Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser: One Piece oder YuGiOh?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich YuGiOh!

    10 62,50%
  • One Piece ist am besten!

    2 12,50%
  • Beides ist bescheuert!

    0 0%
  • Beides ist klasse!

    4 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Umfrage: One Piece oder YuGiOh

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Wie gesagt, da kann ich mich nicht zu äußern, weil ich das Anime noch nie gesehen habe.

    Ich kann aber ,denk ich mal, davon ausgehen, das das daran liegt, das auf RTL2 nur Wiederholungen von Yu-Gi-Oh laufen.

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Ich lese One Piece schon seit dem 2. Band, deshalb ist mene meinung, dass ich Yu Gi Oh! besser finde eher wirsch, oder?

    Ich mag den anime von One Piece nämlich nicht:
    scheisse gezeichnet
    scheiss synchros
    scheiss farben

    da lob ich mir den Manga!
    Und der hat es in sich!

    Yu Gi Oh! ist der Manga zwar auch nicht schlecht, kommt aber nicht an One Piece ran.
    Der Anime ruled!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Vidi91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    116
    One Piece ist witziger aber trotzdem ist Yu-gi-oh besser

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Also ich find beides gut^^
    Vielleicht weil Nami und Mai so geil aussehen

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250
    Eigentlich finde ich Yu-Gi-Oh! besser. Aber weil die Amime-Serie von YGO zurzeit wiederholt wird, finde ich beides gleich gut .
    (Die Karten von YGO sind aber besser als die von One Piece.)
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von SETO-YUGI
    Eigentlich finde ich Yu-Gi-Oh! besser. Aber weil die Amime-Serie von YGO zurzeit wiederholt wird, finde ich beides gleich gut .
    (Die Karten von YGO sind aber besser als die von One Piece.)
    Das stimmt!
    WIe kann man nur von one piece karten raus bringen?
    Und den Anime gucken...
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von SETO-YUGI
    Eigentlich finde ich Yu-Gi-Oh! besser. Aber weil die Amime-Serie von YGO zurzeit wiederholt wird, finde ich beides gleich gut .
    (Die Karten von YGO sind aber besser als die von One Piece.)
    Das stimmt!
    WIe kann man nur von one piece karten raus bringen?
    Und den Anime gucken...
    Da is nix mehr witzig, alles voll dämlich wegen den komischen geräuscehn der protagonisten.
    Und alle Schimpfwörter wurden raus geschnitten...
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  8. #24
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ich finde beide gleich gut!
    jeder hat seine eigene meinung und das ist meine!
    aber blackcytrix, du sagst, one piece sei unrealistisch...wie genau meinst du das ( vielleicht mit den teufelsfrüchten )
    wenn was nich realistisch wäre, wär es auch nicht s interessant!
    aber nichts persönliches und will auch kein streit anfangen!
    MfG
    Jan-O

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Yu-Gi-Oh! die Serie ist der letzte Mist , One Piece ist um eineiges besser .
    Doch beim Kartenspiel ist das genau anders rum .

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von maistA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    201
    ich finde beide serien ziemlich stupide gemacht und die handlungen sind wie in allen kitsch-animes einfach gestrickt und können jederzeit durch xbeliebige fuddeleien wieder hingebogen werden, so dass es dann wenn es eigentlich ein unlösbares problem gibt plötzlich in irgendeiner höhle in plasmanistan ne pflanze wächst die alles wieder gutmacht ...
    one piece ist schon von den characteren her unheimlich unsinnig gewählt, allerdings ist es irgendwie interessanter als yugioh, zumindest zur zeit...
    ich sollte dazusagen, dass ich kein großer anime-gucker bin, so von wegen kleine mädchen mit 3-4 pupillen in augen die 2/3 des kopfes ausmachen oder fußballfelder die scheinbar dermaßen gebogen sind dass man das tor erst sieht wenn man davor steht.

    das yugioh-kartenspiel ist klasse, bei op weiss ichs nicht aber die sind auf jeden fall günstig und nicht so ein luxus-spiel

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    @maistA ist nicht jeder Manga der irgend etwas mit kämpfen oder Sport zu tun hat so ich meine es wird immer mehr gemacht um besser zu werden das regt mich zwar auch auf aber wen der karakter gleich von Anfang an zu stark wäre oder er nach nem wind Stoss auseinander fällt ist das auch nicht besser

    ist halt manga/anime mir gefälts
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

  12. #28
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Ich find beides cool.
    Innerwille Ist Mein Docht

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Executer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    185
    ich war, als ich nur die vorschau von one piece kannte, kein bisschen davon überzeugt

    da hab ich mir nur gedacht " was für ein scheiss..... das kuck ich mir niemals an"

    naja.... mir war dann mal langweilig und hab dann doch mal mitten in einer folge reingeschalten. nach wenigen sekunden der erste lacher. dann die folge zuende gesehen und am nächsten tag nochmal

    nach spätestens 4 folgen war ich vollends überzeugt und finde die serie einfach nur genial

    die synchros sind imho übrigens, von den gewählten stimmen her, einfach nur genial

    zorros stimme passt wie die faust aufs auge. ist ohnehin mein lieblingschara. der ist einfach nur cool

    btw, bin 21. also kein kleines kidi bei dem ihr sagen könnt "typisch kind, steht auf so nen scheiss"

    ich finds einfach nur cool und lustig

    die serie yugioh ist nicht schlecht. aber ich sie fesselt mich nicht so sehr wie one piece

    von den kartenspielen her interessiert mich one piece aber kein bisschen. da gibt es nur yugioh für mich

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Ötlingen/Teck Bei Stuttgart,BW
    Beiträge
    508
    ah das kind im manne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Äch bin wider da! ^^

    ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris


    Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

    ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

    - Blackmoore: Come to where the flavour is -

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Ich find One Pice und Yu-Gi-Oh! gleich gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [One Piece] Wie findet ihr das One Piece TCG?
    Von Valkyrion im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 11:18
  2. Umfrage One Piece vs Yugioh
    Von Luccuth de Mon im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 16:03
  3. One Piece Charakter Umfrage!!!!!!!!
    Von Cool Ruffy im Forum One Piece
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 20:40
  4. Neue folgen YUGIOH!!(captain future,one Piece)
    Von steve o28 im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •