Seite 10 von 31 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 496

Thema: Brutalstes PC-Spiel!!??

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja da seit ihr österreicher besser dran
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ich sage immer: Wer keine Gewalt sehen kann, soll weder Gewaltspiele spielen, noch Gewaltfilme und Nachrichten sehen. Alle, die damit kein Problem haben, sollen es aber auch mit Blut und allem Drumm und drann spielen dürfen. Weil alles andere unrealistisch ist und den Spielspaß ziemlich schadet. Das muss nicht bei allen so sein, aber bei mir und vielen anderen ist es definitiv so. Wenn ich jemanden erschieße, dann soll Blut spritzen und er soll stilecht zusammensacken oder zerfetzen oder was auch immer... Es soll nicht möglichst brutal aussehen - es soll nur ECHT aussehen.
    jihad [666]
    °hEiL SaTaN!°

maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Also weiß net genau die resident evil reihe is ja nicht grad brutal sber Quake 3 schon . . .

Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Zu Lord Syn: Ich habe diesen Text mit Absicht gewählt, da er zeigen sollte, was es für Menschen auf dieser Erde gibt, und wir ihnen tagtäglich begegnen. Wie ein Mensch im Spiel ist, kann gänzlich im Kontrast zu dem liegen, wie er im echten Leben wirkt und ist. Nur, dass es jemandem gefallen soll - auch im Spiel - durch Horden von Leichen zu stapfen und mit deren Eingeweiden Fußball zu spielen, um sie danach anzupi**en ist mir ganz und gar unbegreiflich!
    Mehr zu meiner Meinung in der PN, Lord Syn ...

P.S.: Und wie jemand wie du Erzieher werden kann ist mir von deinem Profil her schleierhaft ...
    Geändert von Stacer (21.10.03 um 17:07 Uhr)
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Warum fällt mir gerade folgendes ein:

"Teaching Children how to worship Satan!"

Nein, keine Sorge. Ich mag in meiner Freizeit Springerstiefel, schwarze Lederkleidung tragen, meine Nägel schwarz lackieren, umgedrehte Kreuze und Pentagramme tragen, ... - im Kindergarten trage ich meistens weiße T-Shirts, blaue Jeans und Turnschuhe.

Denn: Im Kindergarten bin ich für die Kinder da, in meiner Freizeit kann ich machen, was ich will. Und wenn das heißt, ich bringe gerne Polygonmännchen um, um mit ihren Köpfen Fußball zu spielen oder Leuten, die durch Elektroschocks am Boden liegen, sich einnässen und sich verkrampfen noch ins Gesicht zu pissen und zu tode treten, dann ist das weder pervers noch irgendwie asozial. Oder glaubst du allen ernstes, ich mache sowas ... vor der Haustür? -lol-

Wie müsste das hier aussehen, wenn alle, die solche Spiele spielen, alles auch für bare Münze nehmen, Fiktion nicht von Realität unterscheiden können und dann alles auch wirklich machen...

Im übrigen gehörst du mit deiner Meinung zu der Sorte Mensch, die ohne zu zögern alle Gamer verteufelt und als potentielle Amokläufer abstempelt. Das ist lächerlich und peinlich.

Satan bless you!
    - Lord Syn
    Geändert von Lord Syn (21.10.03 um 17:29 Uhr)
    jihad [666]
    °hEiL SaTaN!°

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich gehöre bestimmt nicht zu der Sorte Mensch, die jeden verdonnern, ein Geisteskranker zu sein, nur weil er Computer spielt - ich tue es ja selber.
    Nur auf die Art der Spiele kommt es an. Es besteht ein großer Unterschied darin, ob du ein tiefsinniges Rollen- oder Strategiespiel zockst, oder mit sinnlosem Dauerfeuer durch die Reihen der Toten läufst.
    Ich sage nicht, dass jeder Ego-Shooter sinnlos ist, doch einige sind es 100%ig - Postal gehört dazu.
    Das du dein Privatleben von deinem Job nicht unterscheiden kannst, möchte ich dir keineswegs unterstellen, doch seine Aggressionen an einem mordlustigen Ballerspiel auszulassen ist keine schlaue Lösung ... besser aber, als mit der MG im Real-Life durch die Strassen zu stolzieren und den Abzug zu betätigen.

In dem Sinne ...

The Realism bless you!

Stacer

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Du wirst lachen. Ego-Shooter spiele ich eher selten. Ich bin eigentlich ein ziemlicher Fan von Strategiespielen

Ich stehe trozdem zu dem, was ich geschrieben habe. Ich ziehe mir Gewalt rein, wenn ich will. Ich kann damit auch umgehen. Ich habe Spaß an Perversion in Filmen und in Video-Games. Und ich bin dennoch nicht krank. Und die Anzahl vernünfitger Gamer, die brutale Spiele spielen und nichts machen, ist weitaus größer als die, die deswegen Amoklaufen. Denn die, die wegen Games Amoklaufen kann man, wenn überhaupt, an einer Hand abzählen. Die Amokläufer hatten andere Gründe, als die Spiele. Denn: Nicht die brutalen Games machen Menschen brutal. Brutale Menschen spielen diese Games. Die, die andere umbringen hätten das eh getan, ob sie nun Postal 2 gezoggt haben oder nicht. Aber Games sind ja ein idealer Sündenbock, was ich ziemlich zum Kotzen finde.

Da könnte ich genauso behaupten, Leute, die Fußball spielen schlagen gerne ihre Frauen, weil Fußball aggressiv macht -

Hail Genocide!
    - Lord Syn
    jihad [666]
    °hEiL SaTaN!°

Mitspieler Benutzerbild von Yojimbo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03

Unhappy

Was fürn thread
    1. Bei Egoshootern geht es für mich nich darum Zombies,Meschen oder ähnliches zu killen sondern darum durch skill und taktik die KI fertigzumachen
    2.@OGC: Postal2 hat mit Zombies u.ä. nu wirklich GARNICHTS zu tun anscheinend hast du dieses Spiel noch nie gespielt und legal kaufen kann man das nirgendwo ma ganz davon abgesehen das die Grafik echt besch**** is von der KI gar nich zu reden!!!
    3.Ich finds zwar schon besser sich am Computer abzureagieren aber gerade Splattergames wie Doom Postal u.ä. sollten wohl eher als komisch bezeichnet werden denn was man da zu sehen bekommt is echt nur zum lachen da es einfach nur übertrieben Unrealistisch is....wie der Name schon sagt Unreal.
    4.Wer wirklich was drauf hat spielt meiner Meinung nach eh eher Spiele wie I.G.I.,Rainbow6 oder ähnliche Taktikshooter mit guter KI
    5.Fun Games sind meistens auch eh so Programmiert das selbst auf hohem Schwierigkeitsgrad man meistens keine Probs hat sie durchzuspielen und werden deshalb schnell langweilig.
    6.Die einzig WAHRE Herausforderung ist eh gegen Menschliche Spieler anzutreten alles andere is nur Zeitvertreib.
    Jedes Wort ist ein Vorurteil

Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    schlechte
    2.@OGC: Postal2 hat mit Zombies u.ä. nu wirklich GARNICHTS zu tun anscheinend hast du dieses Spiel noch nie gespielt und legal kaufen kann man das nirgendwo ma ganz davon abgesehen das die Grafik echt besch**** is von der KI gar nich zu reden!!!
    Du anscheinend auch nicht, denn die KI und die Grafik sind garantiert nicht beschissen.
    █████████████████████████████████████████████ █████

Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    3.Ich finds zwar schon besser sich am Computer abzureagieren aber gerade Splattergames wie Doom Postal u.ä. sollten wohl eher als komisch bezeichnet werden denn was man da zu sehen bekommt is echt nur zum lachen da es einfach nur übertrieben Unrealistisch is....wie der Name schon sagt Unreal.

Hi,
    sag bitte nicht über Doom3 das es ein Splattergame zum zeitvertreib ist es ist:
    1.Ein Kultspiel nicht wie Postal2
    2.Kannst du nicht neben Postal2 vergleichen.
    3.Ist es ein Geniestreich

Mfg
    terrorgruppe
    Mein PC:
    Amd 2,66++
    Grafikkarte: Radeon 9700 Pro 128 Ddr sd-Ram
    Arbeitsspeicher: 512 Ddr (333 Fsb) Clock Latency:3
    Soundkarte: Hercules Muse 5.1 Dvd
    Maus: Logitech Mx 300
    Mauspad: Speedpad
    Tastatur: Xboard
    Lüfter:
    Cpu: arctic-cooling Silent 2 tc
    Gehäuse: Revoltec Blue, I-Mod blue, Revoltec 4 color.
    Grafikarte: Ati Standart
    Boxen: 5.1 System von TCM mit 700 Watt P.M.P.O subwofer und die anderen Sataliten 200 Watt.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Das einzige, was ich an Doom3 Geniestreich nennen könnte, wäre die Grafik - da mir die Grafik aber relativ egal ist, ist es für mich nur ein mittelklassiges Splatter-Game.

Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Hi,
    ist es nicht, die atmosphäre alleine schon macht das Spiel zum Geniestreich da man sich vor angst in die hosen pi..... . Bei dem Spiel ist das Geniale die Angst die man beim Spielen bekommt, und es ist bestimmt kein reines Splattergame!!!

Mfg
    Terrorgruppe
    Mein PC:
    Amd 2,66++
    Grafikkarte: Radeon 9700 Pro 128 Ddr sd-Ram
    Arbeitsspeicher: 512 Ddr (333 Fsb) Clock Latency:3
    Soundkarte: Hercules Muse 5.1 Dvd
    Maus: Logitech Mx 300
    Mauspad: Speedpad
    Tastatur: Xboard
    Lüfter:
    Cpu: arctic-cooling Silent 2 tc
    Gehäuse: Revoltec Blue, I-Mod blue, Revoltec 4 color.
    Grafikarte: Ati Standart
    Boxen: 5.1 System von TCM mit 700 Watt P.M.P.O subwofer und die anderen Sataliten 200 Watt.

Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich konnte das sowieso nicht gut beurteilen, weil ich es nicht sehr gut kenne, da ich sowieso keine Ego-Shooter zocke.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Lord Syn hat genau das angesprochen was ich vorher auch schon sagte, es gibt keine menschen der sich denkt "wow macht ja echt spass leute anzuzünden den hinterherzurennen und zu trittieren, dass muss ich nachmachen" .Wenn jemand amokläuft und zufällig ein computer mit gewalt spielen besitzt ist der sündenbock leicht gefunden aber die politiker sollen sich mal die drogensüchtigen kinder auf den strassen kümmern und mal kuken ob da was in der erziehung nicht stimmt...
    Und an Lord Syn du bewunderst mich, so wie du dich gegen viele vorwürfe wehrst ist meinermeinung nach richtig , die sollten mal nachdenken und mal ein wenig tolerant sein.Nur weil ein menschenbild nicht in das der "Normalen" gesellschaft passt sollte man es nicht verurteilen.Die art womit du dagegen "provozierest" (soll kein vorwurf sein nur eine gedanke von mir ) ist zwar nicht so mein ding aber ich bedaure es, dass es leider zu viele dumme menschen gibt . Wenn es mehr menschen wie du gäbe würden es kriege und mord wahrscheinlich nicht geben.
    Danke an die dies bis hierher geschafft haben
    Geändert von Distruptor (25.10.03 um 00:05 Uhr)
    _____---------------_______
    Fre4k on a Le4sh!
    -------___________-----------

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    wißt ihr eigentlich dass ihr euch mehr über doom 3 oder postal 2 streitet als über das thema des forums"brutalstes spiel".

ich finde das gore eines der brutalsten spiele ist.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Wie heißt es doch so treffend: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten." Deshalb kann ich es mir auch sparen, meine Meinung darüber zu äußern, ob Postal 2 jemandem gefällt oder nicht. Eines sollte jedoch klar sein. Diese Art von Spielen sind für eine bestimmte Altersgruppe gedacht und auch nur dieser sollte der Zugriff darauf möglich sein.

Übrigens habe ich einen neuen Hitkandidaten entdeckt. Ist zwar für die PS2 aber egal. Es heißt "Manhunt". Kann es nur leider nicht zocken, da meine PS2 defekt ist.

Für PC sind es bei mir Postal 2 und SOF 2.
    Geändert von 1MIG (3.1.04 um 16:53 Uhr)
    Greetz 1MIG

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !