Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Pc- systemprob

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Windows XP nutzt einen anderen Grafikmodus als die älteren versionen 95 bis ME! Einige Spiele die unter 95 & Co. gelaufen sind machen mit dem neuen Modus Probleme. Darum kann man den Grafikmodus für bestimmte Anwendungen auf die 95er Version zurücksetzen. FF7 ist für 95 erschienen und deshalb für den alten Modus programiert worden. Der Win95 kompatibilitäts-Modus simuliert dem Programm den alten Modus von Win 95.

    Wenn du auf die FF7.exe mit der rechten Maustaste klickst, dann Eigenschaften wählst, müsstest du irgendwo die Grafikeigenschaften für die exe-Datei umschalten können.
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    biblis
    Beiträge
    6

    thx

    Cool danke ich probiers heut abend mal aus

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Kannst ja nochmal bescheid geben wenns geklappt hat!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    biblis
    Beiträge
    6

    THHXX

    Vielem Vielen Dank Es gibt keine kleinen Hänger mehr!! Jetz zock ichs nochma durch Ich finds zwar immer noch schade das das xp patch nicht mit Geforce Ti Grafikkarten funzt aber nja auf software geht auch einigermaßen!
    Danke nochma

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Death Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Beiträge
    433
    Zitat Zitat von Confu2io
    hallo
    ich hab ein problem bei final fantasy jedes mal wenn spielen will stürzt der beim ersten kampf ab
    wo dran könnte das liegen ich spiele mit win 2000
    Abend allerseits.


    Hat zu diesem Prob Keiner eine Idee?

    Das ist nämlich zur Zeit mein einziges Problem. Immer wenn ein Kampf anfängt, hört die Musik auf, aber es passiert nix. Nach ca. 5 Sekunden bin ich dann wieder unter Windows und FF7 is' zu.
    Was ich schon probiert habe:
    • XP Patch v.1.4
    • Kompatibilitätsmodus für Win98

    Jedoch ohne Erfolg. Benutze zur Zeit den nVidia-Patch (ausgwählt: TNT), damit die 3D-Hardwarebeschleunigung aktiviert weden kann. Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar - Google scheint's nicht gut mit mir zu meinen...

    PS: Der Thread ist alt, ich weiß... passt aber gerade so gut hier rein
    Geändert von Death Angel (8.8.06 um 03:33 Uhr) Grund: Sig

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche PC Spiele für 2 Player, PC als Konsole nutzen
    Von e-mkay im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.11, 20:16
  2. Neuer PC/Welchen PC soll ich mir kaufen?
    Von steve108 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.7.06, 19:55
  3. 1024 MB Infineon Ram PC 333 oder PC 400
    Von Doom-Zocker im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 10:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •