Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spärobrett findet ihr besser?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Normales Spärobrett

    51 44,74%
  • Profi Spärobrett

    63 55,26%
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 71

Thema: Final Fantasy X Sphärobrett

  1. #1
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    168

    Final Fantasy X Sphärobrett

    Welches Spärobrett findet ihr besser?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Shaggy15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Werl
    Beiträge
    53
    hi,

    kommt immer drauf an also wenn man es zum ersten mal spielt ist auf jeden fall das Standart Sphärobrett besser aber beim öfteren Spielen kann man das profi Sphärobrett wählen! Ich selber finde das Profi Sphärobrett besser ist anspruchsvoller!

    MFG
    Shaggy15
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Granitos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    39

    Thumbs up spärobrett

    ich find profi 1.000 ma´ besser mein tidus hatte min. doppelt so viel bei allen werten auser glück (wo ich in die mi-hen straße gekommen bin). BEI GLÜCK HATTE ER GANZE 22 MEHR ! ! ! AURON HATTE UNGEFÄHR DIE HÄLFTE IN ALLEN WERTEN!!!

  4. #4
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    es kommt halt wirklich drauf an ob man profi ist oder nicht,und dann ist die dementsprechende wahl auch immer die bessere!



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Es kommt drauf an.

    Das Standart hab mehrere Felder und somit kann man auch besser leveln, hat aber mehr Level 4 Sphäropässe.

    Beim Profi kommt man schnell an gute Abilities und es sind weniger Level 4 Sphäropässe drauf, hat aber weniger Felder.

    Ich selbe find das Profi besser, mit dem kann man genau so gut den Richter usw. killen, einen so perfekten Charakter braucht man IMO nicht *g*
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    das profibrett finde ich auch viel besser!!!!!
    man kommt wie schon gesagt schnell an alle guten abilities dran!!!
    mir wurde gesagt das es fllen im profi brett gint aber ich habe mit tidus alle voll aber nirgends war ein falle!!!
    warum???

  7. #7
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Ich finde das Standart besser weil es nicht so kompliziert ist.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Felt
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    29
    ich hab zwar erst vor kurzem den profi spährobrett probiert aberich fids eh besser als der Standard-sphärobrett.
    mfg Felt

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Für den Anfang ist das Standard-Brett wesentlich leichter. Wenn man es verstanden hat, bringt das Profi-Brett mehr Spaß.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  10. #10
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    deswegen auch die namen (profi und anfänger)....



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #11
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    Ich finde beide gleich gut
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Ich finde das Probrett auch besser, da es mehr felde hat als das Standard Sphärobrett (Ja, ich hab sie mal alle gezählt) und wesentlich besseres Abiltiytraining vorhanden ist.
    Das Standardsphärobrett ist allerdings wirklich sehr gut für den Einstieg geeignte, da die charas immer die auf sie zugeschnittenen Fähigkeiten bekommen, aber wenn man "Profi" ist, kann man besser abwägen, welche Fähigkeiten sich für den jeweiligen harakter im Laufe des Spiel besser eignen würden.
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Widdowmaker
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    14
    eben ganu das was matzz(oder wie er heißt^^) geschrieben hat ham sich die entwickler damit gedacht.das standartbrett ist einsteigerfreundlich weil es (normalerweise) immer zum besten ergebnis deiner charas führt.wenn man beim standart den vorgegebenen weg abläuft dann is man schon gar nich schlecht.wenn es dann noch so kranke perfektionisten wie mich gibt, spielt ihr das komplette brett mit allen charas durch und packt auf alle sphäropässe eine andere ability.
    aber wieder zurück zum profibrett.
    es is einfach so das man mit dem probrett einfach mehr möglichkeiten zur auswahl hat.am anfang sind die charas noch verdammt schwach aber das kommt mit der zeit, und dann hat man absolut keine probs mehr das spiel bis zum letzten auszureizen.also ich find beide gut.standart geht schnell und unkompliziert und das probrett verlangt schon n bissen köpfchen^^
    Der Tod fürchtet sich vor uns
    Denn wir sind die die selbst den Tod zum Grab geleiten
    Wir haben macht über alles und jeden
    Wir können leben schenken und leben nehmen
    Denn wir sind die
    WIDDOWMAKER

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von mp5killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    160
    Mir gefiel das Profi brett von anfang an viel besser, wenn dann gescheit und außerdem hab ich dann selber schauen können, was ich ausbilden will!

  15. #15
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich finde eigentlich beiden sehr gut.Das normale ist systematischer,aber das professionelle ist anspruchsvoller.
    Kann mich da jetzt nicht festlegen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  16. #16
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Kann mich auch nicht recht entscheiden, für den Richter ist das Standardsphärobrett natürlich wegen der großen Anzahl der Felder vorteilhafter, bei schnellen Durchgängen ohne Sidequsts nehme ich aber eher das Prodi-Brett
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy X OHNE Sphärobrett
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 4.11.06, 19:25
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •