Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MOHAA-Spearhead-Install will 2.CD!????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    4

    MOHAA-Spearhead-Install will 2.CD!????

    Hallo,

    hab mir MOHAAS besorgt und wollte es installieren, lief alles perfekt. Der Patch wurde installiert und Spearhead begann auch normal mit der Installation. Jedoch bei ca. 68% kommt Meldung über einen Datenträgerwechsel.
    Das System will eine CD wo die DATA2.cab drauf ist, aber die ist doch auf der ersten und einzigen CD drauf !???
    Oder umfasst Spearhead 2CD´s???

    Was soll ich machen???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Spearhead umfasst eine CD und die data2.cab befindet sich auch darauf. Der Kopierschutz lässt das Installieren der Datei nicht zu...oder die CD ist beschädigt, was ich weniger denke.

    hm , fragt er den kopierschutz bei der installation ab ? glaube weniger.

    vielleicht hat dein cd/dvd Rom probleme mit der cd

    Hast du es mal mit einem anderen Laufwerk (Brenner oder so) versucht oder bei einem kumpel mal versucht deine cds zu installieren ?

Ähnliche Themen

  1. Mohaa-MOhaa Spearhead MP geht das?
    Von Fuhrmi im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 12:17
  2. Install Probs bei Spearhead!
    Von Alaskanils im Forum Medal of Honor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.7.03, 23:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •