaube auch von der PCG. Wenn ich diese Wertung als Mass nehme und meine AKTUELLE Meinung von X² nehme, dann wird das Spiel 92-93% bekommen.
    Ich freu mich drauf.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Pittrock
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    GZ
    Beiträge
    141
    Hier ein paar Bilder, vom echt X2.
    Ist wohl einer der Grafisch besten 2D Shoot em ups für PSX. Aber wohl auch eines der schwersten.

    http://www.csoon.com/issue24/x2shot.htm
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160
    X2 schaut aber wirklich ur schwer aus wenn man soviele explosionen sieht da kriegt man ja gleich gänsehaut

    ich hoffe das x² im internet spielbar ist dann würde ich ganze zeit multiplayer zocken!!!

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    SFB
    Beiträge
    1

    Talking Release von X²

    also x2 wird anfang oktober nach 2 jahren verspätung erscheinen.
    das spiel ist der nachfolger von X-tension das wiederum ne erweiterung von xbtf is.

    x2 wird wohl das geilste spiel überhaupt sein was man in diesen genre finden kann....

    ich selber war schión total in xbtf und X-t vernarrt.....aber x2 bricht alle rekorde.....garantie!!!!!
    Sei ein Krieger!!!!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    Soweit ich weiss gibt es auf giga.de eine demo dazu (kann mich aber net mehr dran erinnern ob es ne demo wahr oder nen video)

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Ist ne Selbstablaufende Demo. Ist voll genial.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •