Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ruckelfreier patch

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    30

    ruckelfreier patch

    ich habe eine frage

    gibt es überhaupt einen patch, der das spiel einigermassen oder ganz ruckelfrei macht?

    thx for informations

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    was für nen pc hast du denn?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    ich glaube auch eher, dass es am PC liegt und nicht mit irgendeinem Patch behoben wird!
    poste dochmal, was für ne Rechnerkonfiguration du hast!
    am besten alles, was dir zu deinem PC einfällt! z.B. Prozessor, Ram, Graka, BS, HDD (auch geschwindigkeit),
    achja und sag mal was du für programme im hintergrund laufen hast! seit wann ist der PC an, ohne neugestartet zu sein?

    eventuell könnte Abhilfe geschaffen werden, wenn du mal die platten mit TuneUpUtilities und Spybot durchscannen lässt und alles unnötige aus dem autostart entfernen lässt!
    ich hab normaler weise immer ein Programm mit Internetanbindung laufen, das frisst ne ganze menge speicher, und wenn das lief, dann lief VC absolut hackend! TuneUpUtilities und Spybot seine sachen machen lassen und jetzt läuft der Rechner Tagelang durch und egal wann, VC läuft supi!

    MistaPlex

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    30
    also, habe:

    athlon 1.0 GHz

    GeForce 2

    128 MB RAM

    36 GB Speicher, davon ca. 19 GB gebraucht...

    ich habe im hintergrund keine programme laufen und der pc kann ich neustarten und gleich spielen, die ersten 10-20 min. läuft es super, danach fängt es an zu ruckeln!

    könnt ihr mir helfen damit ich meine villas und missionen zukünftig ruckelfrei geniessen kann?!


    was ist TuneUpUtilities und Spybot? was machen diese programme? wo finde ich sie?

    thx for help
    Geändert von arrowhead (17.7.03 um 23:52 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Liegt ganz klar an den ram...
    Du sollstest mindestens 256 haben damits gescheit läuft am besten ncoh mehr

    Die 1 GB müssten eigentlich reichen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    30
    kann man da absolout nix machen, ohne geld für tunen oder so auszugeben? ich meine mit trix oder programme?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Vielleicht brauchst du den 1.1 Patch
    Ich weiss aber nicht genau wo's den gibt.
    Du musst ahlt mal suchen

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    also TuneUp bekommst du hier!
    und spybot bekommst du glaub ich sogra freeware {Defekter Link entfernt #19002}

    man bekommt bei beiden mindestens eine Testversion zum download!

    MistaPlex

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    30
    hab gerade den 1.1 patch heruntergeladen und versucht, ihn zu installieren... ging nicht! der pc meldet: FILE INVALID! ich habe ihn jedoch in den hauptordner C:\programme\Rockstar Games\Gta Vice City hineinpflanzen versucht, vergebens!

    was muss ich tun?

    thx for help

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    achja, du wolltest ja auch noch wissen, was tuneup und spybot machen.

    also Tuneup räumt die Registry ordentlich auf und macht den rechner um einiges schneller! das hat sogar bei meinem P4 2,53GHz was gebracht!
    ausserdem befreit es die platten von datenmüll!
    und es überprüft das system auf mögliche Geschwindigkeitsbremsen und sagt einem, wie man den rechner durch optimierung dieser schneller macht! bei mir hat der sich besonders über meine Auflösung von 1280x1024 aufgeregt! aber man muss ja nicht alles machen , was der will!

    Spybot räumt nochmal richtig kräftig den autostart auf! das is hauptsächlich zur entfernung von Trojanern, Dialern etc. da, aber da diese fast immer auch mit dem Betriebssystem gemeinsam gestartet werden, bremsen auch diese das ganze system! Spybot behebt das und killt die dinger endgültig vom rechner!

    gutes Gelingen

    MistaPlex


    [edit] aber en bissel RAM kann natürlich nie schaden! mitlerweile bekommt doch schon 256MB-SDRAM für knapp 30€. und wenn du den dann zu deinem jetzigen steckst, hast du insgesamt 384MB-Ram - das reicht!!!
    Geändert von MistaPlex (18.7.03 um 00:45 Uhr)

  11. #11
    Bathroom Badger Basher Benutzerbild von John2k
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Die Taktische Zone
    Beiträge
    833
    Solltest du eine Extrasoundkarte gekauft haben (Sound blaster Audigy, Gamesurround F II) dann schalte den Aureal 3d Sound ein (nicht Eax) dann gibt es einen Wahnsinns geschwindigkeitsschub.

    mein damaliges System:
    700 MHz Duron
    326 Mb Ram
    20 Gb
    Radeon 9500 Pro
    Kt 133 Pro 2a
    Grüße von
    Johnny
    ~~~TO HELL WITH Divinity, Popularity, Identity. I Prefer To Be Me And I MAKE THE RULES~~~

    ~~~God did not put me here on this earth to shine. He put me here to show you how it's done.~~~

    Ein kleines " ~~~ <°)))o>< ~~~ " Leckerlie.
    Sir! Wir haben ein Layer 8- Problem.

Ähnliche Themen

  1. SL Redline - der 3-te Patch ist raus (Patch 2.1.6)
    Von DELAZOUL im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:08
  2. Ich kann nich snipen wegen blood-patch!Hat jem. en patch??
    Von Mr. Eistee im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 19:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •