Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spielstände übertragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    Spielstände übertragen

    Warum erscheien meine Savegames nicht im Spiel, wenn ich sie vom Studirechner auf den PC daheim kopiere? Umgekehrt klappt es komischerweise. Beide Versionen sind mit Savegamepath-Patch gepatsch, so dass die Spielstände in Vice City liegen (Hier befinden sie sich jedoch in /data, daheim in /Savegame, der Patch wirkte also unterschiedlich)
    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Warum machst du dir so einen Steress mit dem Patch? Die Save Games findest du immer im Ordner Eigene Dateien (Auf dem Desktop) im Unterverzeichnis 'GTA Vice City User Files'. Kopier einfach die 3 Dateien immer rüber auf deinen anderen Rechner (die haben nur ne Größe von weniger als 400kB). Dann sollte es eigentlich gehen.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4

    spielstaende

    Das mit mit dem Patch hab ich gemacht, weil es voher schon nicht geklappt hat, und meine C:\-Partition dummerweise so knapp partioniert ist, dass mir jedes gesparte byte recht ist.
    Danke trotzdem für deine Antwort, ich werde es nochmal versuchen.

  4. #4
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Partitioniere doch einfach um. Nimm dir von der D-partition einfach 100MB weg und flick sie an die C-Partition. Oder hast du so nen kleinen HDD?
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    4
    Nein, am kleinen HDD liegt's nicht, ich dachte Partitionieren geht nur nach Formatieren und anschließender Neuinstallation. Danke für den Hinweis. Ist das Erweitern unter Windows möglich oder brauch man ein spezielles Programm?

  6. #6
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Besorg dir partition Magic. Macht manchemal ein paar kleine Zicken, aber mit dem kann man Kinderleicht Partitionen erstellen, löchen und neu verteilen.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 21:06
  2. PC Spielstände auf Playstation übertragen
    Von Steinpilz im Forum Spiele-Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.07, 15:12
  3. Spielstände auf anderen PC übertragen?
    Von hebach im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 23:45
  4. Spielstände auf PC übertragen?
    Von imhoteb im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 14:17
  5. gta vc Spielstände übertragen
    Von mavoe im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.03, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •