Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Hilfääääää!!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Na da hast du es ja echt gut gleich ma ne bluvergiftung simulieren XD

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    171
    dass ist doch viel zuhamlos letztes habe ich mich mit sars angeschteckt!
    Schaut ins Tauschforum da biete ich oft gute Karten und suche welche!!!!

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ich will ja nichts sagen, aber habt ihr nichts besseres zu tun als hier irgentwem Ratschläge zu geben wie er sich aus der Schusslinie ziehen kann?

    PS: @Dissi ich weiß ja nicht was du für erfahrungen mit Kakao gemacht hast, aber wenn ich meinen mit Schlagsahne besprühe, dann wird da nischt bröckelig. Aber bei dem Thema fiel mir was ein. Kakao, warm gemacht und mit viel Sahne drinne (richtig warm) verhilft einem recht schnell (so 10 min.) zu einer doppelt solangen Sitzpause auf'm Klo. Das funzt aber nicht zu jeder Tagesstunde, sondern nu Morgens wenn man doch "eigentlich" zur Schule will. Keine Ahnung warum, aber das stimmt XD

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    sry, hat alles nix gebracht.
    Meine Mutter hat mich trotz kotzen in die Schule geschickt. ("versuchs mal...", SEHR TOLL!)

    und habe fetten anschiss bekommen.
    Son mist!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Äh...HILFÄÄÄÄÄÄ
    Von RicoGT2004 im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.8.04, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •