Seite 18 von 31 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 496

Thema: Brutalstes PC-Spiel!!??

  1. #273
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Man sollte das eher mal andersrum sehen. Solche Spiele helfen, Aggressionen abzubauen. Wenn manche Leute das nicht spielenderweise machen könnten, DANN würden sie vielleicht auf die Strasse rennen und irgendwem 'ne Gesichtsoperation verpassen oder Schlimmeres.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  2. #274
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    "Ich hab ca seit dem 10 lebensjahr etwas mit PC Spielen zu tun (doom usw.) und ich bin keineswegs brutal geworden."

    Na dann hast Du ja schon "richtig lange" mit Spielen zu tun...
    Ihr könnt einfach nicht unterscheiden zwischen dem kurzfristigen Abbau von Agressionen und der langfristigen Veränderung des Wesens.
    Beides sind grundverschiedene Dinge und müssen demzufolge getrennt voneinander betrachtet werden.
    Aber das macht keinen Spaß mehr hier.
    Ihr seid alle schon sooo erwachsen und wißt natürlich selbst am besten was gut für Euch ist.
    Für Euch sind Jugendschutz-Gesetze einfach nur Schikane, aber es ist auch gut, das es sie gibt, weil es nämlich so cool ist, sie zu umgehen. Nicht wahr?
    Ein Spiel wär doch nur halb so geil, wenn es nicht "Ab 18" wäre...
    Ich will wirklich nicht oberlehrerhaft klingen, ich weiß doch selber ganz genau wie das ist mit 15 oder 16.
    Aber ganz ehrlich: mit dem Alter kommt die Erfahrung, und man beginnt gewisse Sachen mit etwas Abstand ganz anders zu sehen.
    Damit soll auch gut sein, diese Diskussion führt ja doch zu nichts.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  3. #275
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Wir wissen langsam, dass du andere zitieren und pseudoschlaue Sprüche ablassen kannst.

    Das ändert auch nichts an dem, was wir geschrieben haben. Zeig mir jemanden, der aufgrund eines Spiels gewalttätig wurde.

    So, und jetzt geh ich auf die Strasse und lasse mittels wirbelnder Drehungen um die eigene Achse meine Mitmenschen meterweit durch die Luft segeln. Ich hab nämlich mal Crash Bandicoot gezockt, welches mich nachhaltig beeinflusst hat. Vielleicht sehe ich aber auch ganz normale Leute als mutierte Monster und muss sie deshalb abknallen, wer weiss... denn auch Silent Hill hat meine Psyche für immer verändert.

    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  4. #276
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    "Zeig mir jemanden, der aufgrund eines Spiels gewalttätig wurde."

    Was habe ich gesagt...?

    "So, und jetzt geh ich auf die Strasse und lasse mittels wirbelnder Drehungen um die eigene Achse meine Mitmenschen meterweit durch die Luft segeln. Ich hab nämlich mal Crash Bandicoot gezockt, welches mich nachhaltig beeinflusst hat."

    Das ist weder originell, noch besonders innovativ. Bis auf den Umstand, das die anderen für diesen "Scherz" Super Mario o.ä. benutzt haben. Crash Bandicoot ist mal was anderes, was die Sache aber nicht wirklich lustiger macht.

    "Wir wissen langsam, dass du andere zitieren und pseudoschlaue Sprüche ablassen kannst."

    Und ich begreife langsam, das Du nicht mal das hinbekommst.

    So, nun aber wirklich genug davon. Einen "Flamewar" will ich hier nämlich wirklich nicht heraufbeschwören.
    Besonders nicht mit Dir. Deinen "messerscharfen" Argumenten habe ich nämlich selten was entgegezusetzen. ( )
    Und außerdem gefällt es mir viel zu gut in diesem Forum.
    Also - MfG - Der Tribun.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  5. #277
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Sowas nennt man Sarkasmus und nicht Scherz. Naja, zu hoch für dich. Was die Argumentation angeht... da komme ich an dich natürlich nicht ran, dein letzter Beitrag strotzt ja auch nur davor. Da bleibt mir nur noch eins übrig... in den Staub auf die Knie fallen. Schickst du mir ein Foto von dir, damit ich mir einen Altar bauen kann? Ach mist, dafür bin ich leider zu blöd. Ich hab nämlich kein Spiel, in dem man Altare bauen muss, daher kann ich das nicht.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  6. #278
    <Centurion> Benutzerbild von tribun66
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    685
    Ist doch gut jetzt.
    Du mußt hier keinem was beweisen.
    Also laß gut sein.
    Wenn Du noch was hast, dann schreib mir eine PN. Sonst artet das hier noch in einen Chat aus.
    Laß Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren,
    aber laß es Dir ein Ratgeber für Zukünftiges sein.

    Denken hilft.

  7. #279
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Hat nun auch noch einer eine Meinung zum Thema?
    Ich schon.

    Betrachtet mal das gesamt Szenario von "brutalen" Spielen! Ist irgendeins so richtig "inspirierend" und nachahmenswert? In Frage kämen ja höchstens Spiele mit realitätsnaher Spielwelt, die schonmal selten sind - Max Payne 2 etwa.
    Trotzdem ist doch nichts 100% authentisch. Wer kann schon Schusswunden mit Pillen heilen? Man merkt doch andauernd, dass es nur ein Spiel ist, das man auch ausknipsen kann, wann man will.
    Ich halte Menschen, die sich von solchen fiktiven Dingen prägen lassen, von vornherein für schwache Geister. Da sind dann Spiele, Filme usw. lediglich Auslöser, aber nicht die Ursache.
    Gefestigte Gemüter erkennen doch auch, dass es zu nix führt, ein Spiel nachzuahmen. Ich will mal sehen, dass einer es schafft eine ganze Postal²-Woche in echt "nachzustellen".

    Robert Steinhäuser hat Counter Strike gespielt. Und? Die Medien wollten deswegen eine Welle machen, aber die BPjS hat es nicht indiziert, weil man es nicht als Kern des Problems ausmachen konnte. Stille.

    Abschließend noch was zu

    "Für Euch sind Jugendschutz-Gesetze einfach nur Schikane, aber es ist auch gut, das es sie gibt, weil es nämlich so cool ist, sie zu umgehen. Nicht wahr?
    Ein Spiel wär doch nur halb so geil, wenn es nicht "Ab 18" wäre..."
    (tribun66):

    Ich hatte schon längst 18 Kerzen auf der Torte. Jugendschutzgesetze sind mir rotzegal. Schutz der Jugend sollte anderswo mal lieber viel gewissenhafter und konsequenter betrieben werden.

    Ich muss tribun66 recht geben. Dieser Thread ist irgendwie abgedriftet. Das ist schade, an und für sich war die Diskussion mal interessant.
    ICh biN BAYTOR !!!

  8. #280
    Profi-Spieler Benutzerbild von Baraka
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    118
    Meine Meinung, in ein paar Jahren sind vielleicht die Spiele mal realistischer, aber wie kann man das mit der realität in verbindung setzen. Wenn der sogenannte Computerspielgeschädigte Teenage Psychokiller (vor dem scheinen die ja ANgst zu haben) nie ein Spiel angerührt hätte, dann wär er wahrscheinlich Stammkunde in der Videothek abteilung SPlatter/Horror "oder Porno j/k", und wenns das nicht geben würde, naja...bleibt nicht mehr viel übrig als in der realität austoben

  9. #281
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Genau meine Meinung.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

  10. #282
    RSS
    RSS ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von RSS
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    89
    Also für mich ist das brutalste PC Spiel Soldiers of Fortune!
    Da kann man mit nem Messer Augen ausstechen, wenn man die Leute schon mit ner MG umgenietet hat! Dann kann man jedes einzelne Körperteil abhacken und dann sieht man die Knochen, das ist eindeutig brutal!
    ICQ:175796500


  11. #283
    Mitspieler Benutzerbild von Snakebite
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    34
    Postal 2 is das geilste Spiel was es überhaupt gibt... Leute abschlachten und Katzen zerfetzen das rockt... und wie... an alle die meinen das Spiel sei Krank Fuc* ya all... Hoffentlich kommt noch en dritter Teil raus der noch brutaler iz... hahahaha...

    Genau so wie SOF 1 und SOF 2... die gehn au dreckig ab...

  12. #284
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    lol
    ...
    freak...
    Returning empty handed...

  13. #285
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    19

    Snakebite

    Jo da hat wohl jemand zu viel gezockt...

  14. #286
    Mitspieler Benutzerbild von Majestrixxx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22
    Das Gesetz eines wahren Gamers: Man kann niemals "zu viel" zocken

    DEVIL NEEDS YOU
    EL DIABLO LE NECESITA
    LE DIABLE A BESOIN DE VOUS
    IL DIAVOLO VOI BISOGNO

  15. #287
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Grafik von Postal II

    Original geschrieben von Snakebite
    Postal 2 is das geilste Spiel was es überhaupt gibt... Leute abschlachten und Katzen zerfetzen das rockt... und wie... an alle die meinen das Spiel sei Krank Fuc* ya all... Hoffentlich kommt noch en dritter Teil raus der noch brutaler iz... hahahaha...

    Genau so wie SOF 1 und SOF 2... die gehn au dreckig ab...
    Die Grafik ist aber nicht besonders bei Postal II. Wenn das Spiel wenigstens eine bessere Grafik hätte, dann könnte man wenigstens was Gscheites beobachten. Aber da haben die Entwickler eher mehr auf Gewalt geachtet anstatt auf Detail. Da hätte sie sich ein Beispiel an Sof II nehmen sollen. Die haben wirklich alles kombinieren können

    Aja und HIER habt ihr noch ein Vote zu dem Spiel. Ziemlich mieß ausgefallen. Eben nur ein sinnloses Spiel!! Darauf gibts einfach nichts zu sagen, also lasst es lieber
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  16. #288
    Konsolenfreak Benutzerbild von Pendulum
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    www.silenthill-forum.de
    Beiträge
    1.052
    Ich finde, Postal 2 hat 'ne gute Grafik. Da gibt es weitaus schlechtere Spiele grafisch gesehen.
    Det hab ick, wa:
    Nintendo: NES, SNES, N64, Game Cube, Wii, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Micro, DS Lite, 3DS
    Sega: Master System 1 & 2, Mega Drive 2, Dreamcast, Game Gear
    SNK: Neo Geo Pocket Color
    Sony: PlayStation 1, PlayStation 2 Slimline, PlayStation 3 Slim, PSP Slim & Lite, Vita
    Microsoft: Xbox, Xbox 360 Slim Gears Of War Edition
    Sonstige: C64 1 & 2, C128D

Ähnliche Themen

  1. Brutalstes Spiel auf der 360
    Von Togetig im Forum Xbox 360
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.6.10, 08:56
  2. Brutalstes PS2 game???
    Von THE WOLFMAN im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:39
  3. Spiel für PS2 behalten + Netzwerkadapter oder PC Spiel kaufen?
    Von Cloud 14 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 00:18
  4. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •