Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Software die den Zugriff auf meine Festplatte schützt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    8

    Software die den Zugriff auf meine Festplatte schützt

    Ich brauche dringend ein Programm, das bei LAN-Partys den Zugriff auf Dateien auf meiner Festplatte verhindert? Also keiner soll meine persönlichen Sachen sehen können, auch mit ein paar Tricks nicht.

    Die Software sollte kostenlos sein und immer Internet zum Download bereit stehen.

    Danke für eure Antwort!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Palmolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Güsten
    Beiträge
    351
    -keine ordnerfreigabe
    -ne anständige firewall
    -irgend einen dienst mußt du aus machen bzw. auf manuel
    glaube rpc-locator oder ras-verbindungsverwaltung

    dann dürftest du sicher sein

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Palmolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Güsten
    Beiträge
    351
    wer seine komplette c-platte freigibt ist selber schuld!aber das macht doch keiner

    was willst damit anfangen wenn der shard-docs ordner freigegeben ist???kannste garnichts anstellen!
    habe mir nur mal nen prog. geschrieben das die festplatte mit einer datei zumüllt und vielleicht auch zum absturz!
    die datei vergrößert sich immer und immer wieder!aber was anderes könntest du mit dem ordner doch nicht machen oder?

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Palmolution
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Güsten
    Beiträge
    351
    mhhh!wie willste das machen mit unlöschbar???wer packt private datein in shared docs????der muß dann aber wirklich keinen plan haben!
    ach und mit dem virus-->die meißten viren hängen sich ja an jede exe!und das ist auch netzwerkübergreifend also knn auch deiner infiziert werden!und auf der lan macht das sowieso keiner!das kann sehr viel ärger geben!kannste vergessen das da einer nen virus draufhaut!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Hehe....2 Meisterhacker unter sich Normalerweise reicht es wenn man die Datei-und Druckerfreigabe ausschaltet. Wenn auf einer Lan Party einer sitzt der sich in deinen Rechner hacken will schafft er das auch, wenn er richtig Ahnung hat. Aber ich glaube kaum, dass sowas je passiert.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

Ähnliche Themen

  1. Kein Zugriff auf eine Externe Festplatte
    Von Sub Scoo im Forum Laufwerke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 23:08
  2. Memory Card auf die Festplatte?
    Von zorro1423 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 21:45
  3. Was machen wenn die Firewall den zugriff...
    Von paddy76 im Forum Game-Server
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 22:19
  4. Alles was die PSP schützt!
    Von XBIOX im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 23:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 21:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •