Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 168

Thema: Die unendliche Geschichte von uns und Yu-Gi-Oh!!!!

  1. #113
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    dark mega cytrix lachte tini nur kurz an und schon verwandelte sich sein gesicht wieder in eine böse fratze, denn er wartete immer noch auf seinen zug. der dark mega tyrant dragon spuckte wild feuer um sich und verbrannte die haare von sdatoten, so das er nur noch eine glatze wie homer simpsons hatte. dies regte ihn so auf, denn es war sein ein und alles und er bereitete sich auf einen "mega zug" vor

    lool

    mfg
    cytrix

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von SETO-YUGI
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    250
    ...Er zog eine Karte. Es war die Karte...
    Meine Hardware:
    -Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz 3000MHz
    -160 GB Festplatte
    -128MB DDR ATI Radeon 9800 Pro Sec
    -Logitech MX510

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Warum zogen beide 5 Karten ???

  4. #116
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    ..er hatte keine Chance,, tinispace bekam sein altes Aussehen zurück durch sein Milleniumsherz und setzte sein stärkstes Monster der Allmächtige der unbesiegbaren Toten (9999 ATK / 0 ABK) dann legte er noch eine Karte verdeckt und beendete seinen Zug, er konnte kaum noch vor Grinsen!..
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  5. #117
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    dark mega cytrix spielte spalt und zerstöre seinen toten. durch die dunkle umgebung verstärkte sich der tyrant dragon um weiter 5000ATk und 5000DEF punkte. zum abschluss spielte er 3 magie oder fallenkarten und ein grinsen fiel ihm ins gesicht. tinispace,.

    mfg
    cytrix

  6. #118
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    ..Spalt nützte nichts denn tinisapce hatte die verdeckte KArte und grinste sich zu Tode, er deckte Falle entfernen auf und schon war Spalt weg, dann griff er den tyrant dragon an und er war tot, zudem legte er wieder 3 KArten verdeckt...
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  7. #119
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    doch dann lachten alle um ihn herum, da man mit falle entfernen/remove trap nur offen liegende fallenkarten zerstören kann, doch da spalt 1.ne magiekarte is und 2.nich offen auffn feld lag und remove trap zudem keine karte zum contern is, stand der tini blöd da. .....

  8. #120
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    (lol , mir doch scheiß egal, es ist wie es ist.....) ....dann kam Gerhirnwäsche und niemand konnte sich an Blecknecks Beitrag erinnern....
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  9. #121
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    *roooooooooooofl* dark mega cytrix rollte sich am boden vor lachen, kurzform: *rofl* :-). nun setzte er seinen 2. tyrant dragon, der auch 9900 und 9500Atk und def hatte und mit einem gewaltigen krachbum explodierte die ganze erde, zumindest das, was noch übrig war. nun herrschte dark mega cytrix allein auf 10m² fläche über die "erde"

    lol ok, dass war dumm ^^

    mfg
    cytrix

  10. #122
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    doch da kam ein Mann der kaufte dem mega bösen Cytrix sein Stück Land wieder ab....

  11. #123
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    ...und dann kam eine Zeitmaschine und es wurde alles in den früheren Zustand versetzt, dort waren sie wieder im Laden von Yugis Großvater, der einzigste Unterschied, ohne Black Cytrix der jetzt auf dem Friedhof ruht...
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  12. #124
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    lool eine zeitmaschine kam ^^

    dann kam auf einmal ein böser trainer, der alle bösen geschöpfe, die einmal versuchten die weltherrschaft zu erlangen befreite.
    nun regierte das böse mit dark mega cytrix an der macht. er beschwor 300 tyrant dragon's die die welt besetzten und alles zerstören, was gut war )

    mfg
    cytrix

  13. #125
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    nein geht ja nicht, es ist ja ein Cytrix da aber der liebe....So machten sich die besten freunde auf den Weg zu spannenden Duellen!

    Neue Geschichte:
    Black darf anfangen!
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  14. #126
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    beginnen wir mal mit der DM und dann der WM, aber bitte ohne, dass tinispace's arsch alle karten frisst

    tinispace, blackcytrix und ein paar freunde machten sich auf dem weg zum schauplatz der 1. deutschen meisterschaft. sie schrieben sich alle ein und beobachten gespannt die menge an kindern, die alle yugioh freaks sind.

    mfg
    cytrix

  15. #127
    Vergessene Seele Benutzerbild von tinispace
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Rhede (seeeehr klein)
    Beiträge
    671
    ..und sie waren erstaunt , von den 400 Teilnehmern ungefähr nur 100 unter 10- Jährige, naja aber immerhin etwas, so machten sie sich auf zu ihren Tischen und warteten bis sie aufgerufen wurden...
    Eine Kerze scheint,
    so selbstbewusst.
    Sie hat keine Angst,
    jemals zu erlöschen...

  16. #128
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    nach 30min wartezeit wurde blackcytrix endlich aufgerufen. wir gingen in eine der großen hallen und black stieg auf das duellplataue(oder wie das heißt). ich kämpfte gleich in meinem ersten kampf gegen amiga, den nationalen champion.


    mfg
    cytrix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 23:31
  2. die 2. Staffel von YU-GI-OH
    Von boo7777 im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 23:37
  3. Die besten Gifs von Yu-Gi-Oh!!!
    Von Blueblader im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 13:05
  4. Yu-Gi-Oh! und die Windelscheisser...
    Von ArAn3ida im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 18:20
  5. Wo bekomme ich die rom von Yu-gi-oh´?
    Von AnarchyForever im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.03, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •