Umfrageergebnis anzeigen: Wie spielt ihr?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • YU-GI-OH ohne Tribut wäre nicht YU-GI-OH !

    28 73,68%
  • Ohne Tribut !

    6 15,79%
  • Ähh, was für'n Tribü....*"$% ?!?!

    3 7,89%
  • Ich spiele nicht, ich sammle nur !

    1 2,63%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Wie spielt ihr??-Mit oder ohne Tribut

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich bin der erste der nicht spielt sondern nur sammelt . aber wenn ich mir vorgenommen hätte zu spielen, dann würde ich das auch richtig tun.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von ScOoM
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    19
    Guddn,

    ich Spiele mit Triebut ........ naja kann keinen Grund mehr nennen wieso ihr habt ja schon alles gennannt.

    Gruß

    ScOoM (´´\(o.O)/``)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinalink
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    100

    Talking

    Original geschrieben von adenom
    ich bin der erste der nicht spielt sondern nur sammelt . aber wenn ich mir vorgenommen hätte zu spielen, dann würde ich das auch richtig tun.
    Weil ich in einem anderen Thread gelesen habe das du nur sammelst habe ich extra für die diese Antwortmöglichkeit geschrieben !!

    mfG
    Chinalink
    http://www.pikmin-board.de.vu
    http://www.orange-board.ch.vu
    ICQ: 177968391
    MSN Messenger: martin_pauer@hotmail.com

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Zombyra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    47

    Tribut

    Ohne Tribut wäre Langweilig weil dan jeder gleich seine besten
    Monster ausspielen könnte und den anderen platt macht.
    Und es ist eine Regel und wenn man ohne sie spielt den kann man nicht für Tuniere üben.

  5. #21
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ich und mein bruder wait spielen natürlich mit tribut!
    ohne tribut wäre das ganze ja ganz langweilig...
    mit tribut ist es viel spannender und gibt dem spiel das gewisse etwas

  6. #22
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    natürlich mit tribut, außer wenn ich so kleine Kinder verarsche....
    ~ Retired ~

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Salamandra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    51

    Wink

    Wir spielen nach den Regeln, also mit Tribut. Mein Sohn (8 Jahre) würde sich ja sonst ständig neue Regeln ausdenken um zu gewinnen. Momentan spielen wir nur mit den Starterdecks KAIBA und YUGI (Deutsche Karten) und sammeln Blue Eyes White Dragon und Metal Raiders in deutsch.

  8. #24
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    @ chinalink: danke, dass du an mich gedacht hast . wenigsten einer der an mich denkt. sonst werde ich nie beachtet *heul*

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    237
    Hey Leute ich kenne das Regelbuch auswendig
    aber ich und Vidi91 spielen immer ohne Tribut ist Geiloner

  10. #26
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    nicht geiler, liegt wahrscheinlich daran, dass ihr die regel nicht versteht oder zu faul seit nachzudenken und euch ein deck zu machen, mit dem man auch ne strategie verfolgt
    ich finde das echt dumm und es schei**e, dass manche sich einfach irgendwelche regel erfinden. wenn dir die regeln nicht passen und ihr nicht nachdenken wollt, sucht euch ein anderes spiel aus.

    mfg
    cytrix

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Kurapica
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    787
    Ich spiel auch mit Tribut. Des wär dann ja voll unfair, wenn einer nur Monster mit 7 Sternen hätte (ich kenn so einen, der will dann Zauberkarten opfern) und der ganz einfach seine Karten runterlegen würde und man mit seinem Deck, in dem alle möglichen Monster sind, nix tun kann, außer ein paar Zauberkarten spielen.
    Der Held zog den Säbel und schoss seine Feinde nieder

  12. #28
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    wer ohne tribut spielt, kann gleich ohne fallen und magiekarten spielen, denn wenn man eh nur die dicken monster drinen hat, störts einem ja nich weiter wenn einer auffm friedhof landet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie spielt ihr? Feldschlachten oder Missionen?
    Von Cabal im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 17:40
  2. Spielt ihr mit oder ohne...
    Von entoron0pasi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •