Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut ist mein Deck?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    1 11,11%
  • Mittel

    1 11,11%
  • Schlecht

    7 77,78%
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein Deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos-Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    NEC
    Beiträge
    7

    Mein Deck

    Hi Yu-Gi-Oh Freaks!!

    Könnt ihr bitte mein Deck bewerten??

    MONSTERKARTEN:

    Blauäugiger w. Drache 3000/2500
    Dunkler Magier 2500/2100
    Herbeigerufener Totenkopf 2500/1200
    Gaia, Zorniger Ritter 2300/2100
    Drachenfluch 2000/1500
    Flammen-Zerberus 2100/1800
    Riesen-Steinsoldat 1300/2000
    Mystische Elfe 800/2000
    Mystischer Jinn Der Lampe 1800/1000
    Kampfochse 1700/1000
    Ryu-Kishin-Macht 1600/1200
    Höllenwespenpuppe 1600/1000
    Großer Weißer 1600/800
    Zombiedrache 1600/0

    EFFEKTMONSTERKARTEN:

    Donnerdrache 1600/1500
    Wand der Illusionen 1000/1850
    Mysteriöser Puppenspieler 1000/1500
    Böses Wurmungeheuer 1400/700
    Herr der Drachen 1200/1100
    Menschenfresserkäfer 450 / 600

    Achtung: Natürlich habe ich bei den EFFEKTMONSTERKARTEN nicht nur auf die stärke geschaut sonder auch für den Effekt!!

    ZAUBERKARTEN:

    Sogen
    Yami
    Buch der Geheimen Künste
    Kräftigung
    Kartenzerstörung
    Wiedergeburt
    Überläufer
    Dian Keto, Meisterheiler
    Schwarzes Loch
    Seelentausch
    Spalt
    Drachenrufflöte

    FALLENKARTEN:

    Letztes Angebot
    Waboku
    Fallgrube
    Verstärkung
    Burgmauern
    Gerechte Nachspeisen
    Zweiklauen-Angriff
    Falle Umkehren

    Achtung: Insgesamt sind es 40 Karten. Es sind exakt 20 Monster- und 20 Zauber- und Fallenkarten.

    Bitte schreibt auch hin, was ich verbessern kann und auch Tipps

    Danke für die Antworten.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Warrior/Earthmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    42

    Los gehts

    Also
    schmeiß Gaia und den Dunklen Magier raus.
    du musst dich auf eine sache spezialisieren , also entweder yami oder sogen, buch der geheimen künste oder kräftigung.
    burgmauer raus, verstärkung raus, falle umkehren raus, kartenzerstörung raus, drachenrufflöte und herr der drachen raus, dafür haste zu wenig drachen.
    zimlich gut ne 2!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos-Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    NEC
    Beiträge
    7
    Warum soll ich die alle rausschmeißen.
    Weil du neidisch bist oder hat das einen Grund?

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    weil du für beide jeweils 2 monster vom feld opfer nmusst, und dafür sind die beiden mit 2500ATK und 2300ATK zu schwach!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinalink
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    100
    Wer muss was opfern??-Ich blick nicht durch
    http://www.pikmin-board.de.vu
    http://www.orange-board.ch.vu
    ICQ: 177968391
    MSN Messenger: martin_pauer@hotmail.com

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    sag bloß du spielst ohne tribut chinalink???
    also mal die tributregel: für ein monster das 1-4 sterne hat(oben rechts über dem bild sind die sterne) musst du kein monster opfern. für ein monster mit 5-6 sternen musst du 1 monster opfern. für ein monster mit 7 oder mehr * musst du 2 monster opfern. deswegen musst du schauen, dass du gute monster reingibst, entweder gute mit 4*(also mit 1800ATK oder 2000DEF) mit 5-6 sternen mit 2400-2500ATK oder mit 7* mit mind. 2600atk oder nem geilen effekt.
    also noch wichtig ist, dass die monster die du opferst am feld liegen.
    situation: du spielst den mystischen jinn. dein gegner hat seinen zug. dann spielst du einmal eine karte im defmod. verdeckt. und erst im 3. zug von dir aus darfst du die beiden karten opfern und dafür zb. den blauäugigen weißen drachen beschwören, da gibt es aber noch solche karten wie letztes angebot, mit der du mehr als nur 1 monster pro zug spielen kannst.

    lol auf deinen dunklen magier und deinem gaia ist doch wirklich niemand einfersüchtig

    mfg
    cytrix

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinalink
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    100
    Verdammte Scheiße, dass hab ich noch in keiner Beschreibung gelesen.....
    http://www.pikmin-board.de.vu
    http://www.orange-board.ch.vu
    ICQ: 177968391
    MSN Messenger: martin_pauer@hotmail.com

  8. #8
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    lool, dass ist die wichtigste regel im ganzen spiel. ohne dieser regel macht das ja garkeinen bock, da hat man ja keine strategie, sonst würde ich ja mein deck auch mit highlevel monster vollstopfen. es gibt viele, die ohne tributspielen, aber die sind einfach nur dumm und verstehen den wirklichen sinn im spiel nicht

    mfg
    cytrix

    ps: ließ mal das regelbuch, aber so genau, wie ich das beschreiben habe steht das glaube ich auch nicht dort drinnen.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinalink
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    100
    Ok, danke......
    Ich hab auch noch nicht gespielt-bin noch am Deck zusammenstellen...
    http://www.pikmin-board.de.vu
    http://www.orange-board.ch.vu
    ICQ: 177968391
    MSN Messenger: martin_pauer@hotmail.com

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rotauge
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    237
    Du hast viel zu wenig 4 Stern Monster und viel zu viele 7 und 5 Stern Monster in deinem Deck schmeiß ein paar Karten Raus du wirst sehen es lohnt sich für das was du jetzt hast bekommst einen 5 er Ich hoffe du bist Österreich dann weist du was das bedeutet

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    hey chinalink ... spiel doch auch mal mit deinem deck, auch wenns nich so gestaltet is wie dus dir vorstellst .... aus verlorenen duellen lernt man am meisten, glaub mir *zwinker richtung white"
    ich selber spiel auch nich mit meinem wunschdeck, das is in der entstehungsphase und mein jetziges is nur da, damit ich überhaupt duellieren kann, sonst würde ich zulange auffm trockenem sitzen

Ähnliche Themen

  1. Mein E-Hero und mein Magier Deck ^^
    Von Kite im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 19:19
  2. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  3. mein 2000er Post ... mein TURNIER-DECK
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 10:55
  4. Wie findet ihr mein Deck? Ist mein Erstversuch.
    Von Plated_Slagwurm im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 14:00
  5. Mein Deck 1.2! tja ich verbessere mein deck von tag zu tag!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •