Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 114

Thema: Eure Lieblingsszene/n

  1. #97
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    FF8
    Die Szenen wo man die Chars zuerst sieht (also diese kleinen Videos z.B. bei Xell)

    FF9
    das Video wo Steiner (das war doch der Ritter oder irr ich mich da?) von der Balustrade springt um Zidane zu verfolgen (das wo Steiner einen auf Flugzeug macht ^^).

    FF10
    Die Szene wo Riku den Overall auszieht
    oder in der Donnersteppe ganz am Anfang wo Riku so ne Panik vor den Blitzen hat
    Klar auch die Szene wo Yuna auf dem Wasser tanzt
    und die wo Tidus und der Rest auf diesen Ketten runter nach Bevelle rutschen (glaub das war Bevelle aber kA).
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  2. #98
    Mitspieler Benutzerbild von RenoFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von TriVial Lord K. Beitrag anzeigen
    Final fantasy 7
    - Die erscheinung der Weapons (omega Ultima usw...)

    FF8
    - Das duell zwischen Squall und (verdammt name vergessen)

    -Die szene mit Edea, wo sie Sqall vom luftschiff schleudert...

    FF9 (mein favourite)

    -beschwörung Odins und zerstörung des Lifa-baums...
    -Der rettungsversuch von Zidane...
    -Bahamuts angriff auf Alexandria
    -Alexandrios erwachen...
    -Endsequenz...

    ...So ist keine Sequenz aber in ff12 die beschwörung Bahamuts...DERBE!

    danke...
    Meinst du das Duell zwischen Squall und Cifer?
    Also im Grunde finde jeden Teil für sich fazinierend und obergeil.Wo mir eine Bekannte,als ich mit FF noch gar nix zu tun hatte,die Szene mit Aeris Tod gezeigt hatte,war ich fast am flennen(und heute auch noch)
    Cool fand ich auch die Stellen wo Cloud sich als Mädel verkleiden musste,oder im "Puff" mitm andern Kerl im Pool sitzt.
    Im 8.Teil finde ich lustig,wie Selphie den Abhang runterfällt.Und die Endsequenz in der Squall endlich mal Gefühle zeigt und weint.
    Im 9.Teil find ich auch das Ende schön,wenn das Theaterstück aufgeführt wird,und Zidane unter der Verkleidung steckt.Und die vielen süßen Vivi-Kinder!
    Aber wie gesagt,im Grunde sind alle Szenen gut,wenn man Fan ist.

  3. #99
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Logisch renofreak...jeder teil hat was für sich auch wenn ich schändlicherweise zugeben muss das ich teil 1 bis 3 nicht kenne...und 4-6 nur Emuliert auf englisch...

    Aber die die ich aufgelistet habe waren einfach die imposantesten effektfollsten und wo wir grade dabei sind da fallen mir noch ein paar ein...

    ff9- Das erste kampfvideo mit kuja
    FF10 Sin zerstöhrt die erste stadt...WOW!

    hehe...
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  4. #100
    Mitspieler Benutzerbild von RenoFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von TriVial Lord K. Beitrag anzeigen
    Logisch renofreak...jeder teil hat was für sich auch wenn ich schändlicherweise zugeben muss das ich teil 1 bis 3 nicht kenne...und 4-6 nur Emuliert auf englisch...

    Aber die die ich aufgelistet habe waren einfach die imposantesten effektfollsten und wo wir grade dabei sind da fallen mir noch ein paar ein...

    ff9- Das erste kampfvideo mit kuja
    FF10 Sin zerstöhrt die erste stadt...WOW!

    hehe...
    Naja,Teil 1,2,4-6 finde ich ehrlich gesagt irgendwie eintönig,also ziehmlich gleich,ich persönlich finde es geht erst ab dem 7.Teil(der mein absoluter favorit ist!!!)so richtig los.
    Und wie oben glaub ich schonmal geschrieben,wie Ward und Kiros die Klippe runtergeschuppst werden
    und natürlich die Turks-Szenen!!!!(ein Hoch auf Reno!!grins)
    Geändert von RenoFreak (14.10.07 um 22:30 Uhr)

  5. #101
    Ich lebe wieder... Benutzerbild von ~LORD°K~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hamburg, germany, Germany
    Beiträge
    1.499
    Also der erste teil den ich gezoggt hab war...
    teil 4, und ich fand die Story sehr deluxe...
    aber recht hast du...meine favouriten sind Optisch wie auch storytechnisch teil 7 und 9...

    noch eine klasse szene ist in FF9 as erscheinen des dunkelen tenörs...

    danke
    FSK 0 = Mädchen?
    FSK 6 = Held bekommt Kuss!
    FSK 12 = Held bekommt Mädchen ab!
    FSK 16 = Bösewicht kriegt Mädchen ab!
    FSK 18 = Alle kriegen das Mädchen ab

    AND THIS IS HOW THE WORLD RULES!!!

    Dont mess with me, am with hasselhoff...

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von RenoFreak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    29
    Jupp!bei Teil 7,den ich mittlerweile glaub ich schon ungelogen an die 20x durchhabe,fühl ich mich immer so (doof wie es klingt)mit einbezogen,als wenn ich echt danebenstehen würde.Ich finde die Story immer wieder packend,mitreißend,spannend und verwirrend zugleich,auch wenn ich schon fast jeden Satz auswendig mitsprechen kann,blöd,ich weiß!!!
    Aber FF7 ist echt meine Welt,war auch mein 1. Spiel das ich hatte.

  7. #103
    Mitspieler Benutzerbild von patpa86
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    54
    mein drei Favoriten

    -Rinoa und Squall im All
    -Angriff von Odin auf die Stadt Cleyra
    -Intro von FF10
    And as we wind on down the road our shadows taller than our souls
    there walks a lady we all know who shines white lights and wants to show
    how everything still turns to gold
    and if you listen very hard the tune will come to your at last
    when all are one and one is all to be a rock and not a roll

    And she's buying a stairway to heaven

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mincey
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    St. Petersburg (Russland)
    Beiträge
    114
    Ich finde die beiden Sequenzen toll in denen Yuna im Abyssum (oder wie man das schreibt) zum ersten Mal auf Shuyin trifft und den wo sie das Lied 1000 Words singt.

  9. #105
    Profi-Spieler Benutzerbild von X_Vincent_X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Ort
    In his eyes ...
    Beiträge
    128
    Ich mag allgemein alle Szenen wo Vincent drinn vorkommt ^^
    Dann mag ich noch die Ballszene mit Leon und Rinoa.
    Listen to what I have to say dude...
    Learn from yesterday
    Live for today
    Hope for tomorrow

    ...so watch out. Life is a bitch.

  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey

    @ X_Vincent_X Dann mag ich noch die Ballszene mit Leon und Rinoa.

    Meinst du aus Final Fantasy VIII? Dann meinst du aber doch sicher Squall und Rinoa, oder vertuhe ich mich etwa gerade?

    Aber egal, ich fand auch die Tanzszene zwischen den beiden am besten. Was ich aber auch cool fand, ist die Szene aus Final Fantasy X, wo Yuna in Kilika auf dem Wasser tanzt. Das sah irgendwie voll cool aus.

    mfg. M@rc

  11. #107
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von M@rc Beitrag anzeigen
    @ X_Vincent_X Dann mag ich noch die Ballszene mit Leon und Rinoa.

    Meinst du aus Final Fantasy VIII? Dann meinst du aber doch sicher Squall und Rinoa, oder vertuhe ich mich etwa gerade?
    Squall Leonhart heisst in Kingdom Hearts Leon, also ist es die gleiche Person.

    ~~~~~~~~~~~~
    Bei FFIX:
    Gleich zum Anfang, wo Garnet, Zidane und Steiner den Turm runterspringen.

    Gibt noch mehr in diesem Spiel, hab' ich aber länger nicht mehr gespielt.

    FFX:
    Macalania Wald - Yuna & Tidus

    FFX-2
    Real Emotion
    1000 Words

  12. #108
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Bin bei FF IX erst kürzlich über eine Szene gestolpert, die ich eigentlich recht lustig fand.

    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob es in Lindblum war. Aber als ich mit Zidane in einem Waffenladen ein grosses Schwert angeguckt habe, sagte er etwas wie: "Es hat mal eine Zackenfrisur gegeben, die so was "Umständliches" bestimmt gekauft hätte" (Weiss jetzt leider die genauen Wort nicht mehr)

    Aber ich fand, das war ein hübscher "Insider Witz"

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  13. #109
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Die Scene in Crisis Core: Final Fantasy VII.
    Als Sephiroth, Genesis und Angeal gegeinander kämpfen.

    Auch eine coole Scene war in Final Fantasy VII.
    Als Sephiroth seine Freundin tötete.

  14. #110
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Auch eine coole Scene war in Final Fantasy VII.
    Als Sephiroth seine Freundin tötete.
    Ich will deine Illusionen ja nicht zerstören, aber Sephiroth hatte keine "Freundin" und es wäre dann auch erst recht nicht Aerith.


    @Topic: Ich fand die Szene in FFXII sehr genial, wo Gabranth von Vayne den Befehl erhalten hatte Grace zu töten bzw. wo Larsa erfahren hatte, dass sein Vater gestorben ist. In FFT war die Szene wo Delita Prinzessin Ovelia verspricht für sie ein eigenes Königkreich zu erbauen, welches ihrer würdig ist.

  15. #111
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Na dann hab ich mich vertan. Aber ich bin mir sicher das er irgendein Mädchen in FFVII gekillt hat.

    *informiert bin* Sephiroth hat Aerith gep0wned.
    Geändert von .Cloud (19.8.09 um 23:07 Uhr)

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von Amargosa
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    86

    Cool

    Lieblingsszenen.... hmmm...
    - FF7: Das Intro und der Kampf auf dem "Fahrstuhl"
    - FF8: Der Ball, wo Rinoa und Squall tanzen
    - FF9: Das Intro wo Vivi durch die Stadt stolpert
    - FF10: Der Kuss im Wasser zwischen Tidus und Yuna
    - FF10-2: Das Finale, aber auch nur weil ich froh war den Mist durch zu haben
    - FF11: Die Abschlußsequenz zu CoP
    - FF12: Das Finale
    Ben the Amargosa Sun
    (Leider darf ich hier mein Webbanner nicht benutzen da das unauthorisierte Werbung ist)

Ähnliche Themen

  1. Filmversoftungen - Eure Meinung und eure Erfahrungen!
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.3.10, 17:25
  2. Timo Glock - Eure Meinung und eure Erwartungen an ihn
    Von systemadmin im Forum Formel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.3.08, 14:56
  3. Lieblingsszene
    Von Xobat im Forum Gothic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 21:11
  4. Zeigt her eure Bildchen zeigt her eure.....
    Von chaosprinz im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 00:55
  5. Eure besten Karten und eure Decks verbessern
    Von Duellant der Sphinx im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 23:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •