Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Hilfääääää!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893

    Hilfääääää!!!

    Hi Leute!
    Ich brauche dringenst eure hilfe!
    Ich muss nämlich morgen meine strafarbeit für Mathe (50 aufgaben) nachzeigen. Die ich noch nichtmal angefangen habe! XD.
    Naja, eine 5 kann ich nicht mehr kriegen, aber heftigen anschiss. .

    Also habe ich beschlossen morgen "krank" zu sein.
    Frage: Wie kann ich meine Mutter davon überzeugen, mir eine Entschuldigung zu schreiben?


    [kein scheiss, das ist mein voller ernst!!]
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Mach die ganze Nacht durch, dann siehst du morgen total beschissen aus und deine Mutter wird dir morgen bestimmt eine Entschuldigung schreiben.


    PS: dieses Thema gehört eigentlich nicht in dieses Forum, deswegen schlage ich vor, das du dich mit Yu-Gi-Oh! beschäftigst.
    Geändert von snake_mk (17.7.03 um 22:07 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    Hmm wenn ihr eierlikör habt dann trink die ganze flasche aus und morgen früh steckst du dir den fingern in den mund!

    odser hau dir mit der faust eine in den magen steck dir den finger in den mund (an der gurgel rütteln) und grüne punkte auf die wange malen
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    Ich bin ja kein Experte im Schwänzen (schon 2 Jahre ned mehr...), aber ich würde sagen, daß eine Entschuldigung von den Eltern nicht ausreicht (jedenfalls war das bei uns so...)!
    Da mußt du schon den Arzt davon überzeugen, daß du krank bist (einfach sagen, daß du heute nicht zur Schule gehen willst und nen Krankenschein brauchst... Klappt doch recht oft ).

    Ansonsten: schleich dich heute nacht NACKT und triefend NASS aus dem Haus und und hoffe, daß es was bringt...

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    stell dir nen wecker auf 3uhr in der früh und dann beginn zu heulen lol und wenn deine mutter kommt sag du hast so kopfweh und du hast bis jetzt noch nicht gepennt, dann lässt sie dich sicher morgen daheim lol, macht mein bruder so.
    oder sag einfach in der früh dir gehts nicht gut und du hast starkes kopfweh

    mfg
    cytrix

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Das gehört nicht gerade in das forum...hmmm.. steh einfach auf und tu so als wärst du krank irgendwie

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Etwas anderes als die nacht durchzumachen fällt mir da auch nicht ein, aber trotzdem rate ich dir davon ab. Wenn du eh nur Anschiss bekommst wäre mir das nie soviel wert dafür auf meinen Schlaf zu verzichten.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Am Morgen denkst du "man gehts mir heute dreckig". Horchst in dich hinein und schaust ob dirs nicht irgendwo doch ein bisschen schlecht ist (Einbildung is auch ne Bildung ) das Gefühl merkst du dir und weitest es aus. (immer schön beschissen aus der Wäsche schauen [Gesichtszüge hängen lassen is wichtig]) Naja dann so tun als wärst du voll am kämpfen (mit dir selbst) da du ja eigentlich schon zur Schule willst um nichts zu verpassen, dann fällt dir ein dass ihr heute eh fast nur Sport etc. habt und dann lässte dir ne Entschuldigung schreiben. (das darf man natürlich nicht allzu oft machen sonst fällts auf aber 1x im halben Jahr klappt bei mir ganz gut. (Öfter bin ich eh nich krank)

    Ps.: Wenn das nicht klappt versuchst dus mal in der Schule (falls du Mathe in der dritten oder später hast) dann wirds dir richtig schlecht, du holst dir im Sekretariat ne Entschuldigung ab gehst heim und lässt die dann von deinen Eltern ausfüllen (was sollen sie auch sonst machen xD)

    Pps.: Was ziemlich riskant ist: (hab ich noch nie gemacht aber meine Kollegen machen das immer xD)
    1-2 min. vor Mathe wirds dir schlecht. Du stehst 10min - 15 min irgendwo in der Schule rum gehst dann ins Krankenzimmer fragst nach irgendwas (bsp. Eisbeutel weil du dir sonstwas angeschlagen hast) zögerst alles noch en weng raus gehst kurz vor schluss zurück in den Unterrichtet (sonst heissts das du gefehlt hast und dann brauchste doch ne Entschuldigung) und hoffst dass dein Leherer die Strafarbeit vergessen hat. (wie gesagt riskant)

    Der King hat gesprochen XD
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    geh ins nächstegelegende ghetto, schlepp ne flagge mit dir rum die in den zeitraum 1933 - 1945 passt, sing ein paar lieder einer band die ich jetzt nich nennen mag , dann brauchste keine ausrede mehr, dann gibt dir der arzt auch nen gelben zettel

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    Naja, das mit dem Krank sein klappt sicher nur bei seeeehr wenigen Eltern und in der Schule erst recht nicht (leider... oder auch nicht ).
    Daß dein Lehrer die Strafarbeit vergessen hat, kannst du eigentlich auch vergessen...
    Am besten du gehst wirklich normal in die Schule und sagst - mit großem Bedauern und der Zusicherung - daß du die Arbeit nachreichst und du es einfach vergessen hast...

    Körperliche Gewalt dürfen Lehrer ja nicht ausüben ^^.

  11. #11
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    mir fällt noch was ein, mit dem ich eigentlich nie lüge, aber es geht auch als lüge. wenn deine mutter nicht kontrolliert, ob was stimmt, dann mach das: du sagst deiner mutter jetzt gleich, dass morgen die wichtigsten fächer entfallen zb. es ist nur noch turnen und GZ und du meinst für die beiden fächer zahlt es sich nicht aus extra in die schule zu gehen(geht halt nicht, wenn du gleich um die ecke wohnst, bei mir schon ich fahr ne 3/4h in die schule und wenn du glück hast erlaubt sie es dir..

    mfg
    cytrix

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    meine mutter würde mich nur dann nicht zur schule schicken, wenn ich die pest hätte

    da geht gar nichts
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    scheisse nur dass die pest ausgestorben is .. versuchs mit cholera, doch das kann ecklig werden

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    gut, danke
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Also ich ahb en richtig geilen trick^^
    Also hier nummer
    1.) klappt nur mit chips^^
    Nimm chips in den mund Kau sie richtig durch! Danach nimm wasser in den mund und halt die luft ganz lange an! dann wirst du blass dann geh in die nähe deiner mutter! Renn dann ganz schnell zum klo! Es sieht aus wie kotze und hilft wirklich seine mom zu überzeugen!

    2.)Sag dir hat einer schläge angedroht und du willst nicht zur schule^^

    3.)und letztens^^
    Mach dir einen kakao mach ihn recht dickflüssig! Danach machst du schlagsahne rein so jetzt sieht das aus als wnen du saure milch genommen hättest! So dann gehst du hoch an dein bett und trinkst mehr als die hilfe! Dann wartest du 10min und rufst dann nach deiner mom! Du sagst dir sei vom kakao Schlecht geworden! Sie sieht sofort das da was bröckliges drin is und weiß sofort das es dir wirklich sehr schlecht geht und lässt dich zuhause

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    171
    also mein Vater ist artzt da kenne ich meistens ne Simtohme oder soänlich und die zäle ich ihm dann auf!Das ganze fängt morgens um 4 oder 5 an!Bis 6:30 habe ich die endschuldigung dann immer sicher!
    Schaut ins Tauschforum da biete ich oft gute Karten und suche welche!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Äh...HILFÄÄÄÄÄÄ
    Von RicoGT2004 im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •