Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 109

Thema: Gruslige Stelle in SH 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Werdu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    73

    Gruslige Stelle in SH 2

    Ich findet das orge war wo man von den Pyramiden-Kopf verfolgt wird!

    Wer weiss es was im Gefängsniss immer "tap tap utsch" macht!
    Das Geräusch hat mich fast wahnsinnig gemacht!
    Wie war bei euch?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    42
    du meinst wahrscheinlich die geräusche aus den Zellen
    das sind gegner. hab ich in der komplettlösung gelesen.
    du kannst sie nur sehr schwer erkennen aber wenn dich die geräusche nerven kannst du sie ganz einfach mit ´ner schusswaffe zum lieben gott schicken (oder wohin auch immer)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kreis Pinneberg (nähe Hamburg)
    Beiträge
    16

    Wichtig

    Kennt ihr noch die Szene wo das Mädchen euch ins Zimmer gesperrt hat und danach in die Fantasiewelt gekommen seit?
    Auf jeden Fall kam man doch noch mal in dieses Kinderzimmer (wo das Mädchen war) nur in der Fantasiewelt.
    Auf jeden Fall immer wenn man in diesem Zimmer war,haben dauernd Gläser geklirrt.Das Spiel hatte ich ja über Dolby Soround durchgespielt und ich sag euch das hat einen irre gemacht.

    Ich weiss auch nicht was das zu bedeuten hatte,vielleicht als man in der Fantasiewelt in diesem Zimmer war,war das Mädchen vielleicht in der Realen Welt zur selben Zeit im Zimmer.Nur das man sie nicht gesehen sondern nur gehört hat,so das sie mit Gläsern um sich geschmissen hat um sich gegen die Monster zu wehren.

    Gut kann viel sein,aber das könnte ich mir vorstellen.
    Irgendwie alles son bisschen schaurig oder?

    Bis dann HorrorAdventureFan

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Also ich ehrlich sagen, auch wenn grafisch der 2. und 3. Teil extrem klasse, fand ich die Story und die Gruseleffekte von Silent Hill 1 am besten. Ich hab die beiden anderen Teile allein und im Dunkeln gespielt um die Spannung noch zu steigern. Beim1. Teil brauchte ich das nich. Da hab ich mir sogar in die Hose gemacht obwohl ich das Spiel mit Freunden zusammen gespielt hab. Was mir jedoch am 3. Teil am meisten gefallen hat war, daß einige bekannte Orte aus dem 1. und 2. Teil auftauchen. Aber, auch wenn es auf Dauer etwas lästig war, fehlte mir das rumgerenne in der Stadt. Findet ihr nich auch?

  5. #5
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    Der Umkleideraum in der Schule im ersten Teil ist der Hammer... ich bin so erschrocken dass ich nen Krampf im Oberschenkel hatte... von den Schockeffekten ist das escht der beste Teil... obwohl auch die anderen Extrem geil waren
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  6. #6
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410

    Silent Hill 3

    Die Rollstuhl-Szene im dritten Teil ist definitiv hart. Schade (oder gut so) dass man den Fahrstuhl nicht öffnen konnte.

    So vom Gruseln her fand ich den ersten auch am besten. Ist vielleicht weil man da absolut nicht wusste was auf einen zukommt, in Fortsetzungen kann man sich ja denken dass Monster um die Ecke kommen können. Ich hab mich schon in der ersten Begegnung mit den kleinen Mini-Monstern im 1. Teil sehr geängstigt ^^

    Auch gruselig im 1. Teil: wenn man in der Alternativwelt in der Schule auf der Toilette ist und oft genug gegen die verschlossene Tür klopft. Dann passiert was schockiges
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kreis Pinneberg (nähe Hamburg)
    Beiträge
    16

    Hilfe An Kabuki

    Im Ersten Teil kann man gegen die Toiletten Tür klopfen?Echt?Wusste ich nicht.Was passiert denn da wenn man öfter gegen klopft?Ich weiss nur das man im dritten Teil gegen die Tür klopfen kann wo dann zurück geklopft wird.
    Bitte um Antwort,würde mich interessieren was passiert wenn man da gegen klopft.

    Gruss HAF

  8. #8
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410

    Klopf Klopf

    Jo im 1. Teil ist das ähnlich, man kann gegen die Tür klopfen, bekommt aber keine Antwort, jedenfalls wenn mans oft genug gemacht hat, sich umdreht und wieder gehen will, brüllt irgendetwas Großes Fieses aus der Toilette. Das ist zwar schon alles, aber ist ein echter Schocker ^^

    Gott ich liebe alle drei Teile
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von HyBi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    42
    die gruseligste stelle für mich in SH2 war wo man in dem hotel in diesen raum kommt,wo der fernseher eingeschaltet ist und der tote junge auf dem sessel vor dem fernseher sitzt.

  10. #10
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    die rollstuhl szene im 3. war echt eklig... vor allem da das ja der selbe Rollstuhl ist, der im ersten in der ersten Gasse rumliegt... ganz ganz widerlich war auch die Geisterbahn im dritten, als der Typ aus der Decke rauskommt... aber nichts toppt die Szene im ersten, als es da von innen an diesen Spint klopft, und dann ne Katze rausjkommt... in der Parallelwelt klopfts dann auch, iss aber nur Blut drin, und im nächsten Moment fällt ne Leiche aus dem Schrank nebendran.... LIEBER HIMMEL NOCHMAL
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  11. #11
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    ja stimmt das mit dem spinnt und der katze war echt fieeeeees >riesenschreck bekommen

  12. #12
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    Ich hatte sogar mein Gamepad weggeworfen und bin von der Couch aufgesprungen....bbbrrr....
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harry_Mason
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Marl, NRW
    Beiträge
    120
    Ne geile Stelle ist auch im Spukhaus im 3. Tel.
    Wenn auf einmal die aufgehängte Leiche von der Decke fällt.

    Oder im zweiten im Gefängniss. Da kann man auch an die Toilettenkabinentür klopfen, aber nichts passiert. Und wenn man dann raus gehts krachts gewaltig dadrin. Das ist hart.
    In my restless dreams
    I see hat town
    SILENT HILL

  14. #14
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410

    Krach Bumm

    Cool, dann ist es ja bestätigt. in jedem der 3 Teile passiert was lustiges mit der Toilette
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  15. #15
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    das mit den toiletten hat einen ganz einfachen grund:
    bei den japanern bedeuten toiletten etwas böses, unheimliches, es gibt 100e geschichten die von menschen handeln, die durch toiletten in andere (böse) welten geraten sind, is echt kein witz da die entwickler von sh sich sehr an den alten geschichten orientiert haben, mussten die toiletten eine rolle spielen *g* deswegen ist auch in jedem der bisher erschienenen teile mindestens eine stelle wo man sich erschrecken kann die mit toiletten zu tun hat
    und ich wette auch in sh4 gibts nen gehörigen "toilettengrusel"

  16. #16
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    In Silent Hill 2 werde ich schier wahnsinnig, wenn ich vom Parkplatz durch diesen Wald laufe und andauernd ertönen hinter mir diese Schritte! DAs macht einen verrückt!

    Silent Hill 3, der Rollstuhl! Da hab ich so Schiss bekommen dass ich nur gaaaaanz langsam weiter gelaufen bin...*brrrr*

    Silent Hill 1: Die Schule fand ich ekelhaft...weiß nicht wieso, liegt vielleicht auch an der Schule, ist ja meistens ein horrorgebäude, auch ohne SH
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.7.09, 22:50
  2. Lustigste Stelle in allen Zelda Spielen!
    Von Medolie im Forum Zelda
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 2.12.07, 16:44
  3. Schwierigste/Nervigste Stelle in den Pz I+II
    Von Ifern im Forum Project Zero
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 00:50
  4. Umfrage : Coolste Stelle In Silent Hill 3
    Von DonMega im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 17:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •