Seite 26 von 31 ErsteErste ... 7171819202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 496

Thema: Brutalstes PC-Spiel!!??

  1. #401
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm naja Painkiller is find ich irgendwie ne Massenschlacht und die Gegner sind auch nichtgrad übermäßig schlau, aber naja was solls, muss ja nicht alles immer modern sein, zwischendurch isses ganz lustig
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  2. #402
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    Doom 3 IMO!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  3. #403
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Yepp Doom3 is wohl wieder broken in der Scene XD
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  4. #404
    Mitspieler Benutzerbild von King Kane
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    68
    Manhunt Uncut, Alien v. Predator Uncut (weil die das gesagt haben, ihr wisst schon wer)

  5. #405
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841

    ....

    Doom 3, das ist sicher. Selber spiele ich ja sowas net
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  6. #406
    .:† PER$ER †:. Benutzerbild von super-link
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.001
    Silent Hill is brutal finde ich oda GTA III mit blood patch davor hat mein kleiner couseng imma angst *mitleid hab*

  7. #407
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    Ich find Painkiller ist auch ziehmlich brutal!
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  8. #408
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25
    Ich bin auch für Postal 2 !

    Schön blutig

    greez KifferJOe
    _.::-**"Die letzten werden die Ersten sein"**-::.

  9. #409
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    52
    ManHunt, Doom III und GTA 3 mit Blut-Patch
    Sind aber auch geil! (bzw. Doom III wird geil)
    {#6727}

  10. #410
    Mitspieler Benutzerbild von Ghetto_Rob
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    74

    Postal und zombies???

    also ich hab die englische version (unzensiert) in deutschland gibs das gute stück ab 18 jahren
    also erstmal gibt es bei postal keine zombies,völliger schwachsinn
    es geht darum das man ein spieleentwickler ist,man muss ganz simple aufgaben erfüllen wie zb milch oder geld vom konto hoen
    dabei trifft man oft auf protestanten die gegen das spiel sind das man emtwickelt da is zu brutal ist=))

    man kann den leuten zwar den kopf abschlagen (was mit dem patch noch zusetzlich spritzt) aber mehr auch nich,nix gehirn oder so
    man kann höstens noch sachen wie eine katze als schalldämpfer nutzen
    nojo es is schon ziemlich hart,aber die umgebung wirkt nich so richtig glaubwürdig,von daher auch nicht so richtig brutal

    cucu eua rob

  11. #411
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Vielleicht nicht brutal. Aber abartig und pervers. Wen man eine Person erst mit den Napalm Werfer abfackelt und dann mit Urin löscht find ich einfach nur krank.

    @all: In Deutschland werden neuerdings ja auch nur noch Spiele indiziert die "krank" sind. Wie Manhunt zum Beispiel.
    Silent Hill 3 ist ab 16!!!
    Oder Hiden And Dangerous 2 find ich brutaler als Max Payne 2. In H&H2 sieht man sogar einschuß löcher an Menschen.

    MfG LordJodcha
    Geändert von LordJodcha (8.7.04 um 21:20 Uhr)
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #412
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm vielleicht lockert sich der Jugendschutz allgemein wieder etwas in seiner Durchführung, wär auch gut so, weil übertreiben braucht mans auchnicht find ich.
    Geändert von soggy (8.7.04 um 21:51 Uhr)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #413
    Mitspieler Benutzerbild von 9H4N70M
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1
    was is mit hitman!! das fand ich eigentlich auch ziemlich brutal! vorallem den ersten teil, da sah man wenigstens noch die einschusslöcher am körper aber das wurde am 2.teil leider schon zensiert!!!!

  14. #414
    Profi-Spieler Benutzerbild von Fishman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    214
    Ich finde Postal das Brutalste spiel. Als ich das das erste mal gespielt hab muste ich KOTZEN (Doof gucken dürft ihr abba nix sagen) Also das spiel ist so Krank und Pervers.An alle Kauft euch dieses Spiel niemals
    Jan Hegenberg ist der beste Sänger!
    'Rofl, du hast LOL gsagt'
    'Rul0r vom Dienst Skiller von Natur.'

  15. #415
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    ich bin voll deiner meinung fishman. das spiel ist nur krank

  16. #416
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bender B. Rodriguez
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von O.G.C
    Postal 2 is ein EgoShooter und is sozusage der EgoShooter zu Resident Evil, nich ganz, aber ähnlich, da gibts Zombies und solche andere MOnster, doch das Game geht wirklich, du kannst den Zombies den Kopf abjagen, du kannst die Gehirne von ihnen sehen, du kannst auch die Eigeweide sehen und sowas von echt!! Da muss man schon einmal gekotz haben bei diesem Game!!
    da muss ich Ghetto_Rob zustimmen wo gibts in postal 2(u.s.version) zombies
    was für ein postal spielst du denn????? dort gibts doch gar keine zombies das geilste ist den leuten mit dem spaten den kopf abhacken und damit dann fussball spielen
    @fishman ich habe es nur per torrent gezogen
    Geändert von Bender B. Rodriguez (15.7.04 um 21:38 Uhr)
    Ja,JaJaJaJa - ultra präzise und hart
    Ja,JaJaJaJa - und was es uns sagt
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich
    Ja,JaJaJaJa - heisst: Leck mich am Arsch

    Grüsse an DA ALI

Ähnliche Themen

  1. Brutalstes Spiel auf der 360
    Von Togetig im Forum Xbox 360
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.6.10, 08:56
  2. Brutalstes PS2 game???
    Von THE WOLFMAN im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:39
  3. Spiel für PS2 behalten + Netzwerkadapter oder PC Spiel kaufen?
    Von Cloud 14 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 00:18
  4. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •