Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21222232425262728293031
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 496

Thema: Brutalstes PC-Spiel!!??

  1. #481
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Wink Hitman Contracts ?! ...... hm...

    Na ja Hitman Contracts die ersten beiden Missionen fand ich relativ brutal,aber sonst Doom 2 !


    Mfg friede10
    *ich bin neu hier*
    _________________

  2. #482
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    18
    Postal 2 is gann schön derb habs durchgespielt is aber auch in bisschen lustig ich mein in welchen anderen Spiel mus man in der ersten Mission Milch holen??
    Ach ja ich find die englishe Version von UTo3 nich schlecht denn wenn man da mit dem Sniper nen Headshot macht brennt der Hals und der Körper zittert.

  3. #483
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Painkiller ist recht Burtal GTA 3 auch und Quake³ natürlich
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  4. #484
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Wichtig Bitte keine Spam-Beiträge

    Ich habe nun schon lange beobachtet, wie in diesem Thread einfach nur Spielenamen genannt werden und fertig. Solche Beiträge sind unsinnig und sollten eigentlich gelöscht werden.


    aktuellste Beispiele:
    Zitat Zitat von Ace`-
    Painkiller ist recht Burtal GTA 3 auch und Quake³ natürlich
    Zitat Zitat von Feindbild
    Soldat is auch net ohne!
    Nee! Mal im ernst! Quake³ is recht brutal!
    Ansonsten Postal² oder rtcw!
    Zitat Zitat von friede10
    Na ja Hitman Contracts die ersten beiden Missionen fand ich relativ brutal,aber sonst Doom 2 !
    Zitat Zitat von YugiSeth
    Das brutalste Spiel ist und bleibt "Phantasmagoria"
    Zitat Zitat von Tillk
    das brutalste spiel is immer noch teletubbys 2
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    also das brutalste spiel ist für mich immernoch faint.

    aber doom3 ist auch sehr brutal

    Das sind einige Beispiele allein aus den letzten 10 Beiträgen. So kann und darf es nicht weitergehen. Einige User schreiben auch gute Beiträge, in denen sie auch begründen, warum ein Spiel brutal ist, oder nicht.



    Ein relativ gutes Beispiel:
    Zitat Zitat von Ghetto_Rob
    also ich hab die englische version (unzensiert) in deutschland gibs das gute stück ab 18 jahren
    also erstmal gibt es bei postal keine zombies,völliger schwachsinn
    es geht darum das man ein spieleentwickler ist,man muss ganz simple aufgaben erfüllen wie zb milch oder geld vom konto hoen
    dabei trifft man oft auf protestanten die gegen das spiel sind das man emtwickelt da is zu brutal ist=))

    man kann den leuten zwar den kopf abschlagen (was mit dem patch noch zusetzlich spritzt) aber mehr auch nich,nix gehirn oder so
    man kann höstens noch sachen wie eine katze als schalldämpfer nutzen
    nojo es is schon ziemlich hart,aber die umgebung wirkt nich so richtig glaubwürdig,von daher auch nicht so richtig brutal

    cucu eua rob

    Durch die aufgeführten Beispiele möchte ich verdeutlichen, wie es in diesem Thread zugeht. Ich werde ein Auge auf diesen Thread haben und wenn das hier so weiter geht, dann ist dieser Thread auch bald dicht. Noch habt ihr eine Chance, also begründet eure Meinung, und habt sie nicht nur !

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  5. #485
    Profi-Spieler Benutzerbild von Feindbild
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    128
    Quake³ is recht brutal! Überall Blut, man kann Körper, sowie tote Körper zerplatzen lassen! Ähnlich ist es mit rtcw! Und aus diesem Grund sind wohl auch beide in Deutschland indiziert!
    Postal² hab ich zwar noch nicht selbst gespielt aber die Screenshost sin schon heftig! Pissende und kotzende Leute, man kann die leute mit Tierköpfen bewerfen (nagut brutal ist es vielleicht nicht aber eklisch allemal)! Außerdem kann man die Gegener ja auch noch regelrecht zerstückeln!
    aus diesem Grund verdient Postal² den Rang als brutalstes Spiel!

  6. #486
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Seit wann muss ich auf etwas eingehen, was vom Threadnamen her nicht erwünscht wird?

    Hier steht: Brutalstes PC-Spiel!!??

    Also ist Nennen und Begründen gleichrangig.

    Außerdem erkennt man an der Verpackung der Spiele allein schon, um was es geht und ob es brutal ist oder nicht.
    Jedenfalls bei Postal, Manhunt, Doom3.

    Und ich weiß nicht wo wir uns befinden, aber wir sind keine Deppen, die in jedem Thread aufs Neue erklären müssen, was der Spielinhalt eines Games ist.

    Insofern gibt es hier keine Regelverletzung.

    Was anderes wäre, wenn ich sage "The Legend of Zelda: The Windwaker"
    ist ein brutales PC Spiel- den erstens isses kein PC Spiel und zweitens isses nicht brutal.

    Ich denke, dass Manhunt das brutalste Spiel ist.--> Siehe verpackung oder Manhuntthreads
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #487
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Hylax
    Seit wann muss ich auf etwas eingehen, was vom Threadnamen her nicht erwünscht wird?

    Hier steht: Brutalstes PC-Spiel!!??

    Also ist Nennen und Begründen gleichrangig.
    Es stimmt zwar, dass es nicht ausdrücklich im Threadnamen angefordert ist, aber ich denke, wenn man immer schreiben müsste, dass man ausführliche Antworten haben will, dann hätte man viel zu tun.

    Zitat Zitat von Hylax
    Und ich weiß nicht wo wir uns befinden, aber wir sind keine Deppen, die in jedem Thread aufs Neue erklären müssen, was der Spielinhalt eines Games ist.
    Ich will auch überhaupt nicht, dass jeder erklärt worum es in dem von ihm genannten Spiel geht, bzw. eine Kurzbeschreibung des Spiels. Wir sind aber auch keine "Deppen", die ihre Meinung über ein Spiel nicht begründen können.

    Zitat Zitat von Hylax
    Außerdem erkennt man an der Verpackung der Spiele allein schon, um was es geht und ob es brutal ist oder nicht.
    Jedenfalls bei Postal, Manhunt, Doom3.
    Wenn man auf der Verpackung schon erkennt, ob ein PC-Spiel brutal ist, dann muss es auch bestimmte Merkmale dafür geben, die dir dies signalisieren. Ich kenne keine Spieleverpackung auf der der Satz "Dies ist das brutalste Spiel aller Zeiten !!" zu finden ist.
    Die Merkmale machen es aus, denn durch die auf der Verpackung werden sicherlich die Screenshots den Ausschlag geben.

    Wenn die Begründung enthält was an dem Spiel für euch so brutal ist, und warum ihr es somit als "brutalstes PC-Spiel" einordnet, dann genügt mir das. Ich möchte hier nur nicht mehr Postings, wie schon in meinem oberen Posting als Beispiele verwendet, sehen, die nur Namen enthalten.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  8. #488
    Mitspieler Benutzerbild von thedevil_inside
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    9
    mein brutalstes spiel, das ich je gespielt hab ist Postal².
    wenn man dem "gegner" mit einer schaufel den kopf abschlagen kann, dann find ich das schon sehr brutal

  9. #489
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Oben bei Mutti
    Beiträge
    151
    Doom 3 natürlich!!!!!!!!!

  10. #490
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Kronos
    ...Ich möchte hier nur nicht mehr Postings, wie schon in meinem oberen Posting als Beispiele verwendet, sehen, die nur Namen enthalten...
    Zitat Zitat von MatzeJonas
    Doom 3 natürlich!!!!!!!!!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  11. #491
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Cool

    Hmmm.....
    Das Brutalste spiel ist eindeutig MANHUNT!
    Ich meine , es gibt 3 verschiedene exekutionsstufen mit jeder Waffe!
    Am Ende jeden Levels bekommt man Style Points(fetish) und hat man einen
    Gegner getötet und er liegt am boden kann man ihm mit dem basi
    den kopf abhauen! Das beste ist aber , wenn man als waffe ein drahtseil
    hat kann man dem gegner damit den kopf abschneiden und man kann den kopf als Köder für andere Gegner nehmen!!
    meine Meinung!
    FLASH
    ----------------------
    Signaturen sind kacke
    ----------------------

  12. #492
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    hier sind ein paar gründe wieso faint für mich das brutalste spiel ist:

    - man kann alle körperteile abhacken, abrennen, rausreißen etc.
    - man kann die gegner sehen wie sie das menschenfleisch essen.
    - das spiel ist übertrieben. so viel blut hat kein men im körper
    - wenn man durch das fenster irgendwelche brutale xxx-spielchen sieht.

    so, das sind ein paar eindrücke vom spiel.

  13. #493
    Mitspieler Benutzerbild von GAPZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11

    Smile Doom3

    Hi erstmal alle zusammen neu hier

    also ich finde das DOOM3 ohne weiteres das brutalste GAME ist
    also ich meine damit die US version
    bin dort ziemlich weit schon
    und das Spiel ist nicht nur brutal sondern geht verammt in die PSYCHE
    hmm.... aber eigentlich nur wen man nachts im dunkel allein zuhause ist !
    DOOM3 hat irgendwie was wie SILENT HILL 2 und 3

  14. #494
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    3
    Hmm die brutalsten Games was ich bis jetzt gezockt hab werden wohl Half Life engl. Version sein und Bloodrayne

  15. #495
    Meisterspieler Benutzerbild von White.Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    lüdenscheid (am arsch der welt)
    Beiträge
    556
    Ganz klar Doom 3 naja brutal abER HORROR

  16. #496
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Japp, wunderbar - Wer nicht lesen kann muss fühlen.

    Ich hatte mir gedacht, dass es nicht lange dauert, bis ich mein Verprechen einlösen würde und das Unumgängliche ausführe.

    Ich habe, 9 Postings vor diesem hier, gefordert, dass die ewige Namenpoterei hier aufhören soll. Super - ging ja auch, eben nachsehen... 1 Posting lang gut !! Ich hab mich ja dann gefreut, dass unser Freund tribun66 unseren MatzeJonas aufgeklärt hat, aber schon 4 Postings weiter siehts wieder schwarz aus... SEHR SCHWARZ !!

    Ich mache hiermit meine Drohung wahr ! Ich war sowieso schon viel zu gutmütig mit diesem Thread.

    Diskussion beendet und ein fettes...

    >>Kronos<<

    ... >>THREAD CLOSED<<
    Geändert von Kronos (18.8.04 um 02:01 Uhr)
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

Ähnliche Themen

  1. Brutalstes Spiel auf der 360
    Von Togetig im Forum Xbox 360
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.6.10, 08:56
  2. Brutalstes PS2 game???
    Von THE WOLFMAN im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:39
  3. Spiel für PS2 behalten + Netzwerkadapter oder PC Spiel kaufen?
    Von Cloud 14 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 00:18
  4. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •