Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 44

Thema: Bestes ActionSpiel!!

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von O.G.C
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    HipHop Himmel
    Beiträge
    28

    Bestes ActionSpiel!!

    Hier sind meine Favoriten:

    Metal Gear Solid 2
    Enter the Matrix
    Devil May Cry 2
    Splinter Cell

    MGS2 (Begründung): Gute Story, gute Grafik, abwechslungsreiches Gameplay!!

    Enter The Matrix: Sehr Gute Story, auch gute Grafik, der Focus-Modus und die Waffen

    Devil May Cry 2: Gute Story, durchschnittliche Grafik, gute Waffen, Action-Horror Game

    Splinter Cell: eher mittelmässige Story, Realismus, gute Waffen, ziemlich immer gleiche Missionen!!


    Manche Begründungen sind negativ gemeint, aber ein bisschen Kritik schadet ja nich!!

    Was ist eure meinung??

  2. #2
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    -Max Payne hat immer noch ne geile Grafik und die Bulet Time efekte waren einfach nur genial.
    -Halo ist der mit abstand besste Konsolenshooter.
    -Mafia ist das mit abstand geilste Gangsterspiel. Da hat kein GTA eine chance.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von yellochip
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    25
    Soldier of fortune 2:Weils sau realistich ist und
    abweckslungsreiche missionen bietet

    Gta vice city:weil es gute grafik hat und geile action bietet

    Postal 2:Weils sau krank ist
    Computerspiele machen gewaltätig,und die welt ist eine scheibe

    visit www.games-foren.de

  4. #4
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Mafia
    GTA Vice City
    Max Payne

    Mafia:Geile Atmosphäre, geile Missionen, absolute hammerstory, viel Abwechslung

    GTA VC: absolute Freiheit, coole story

    Max Payne: super realistisch, beklemmende Atmosphäre, Bullettime - noch geiler mit dem Kungfu-mod

    PS.: mit SoF 2 meinst du hoffentlich die englische Version, denn die deutsche Version mit Robotern ist nicht unbedingt realistisch...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von yellochip
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    25
    Sof 2 uk/us mit den nx 3.0 das rockt richtig
    Computerspiele machen gewaltätig,und die welt ist eine scheibe

    visit www.games-foren.de

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Blutfliege
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    wiesbaden
    Beiträge
    77
    meine sind:

    GTA VC: geiles feeling!!!
    Max Payne: voll real!!!
    und Battlefield: geile Fahrzeuge, voll gute Grafik!!!
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil.

  7. #7
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570

    Action-Adventure

    Also Mein aktuelles bestes Spiel is SEVERANCE - BLADE OF DARKNESS.
    Man kann den Viechern so schön die Arme, Beine und Köpfe abhauen!
    Geht voll ab.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von yellochip
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    25
    Kenns die by the sword
    Computerspiele machen gewaltätig,und die welt ist eine scheibe

    visit www.games-foren.de

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tommy_Vercetti
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Leidersbeach
    Beiträge
    327
    Servus ihr Leuts

    GTA Vice City wegen der Grafik,dem Gameplay,der Story,der vielen Waffen,der vielen Fahrzeuge,dem Spielespass,ich könnte jetzt noch ne Zeit lang weiter machen,
    aber ich lass mal gut sein.

    Tommy
    "This is Snake. Kept you waiting, huh?"
    My favourite Games:THPS,Metal Gear Solid 1-4,WC 3,Silent Hill 1-4,Final Fantasy 8+10
    My favourite Movies:Pulp Fiction,Lord of War,Fight Club,No Country for old Men,Braveheart

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    vice city
    Beiträge
    101
    also meine favouriten:


    1. GTA: Vice City (pc)
    2. MAFIA (pc)
    3. enter the matrix (pc)

    begründung:

    1. geile grafik, perfektes handling, gute story, waffen, fahrzeuge, nicht allzu schwer (manchmal), nich zu brutal, nich zu harmlos, macht spaß...

    2. geile grafik, gute story, perfektes handling, sehr realistisch, perfectes 30er feeling, nicht zu leicht, keine cheats...

    3.geile grafik, gutes handling, waffen, focus mode
    grüße klofrau, Mr. T, Tommy_vercetti, master_of_vicecity, promoter...

    willst du auch grüße von mir erhalten? dann schick mir einfach eine pn mit dem thema "grüße"

    und thx an tom für dieses obercoole forum!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Master Christian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    16
    Also ich finde die besten Action-Spiele sind:

    1. Metal Gear Solid 2

    2. Splinter Cell

    3. Devil May Cry
    Euer Master Christian ich bin immer zur stelle wenn ihr Hilfe braucht !

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Velmonth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    62
    Ihr findest dass enter the Matrix eine gute grafik hat. naja jedem das seine

    also wenn ich jetzt ego-shooter mitzählen würde wärsanders aber jetzt mal normale Actionspiele.

    1. Mafia. Geniale story. eine wirklich gute grafik und extrem viele autos machen das spiel zu einen hit

    2. Hitman 2. Der coolste auftragskiller. ansehliche grafik. coole Handlung.

    3. splinter Cell. geile grafik. übertrumpft metal Gear solid 2 bei weiten

    PS. ich kenn Die by the sword
    Geändert von Velmonth (17.8.03 um 00:34 Uhr)

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Cyber_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Cybertown
    Beiträge
    122
    Ich schließ mich dir an Velmonth, Enter the Matrix hat wirklich eine sch*** Grafik!
    Also ich find am besten:

    GTA3 VC
    Mafia

    UND

    Hitman 2

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Spori
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    kleines hässliches dorf im westen von deutschland
    Beiträge
    32
    greetz!

    sry als ich die meinung von jedem gelesen hatte musste ich meine auch einfach zusammenfassen ^^

    daoc - es ist ein onlinespiel das einfach sehr auf aktion basiert aber dazu doch sehr fesselnd ist wie andere mm-games. durch foundations bekommt das spiel nochmal elemente von UO. das zeichnet es meiner meinung nach zu einem sehr guten spiel. sozialer kontakt, sehr viele möglichkeiten und viel action. ausserdem noch UO-elemente. tja das passt zwar in keine shooter-schublade aber ein klasse game.

    vice city - das feeling einfach frei in einer stadt rumzufahren bieten nicht viele spiele. GTA hatte immer schon etwas, was viele spiele nicht hatten. die action war gegeben. aber der einzigste teil der doch noch eine etwas gute story hatte war vice city. besonders hervor gehoben hat sich aber das spiel, weil es neben der story noch möglichkeiten gibt immobilien zu erwerben und man quasi die möglichkeit hat, die ganze stadt unter seine kontrolle zu bringen.

    mafia - mafia hat mich so extrem begeistert, weil die story einfach nur so fesselnd war, dass ich bestimmt 2 nächte schlaf dafür wegfallen lassen habe. die atmosphere von diesem spiel war so gut gemacht, dass man sich echt als richtiger mafiosi fühlen konnte.

    splinter cell - einfach mal den superagenten zu spielen war echt klasse. ich fand es auch sehr viel besser als hitman. silent assasin *hust* wers glaubt... in dem spiel bot das sinnlose rumballern eine viel bessere lösung als schleichen. in splinter cell wurde schleichen echt zur besten möglichkeit gemacht. das zubehör war echt klasse.

    freelancer - action pur. solang man die story spielt, möchte man nicht mehr aufhören bis man weiss wie es ausgeht. also dieses spiel war das letzte, welches mich richtig gefesselt hat. die möglichkeiten die man nebenbei noch ausüben kann sind auch sehr klasse. z.b. pirat, kopfgeldjäger, händler ...
    eine wirklich gute idee von einem spiel, welche wirklich klasse umgesetzt wurde.

    soo das waren die spiele die mich wirklich gefesselt haben in letzter zeit!
    Signatur? ne, brauch ich nicht!

  15. #15
    Animefan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240

    Liblingsgames

    Ich find so zimlich viele games geil hier die ego shooter:

    Halo/halo2(wenns kommt)
    Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII
    Unreal Tournament 2003
    Red Faction

    Gangstergames:
    GTA Vice City
    Mafia(nie gespielt aber man höhrt schönes, werde es ausprobieren!

    Ligthgunshooter:
    Timecrisis 1/2/3
    The Hous of the dead
    Njanja assault

    Sonst fällt mir grad nichts ein
    Geändert von Elb Legolas (17.9.03 um 17:10 Uhr)

  16. #16
    DJE
    DJE ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von DJE
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    91
    1. Metal Gear Solid 2 (genial)
    2. Enter the Matrix (wirkt unfertiggestellt + zu viele fehler, aber die 2 movies waren geil )
    3. Devil May Cry 2 (zu kurz, grafisch nich top)
    4. Splinter Cell (sch... story, sch... spiel)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Actionspiel Kaufberatung
    Von Lord_AdZ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.6.07, 21:17
  2. Tolles Actionspiel gesucht
    Von Quatschkopf im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 14:35
  3. Betse Actionspiel
    Von black yugi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 22:23
  4. Umfrage: Bestes Actionspiel?
    Von DJE im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •