Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufsteigen zur nächsten Stufe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    5

    Aufsteigen zur nächsten Stufe

    Hallo

    Hänge in der Stufe 19 fest.
    Im Spielerstatus steht bei der Anforderung nächste Stufe: Einsatz.

    Habe jetzt aber schon 150 Einsätze und über 2,000,000 Credits in meinem Besitz.

    Kann mir jemand mitteilen, was ich, um in die Stufe 20 aufsteigen zu können, noch tun muss?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    im exil
    Beiträge
    23
    hi,
    was du genau tun musst, hab ich keine ahnung, häng grad noch bei dem teknis bogen rum...aber wenn da bei dir steht einsatz, dann heisst dass, dass du von juli oder wie auch immer die heisst n neuen auftrag annehmen musst...
    entweder mit taste n anzeigen lassen, oder auf das logbuch, einsatz...
    würd mir da so einfallen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    5
    Hi

    Habe die Kampagne schon längers fertig. Bin jetzt als Freelancer im Rheinland Quadranten. Nehme die Einsätze von der Bar, die ich auch immer Abschliesse. Langsam aber wird es mir zu langweilig. Habe jetzt sicher schon fast hundert solcher Einsätze geflogen. Bin jetzt bei 175 Einsätzen und scho fast bei 3,000,000 Credits. Aber immer noch bei Stufe 19.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    5
    Problem hat sich erledigt.

    Wie es aussieht war es wieder einmal ein Microsoft Bug. Bin von Stufe 19 direkt auf Stufe 38 "gesprungen".

    Naja.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    im exil
    Beiträge
    23
    wusst ichs doch, das ms nicht rechnen kann ;-)

Ähnliche Themen

  1. 4. Stufe auf PES5 leichter als 3. Stufe?
    Von Jupi im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 22:02
  2. aufsteigen
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.3.05, 13:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •