Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: beachlife

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    71

    beachlife

    hi!

    hab jetzt begonnen im sandkasten modus zu spielen habe die 1 insel genommen und hab jetzt schon alles gebaut was zum bauen da ist. wann kommt man da auf eine neue insel?

    danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    14
    Hi!

    Ich bin nur ein Gelegenheitsspieler, weswegen ich Beachlife im Moment noch im ersten Durchlauf spiele und noch nicht alle Kniffe kenne.

    Was den Sandkastenmodus angeht, kann man dort dummer Weise nur diejenigen Gebäude bauen, die man mit Schaffen der einzelnen Missionen freigeschaltet hat (also den Wachmann erst ab Mission 3, den Jetzski erst ab Mission fünf usw.).
    Das macht für den Sandkastenmodus, in dem man ja nach Herzenslust üben und alles ausprobieren möchte, eigentlich keinen Sinn, verhindert aber andererseits, daß einem in den Missionen, deren Anreiz eben das Freischalten neuer Gebäude ist, die Lust ausgeht.

    So weit ich weiß, gab es einen Schummelcheat, der einem alle Inseln und damit alle Gebäude freischaltete. Da ich aber kein so großer Cheat-Fan bin (außer wo's unumgänglich ist), weiß ich nicht mehr, wo ich den gefunden hatte. Versuch's doch mal auf www.spielewiese.de .

    Falls Du ansonsten Tipps und Tricks parat hast, dann nur immer raus damit, ich bin noch nicht weiter als Mission 5.

    Gruß
    Fabrio

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    14
    Habe gerade nochmal auf der Spielewiese-Seite geschaut und ein paar Sachen gefunden.

    Am wichtigsten dürfte für Dich der Cheat "all buildings" sein, dessen Wortlaut Du einfach während des Spiels eingeben sollst.

    Damit dürfte dem unbeschwerten Bauen im Sandkastnemodus nichts mehr im Wege stehen.

    Weitere Cheats, die ich aber nicht selber getestet habe:

    Ebenfalls während des Spiels eingetippt, sorgt "quick quick quick!" für sofortiges Fertigstellen eines aufgestellten Gebäudes und "costa del dosh" für unbegrenzte Barmittel.

    Mit der Tastenkombination [Alt] [Shift] [$] bekommt man 5000 Dollar.

    Die Tastenkombination [Alt] [Shift] [U] soll alle Level freischalten.

    Die Tastenkombination [Alt] [Shift] [T] ist was für Spanner.



    Und wie gesagt, wenn Du Tipps zu der idealen Vorgehensweise in den einzelnen Leveln hast, dann raus damit!

    Gruß
    Fabrio

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    71
    danke für eure antworten.
    ist ja irgendwie doof bei sandkastenmodus würde ich mir verschiedene aber große inseln wünschen wo man immer wieder nach einigen tagen neue gebäude bekommt. also am tag 5 2-3 neue tag 10 und so.
    bin jetzt bei mission 8. kann mir da jemand helfen?
    bekomme zwar die 4 sterne für sicherheit aber ich nehme keine 30.000$ ein.

    bin auch kein cheat fan.

    wegen guter vorgehensweiße bei den levels zu welchem brauchst ein paar tips?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •