Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Sims Deluxe Spielabsturz

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    Sims Deluxe Spielabsturz

    Hallo

    Ich habe ein Problem bei Die Sims Deluxe und zwar hab ich die Original Cd installiert, doch wenn ich das Spiel starte, fängt er ganz normal an das Spiel zu laden, aber dann geht er einfach aussem Spiel raus ! ! !
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schnell helfen könnte ! ! !
    Danke schon mal!!!

    Teute!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von klumpiman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Italy
    Beiträge
    186

    naja

    dein pc ist vielleicht zu schwach

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Nein mein Pc ist nicht zu schwach ! ! !
    Ich habs übrigens geregelt bekommen...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2

    problem

    hi wie hast du das geschafft ich hab nämlich das gleiche problem!!! danke im voraus andy

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1

    Unhappy Absturz bei Sims Deluxe

    Habe ein Problem mit dem Spiel Sims Deluxe.
    Wie schon bei euch besprochen stürzt das Spiel kurz vor den
    Nachbarschaften ab.
    Was habt ihr dagegen getan?

    Bitte um Antwort

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    @Phoebe290
    Hast du nur Sims Deluxe oder noch andere Sims-AddOns installiert?

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Milotic
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Essen 45143
    Beiträge
    33
    Ich hab auch das gleiche Problem!(leider)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Arrow

    ich habe genau das gleiche poblem. Alle min anforderungen sind erfüllt, aber trotzdem geht es nicht

    Hat jemand dieses Prob schon al gelöst?? Wnn ja, WIE?
    danke für die antworten

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von neo1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Kashyyyk
    Beiträge
    55

    Scheiß Spiel

    Ich hab das gleiche Problem wie ihr, obwohl es bei mir schon mal lief!! Sagt ma EA kann die geilsten Sport-Spiele machen aba die Sims sind geiler nur einen PC zu haben bei dem das läuft ist ja ne kunst. Hab Intel Centrino, ATI Radeon 9700 SE, Direkt X 9.0c und XP . Vielleicht gibs doch noch Hilfe...

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Sims Deluxe Absturz

    Hallo

    Ich habe ein Problem bei Die Sims Deluxe und zwar hab ich die Original Cd installiert, doch wenn ich das Spiel starte, fängt er ganz normal an das Spiel zu laden, aber dann hängt er sich einfach im Spiel auf ! ! !
    Habe das Spiel schon auf Drei andere Rechner Installiert und dort Läuft es ohne Probleme.

    Mein Rechner
    AMD Athlon
    2 GHz
    1,00 GB RAM
    80 GB Festplatte
    Radeon 9200 128 MB
    Sound Blaster 5.1

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schnell helfen könnte ! ! !
    Danke schon mal!!!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    1

    Ja zum thema absturt zu deluxe

    ja ich hatte es auch und habe es raus es am laufen zu bringen also ich habe auch ein super rechner amd ahtlon xp 3200+ so ich die komplette cd erst mal so auf meine festplatte kopiert und da erst mal ein verzeichniss mit Maxis erstellt da habe ich das rein kopiert und von dem kopierten die installation gestartet nicht von der cd (wichtig) der fragt dan am ende fast,nur noch nach der 1 cd und die 2 te könnt ihr euch dan sparen wen alles kopiert ist von beiden cds hoffe ich kann euch weiter helfen und wen es geklappt hat sagt mir bescheid am besten schreibt mir ne e mail auf die gabberinnrw@hotmail.de addy oder speichert sie wen ihr habt bei msn ist auch die addy dafür und meine icq nummer lautet 224797755

    hoffe es hilft euch weiter.

    bis dan hoffe ich mal

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Teute Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich habe ein Problem bei Die Sims Deluxe und zwar hab ich die Original Cd installiert, doch wenn ich das Spiel starte, fängt er ganz normal an das Spiel zu laden, aber dann geht er einfach aussem Spiel raus ! ! !
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand schnell helfen könnte ! ! !
    Danke schon mal!!!

    Teute!
    wie hast du es denn geregelt bekommen hab das selbe problem =( komm nicht weiter bitte um hilfe !

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •