Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Bitte_(Deck)HILFE!!

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    krass hab jetz ein Counter deck gemacht aber meib Gegener spielt 100%ig mehr KArten als ich und wenn ich es schaffe ma mehr zu neutralisieren dan hab ich keine kreaturen die das ausnutzen
    (nur 1/1 oder 2/2) und das bringts nich wie kann ich also mit so einem deck gewinnen?
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von LeonMüller
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    143
    *lol* ist5 klar, dass es ein reines Counterdeck nicht bringt. Mach also ein Counter/burn.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    ok
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von master708
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Galaxie735
    Beiträge
    69
    Also diesen Counter habe ich 2x!
    Aber so gut ist der nicht!

    Kosten: XB
    Neuralisiere einen Zauberspruch deiner Wahl falls dessen Beherscher nicht X zahlt.Falls ein Zauberspruch so neuralisert wird entferne ihn ganz aus dem Spiel!

    was meinst du?

    mfg
    master708
    There are days were you lose and days were I win!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rattenhit
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    145
    unterbinden hab ich 4x
    BRAUCHE IMMER

    BIRDS
    CROMOX
    PLATINIUM ENGEL
    RARE KARTEN (NUR WENN ES VIELE SIND)

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    es ist nicht so gut wie power sink, aber countern kannst du damit allemal gut. musst ja einfach nur für x eins mehr bezahlen, wie dein gegner noch frei hat. dürften NORMALERWEISE grad mal ein oder 2 sein, es sei denn es is im late game

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von chdev
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    im meinem Zimmer
    Beiträge
    22
    Es gibt möglichkeiten tapferkeit und ärger zu neutralisieren.
    mein lieblingstrick ist, einfach die art der länder zu verändern.
    Das geht sehr schnell mit Deepwood Elder oder langsam mit Gaeas Liege.
    mit Deepwood Elder kann man das Land nur für einen Zug ändern und es ist auch relativ teuer. doch in einem Elfendeck ist das kein prob.
    mit Gaeas Liege kann man pro runde 1 mana in ein Wald verwandeln. da empfiehlt sich Pemmins Aura in nem Grün Blauen Deck. dann kann man mehrere ländern in einem zug verzaubern.
    oder benutz einfach Crypt Creeper

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ist das nicht ein wenig zu defensiv, den gegner die länder zu verändern? so richtig viel hat man da auch nicht von... crypt creeper gefällt mir da schon wesentlich besser.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von master708
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Galaxie735
    Beiträge
    69
    Gute Idee,aber bis ich alle laender neuralisiert habe die er konntrolliert bin ich tot

    Trotzdem danke,
    master708
    There are days were you lose and days were I win!

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von chdev
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    im meinem Zimmer
    Beiträge
    22
    da verpasst man seinem Gaeas versall mal kurzerhand waldtarnung und greift an.
    die taktik geht nicht sher gut wenn man gegen schnelle decks antritt. Goblins z.b. oder wenn der gegner grün spielt weil gaeas vasall 6mana braucht. aber wenn der gegner dicke und/oder manaintensive Sprüche spielt gerät dein gegner in die klemme. ausserdem funzen ärger/tapferkeit etc nur so lange wie sie das dazugehörige land kontrollieren.
    man kann aber auch nen landzerstörungsdeck bauen. das kann bei solchen decks wunder wirken

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    kann bei solchen decks wunder wirken. man will aber doch ein deck haben, daß gegen alle decks gewinnen kann, und nicht nur gegen eins, das ärger spielt...
    Heaven or Hell!!

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von chdev
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    im meinem Zimmer
    Beiträge
    22
    es gibt kein deck das gegen alle anderen decks gewinnen kann

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    nein, natürlich nicht, aber ein gutes deck gewinnt gegen die schlechten decks. und es gewinnt (natürlich auch nicht immer) je nachdem wie gut man spielt und wie gut der gegner spielt auch gegen die anderen guten decks.
    was ich damit sagen will ist, daß zum beispiel ein astral slide auch gegen ein miraris wake gewinnen KANN, auch wenn das zu 95% der spiele nicht der fall sein wird.
    Heaven or Hell!!

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    58
    Also ich weiß nur das ein gut geplantes counter/schuss deck mit ein paar krauturen (fast) jedes Deck schlängt (früher jedenfalls) mein schnellster sieg war in 6-7 runden ;-)

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    für ein counterdeck ist das ziemlich schnell. aber es gab mal so ein combo deck, das viele leute gespielt haben, das konnte fast sicher in der 3. runde gewinnen...
    Heaven or Hell!!

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    58
    was meinst du mit cobo deck ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deck-Hilfe
    Von Dunst im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.2.06, 20:54
  2. Unterweltler-Deck-Side-Deck-hilfe
    Von Brainless-Wanker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 19:34
  3. Deck Hilfe!!!
    Von Frey79585 im Forum Vintage - T1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 20:12
  4. Deck hilfe!
    Von Banshe-777 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 23:15
  5. Deck hilfe
    Von dreeper im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •