Seite 16 von 31 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 496

Thema: Brutalstes PC-Spiel!!??

  1. #241
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Brutal ist für mich realistisch.
    Bei Call of Duty ist die Stalingrad Mission erschreckend.
    Wie der russische Offizier einen erschießt der aus dem Landungsboot springt.
    Oder bei der Stürmung des Roten Platzes wo am Anfang die flüchtenden russischen Soldaten von den eigenen Leute nieder geschossen werden.
    In der Russenkampange werden hunderte von Soladaten niedergemäht. Das ist brutal realistisch.

  2. #242
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Wichtig Brutalität bis zu einem gewissen Ausmaß

    Original geschrieben von Knowledge1988
    Ich finde Max Payne 1+2 brutaler als Postal2!Natürlich ist es bei Postal geil das man fast alles machen kann.Aber spielt mal mitten in der NACHT Max Payne !Ich hatte Angst!
    Wenn du bei Max Payne II Angst hast, dann bist du eindeutig noch zu jung für so welche Spiele! Ab einer gewissen Altersklasse verliert man einfach die Angst und dann wenn du dieses Alter erreichst hast, dann bist du reif dafür. Aber es gibt natürlich auch Menschen die nie reif genug sind für so welche Brutalitäten. Wenn ich z.B. meine Mutter bei Max Payne II zuschauen lasse, dann schüttelt sie blos den Kopf und sagt wie schrecklich das ist, und das ich schlecht träumen werde. Is mir egal solange ich mich an Traum nicht errinnere....

    PS: Vielleicht ist meine Psyche auch schon mittlerweile so zerstört, dass ich nichts mehr ernst nehme....
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  3. #243
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    19
    Wie der russische Offizier einen erschießt der aus dem Landungsboot springt.
    Da hast du recht. Sowas erschreckendes habe ich vorher auch noch nicht gesehen.

    Also für Postal 2 kann ich mich net begeistern... find ich extrem gschmacklos, ne katze durch das Hinterteil ein Kugel zu jagen(zumal ich selber 2 Katzen hab).
    Ich hab Katzen auch gerne. Postal² spiele ich aber trotzdem. Man darf das Spiel einfach nicht ernst nehmen...

  4. #244
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rainer Zufall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    360
    Da hast du recht. Sowas erschreckendes habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
    erschreckend ist es doch eigentlich nur darum weil es mal in wahrheit stattgefunden hat wäre es frei erfunden dann würde man auch weniger darüber nachdenken.....
    Alle Fehler im obigen beitrag sind Rainer Zufall

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #245
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Arrow This shit sucks

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #37908}
    Nicht brutal,.... aber realistisch
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  6. #246
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    19
    erschreckend ist es doch eigentlich nur darum weil es mal in wahrheit stattgefunden hat wäre es frei erfunden dann würde man auch weniger darüber nachdenken.....
    Genau das denke ich auch.
    Dieses Spiel ist meines Erachtens abschreckender als manche Antikriegsfilme. Obwohl "Bands of Brothers" (kennt das hier jemand?) ist auch genial. Das war ne Serie aus Amerika. Die wurde sogar ausgezeichnet als beste Serie glaub ich.

  7. #247
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Aber bei den amerkianischen Kriegsfilmen und serien ist alles so amerikanisch. Da sieht es meisten so aus ob die Amerikaner die "Krauts" ganz alleine erledigen. Aber die Amerikaner haben sich immer später im Krieg eingemischt. Das war im 1.WK so und auch im 2.WK.
    Wenn man Kriegsfilme sich anguckt dann Englische oder andere.
    Aber keine Amerikanische. Mein Favorit der Film Stalingrad.
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #248
    ashes to ashes Benutzerbild von LordJodcha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    51429, Bergisch Gladbach
    Beiträge
    562
    Hier ein Bild aus "Call of Duty"
    Einfach erschreckend...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	call of dtuty.jpg
Hits:	37
Größe:	54,4 KB
ID:	31543  
    Kennst Du den Urknall aus dem Horn?
    Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn?
    Klar wie das Wasser aus unseren Tälern,
    Gelb wie reife Weizenähren,
    Aus dem Fasse muss es fliessen,
    Damit wir Schlacht und Sieg begiessen.

    Met, Met, Met, Met, Met, Met
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #249
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Krieg mit Amerikanern...

    Original geschrieben von LordJodcha
    Aber bei den amerkianischen Kriegsfilmen und serien ist alles so amerikanisch. Da sieht es meisten so aus ob die Amerikaner die "Krauts" ganz alleine erledigen. Aber die Amerikaner haben sich immer später im Krieg eingemischt. Das war im 1.WK so und auch im 2.WK.
    Wenn man Kriegsfilme sich anguckt dann Englische oder andere.
    Aber keine Amerikanische. Mein Favorit der Film Stalingrad.
    Das hängt damit zusammen weil Amerika zu viel Geld gehabt hat und nicht wusste wohin damit, so haben sie das ganze Geld für Waffen und Militär investiert eine Streitmacht auf die Beine gestellt und so haben sie halt überall mitgemischt oder halt natürlich auch wegen den Ressourcen...
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  10. #250
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marlboro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    127
    also leute ich kenn ein spiel das übertrifft alles,ich glaub es kennen nicht viele dieses spiel das müsst ihr mal gespielt haben!!
    also die story handelt so: ihr müsst ne prinzessin retten.

    da könnt ihr mit nem typ spielen der grün ausschaut,dünn und lang und ihr könnt noch mit nem roten,etwas kleiner als der grüne und bissi dicker spielen. der grüne ist der bruder vom roten.

    und da gibts auch so ecklige pilze und sogar ne grüne echse die ne riesen zunge hat,diese echse könnt ihr mit dem grünen oder rotem typ reiten.

    also als ich das gespielt habe(ist schon lang her) da hab ich immer kotzen müssen,das spiel ist so gruselig und ecklisch das könnt ihr nischt glauben.und die story die geht wirklisch in die psyche rüber. ich hatte auch lange zeit so alpträume vom spiel.
    hab immer so nen krokodil das rden kann und mit so komische zapfen am rücken? jeden abend schweiss gebadet aufgeacht nur wegen dieses brutale spiel!!

    weiss nischt mehr wie es hiess das spiel vielleicht wisst es ja ihr?

    PS: hattet ihr auch so alpträume vom spiel

  11. #251
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    25
    also das brutalste spiel das ich bis jetzt gespielt habe ist doom 3

    so von wegen atmosphäre hab ich noch kein anderes spiel gehabt

    das da ran kommt!!!!


    mfg Runenkrieger_16

  12. #252
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    9
    mh ich find pokemon sehr brutal wie die kleene kerlcher sich da verfleiche (=

  13. #253
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Talking Doom III -----Not yet rated

    Original geschrieben von Runenkrieger_16
    also das brutalste spiel das ich bis jetzt gespielt habe ist doom 3

    so von wegen atmosphäre hab ich noch kein anderes spiel gehabt

    das da ran kommt!!!!


    mfg Runenkrieger_16
    Das Spiel ist noch nicht offiziell released, also machst du dich hiermit im Sinne vom Forum strafbar. Runekrieger
    hiermit verklage ich sie und sie kommen für schlappe 5 Jahre hinter Gitter!!

    PS: Hast du die Betha von Doom III gespielt oder schon eine anderen Version. ... und wie groß war die beim Download....
    schreib mir eine PN, wenn möglich...
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

  14. #254
    Everyone dies Alone Benutzerbild von THE WOLFMAN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Pale Blue Dot
    Beiträge
    1.780
    Na du bist ja einer Clapton!
    infinity

  15. #255
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.289
    @Wolfman spam nicht ich hab dich im Auge
    Das Brutalste ist doch ganz klar Doom3
    @JoClapton Daran ist nix Elegal man darf Ruhig sagen wenn man ein Spiel Brutal findet vielleicht hat man ja auch Trailer und etc gesehn
    also echt mal es ist illegal danach zu fragen oder Anzubieten
    Und du fragst schon FAST danach der einzige der hier Fast was illegales macht bist du

  16. #256
    Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Am Berg
    Beiträge
    748

    Lightbulb @ Eastsider No. 1

    Ich wollte nur wissen wie groß die Version war die der Typ gespielt hat. Und wenn er sich eine Betha oder Alpha Version von Doom III heruntergeladen hat, ist das wohl illegal und nicht wenn ich etwas frag. Außer ich hätte mich danch erkundigt, ob er mir einen Link schicken könnte oder sogar angeben!!

    Doom III Rules
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

Ähnliche Themen

  1. Brutalstes Spiel auf der 360
    Von Togetig im Forum Xbox 360
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.6.10, 08:56
  2. Brutalstes PS2 game???
    Von THE WOLFMAN im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:39
  3. Spiel für PS2 behalten + Netzwerkadapter oder PC Spiel kaufen?
    Von Cloud 14 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.1.07, 00:18
  4. Brutalstes PS 2 Spiel
    Von DonMega im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 21:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •