Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wichtige Frage zu Dark Alliance

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Nerzhul
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Friedersdorf
    Beiträge
    28

    Wichtige Frage zu Dark Alliance

    Ich hab das Game Baldur's Gate: Dark Alliance jetzt endlich für PS2 bekommen und da es ja schon 2 Jahre glaub ich alt is, wollt ich mal fragen, obs für dieses Klasse-Game schon eine Fortsetzung oder so gibt? (ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht *das Spiel echt coooool find*) Ich danke für alle Antworten...

    Nerzhul
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	beud.jpg
Hits:	59
Größe:	64,1 KB
ID:	7192  
    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223
    ja, kommt! Und zwar Baldurs Gate Dark Alliance 2. Voraussichtliches Release 4. Quartal.

    Schau mal unter diesem LINK da sind erste Videos davon zu sehen.

    Gruß

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Nerzhul
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Friedersdorf
    Beiträge
    28
    Dank an Vargher!!!

    Nerzhul
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	beud.jpg
Hits:	56
Größe:	64,1 KB
ID:	7227  
    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vargher
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    223
    jup, gern geschehen!

    HIER hast auch "First Facts", Screenshots und weitere Trailer zum downloaden!!

    Ich überlege mir Dark Alliance zu kaufen......! Aber es ist mir zu sehr Hack & Slay.

    Aber der Kooperationsmodus reizt mich! Hast den schon mal ausprobiert, bzw. was kannst dazu sagen?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Nerzhul
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Friedersdorf
    Beiträge
    28
    bei teil 1 der koop-mode is genial monster schwerer aber mit 2 leuten locker zu schaffen ich find aber mist das gold und EXP nich geteilt werden wie bei diablo 2, schade! aber sonst einsame klasse...

    Nerzhul
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	beud.jpg
Hits:	47
Größe:	64,1 KB
ID:	7892  
    Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von The_Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Graz
    Beiträge
    48
    Nächstes Jahr soll die Vortdetzung kommen.
    Wird länger als der erste teil.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Dark Alliance 2
    Von Dragonphönix im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 18:57
  2. Wichtige Frage für Dark paladin
    Von Plasma Freak im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 12:27
  3. Brauche Hilfe zu Baldurs Gate - Dark Alliance
    Von Eisrabe im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 13:24
  4. BG DARK ALLIANCE Frage
    Von Cyborg19 im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance I (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 23:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •