Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein beat down deck ist jetzt ein wenig besser

  1. #1
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884

    Mein beat down deck ist jetzt ein wenig besser

    Also hier ist es:

    Normale Monster:
    Tri-Horned Dragon
    2x Summoned Skull
    2x Red-Eyes Blue Dragon
    2x Jinn of the mystical lamp
    2x 7colored Fish
    2x Harpies Brother
    Darkfire Soldier n.1
    Darkfire Soldier n.2
    (der red-eyes blue dragon ist nur wegen der fusion drinn)

    Effect Monster:
    Magician of Faith
    2xMytic Lamp
    Men-Eater Bug
    Barrel Dragon
    Injection Fairy Lily
    Witch of Black Forest

    Fusionsmonster:
    Black Skull Dragon

    Ritualmonster:
    The Masked Beast

    Spirit Monster:
    2x Susa Soldier

    Zauberkarten:
    Dark Hole
    2xFissure
    Change of Heart
    2xMessenger of Peace
    Mystical Space Typhoon
    Fusion Gate
    Polymerization
    Black Pendant
    United we Stand
    Ekibyo Drakmord
    Scapegoat
    Tribut to the Doomed
    Raigeki
    Dian Keto, the cure master
    Malevolant Nuzzler
    Curse of the Masked Beast
    Heavy Storm
    Monster Reborn

    Fallenkarten:
    3x Magic Cylinder
    Magic Jammer
    Royal Command
    Trap Hole
    Ultimate Offering
    Solemn Wishes
    Horn of Heaven
    Blast with Chain
    Mirror Wall

    (wenn ich doch bloss gemini elf hätte )
    Innerwille Ist Mein Docht

  2. #2
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    Das Deck gefällt mir sehr gut aber ich weiß nicht was ein Red-Eyes Blue Dragon ist meinst du Red-Eyes B. Dragon

  3. #3
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Genau der.(glaub jetzt nicht das der red-eyes black dragon heisst)
    Ich weiss ja auch das der schwarz und nicht blau ist aber das musst du konami sagen. Mir nicht!
    Innerwille Ist Mein Docht

  4. #4
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    ok ich würde die 2 Red Eyes B. Dragon gegen 2x Blue Eyes white Dragon austauschen daher du genau so viel Tribut zahlen musst
    aber viel mehr Angriff hast

  5. #5
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Hast du nicht genau gelesen was mein fusionsmonster ist.(ich brauch den für mein b. Skull dragon einzusetzen.)
    Innerwille Ist Mein Docht

  6. #6
    RZA
    RZA ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von RZA
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    277
    Oh hab ich übersehen dann würde ich eben nur einen
    Red Eyes B. Dragon raus tun und einen Blue Eyes white Dragon rein tun

  7. #7
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hm, naja.... eine 2-

    verzichte auf die schei** fusion. wenn man logisch denkt, gibt man nie für ne fusion mist karten rein in dem fall red eyes b. dragon.
    also gib die ganzen fusionsdinger + fusions gate und poly rauß.
    gib susa soldier und mystic lamp rauß. du spielst die ja in atk also 400atk im nächsten zug greift dein gegner die karte an und du verlierst nen haufen lp da du die karte ja in atk mod spielen musst. und wenn du sie in atk spielst, angreifst, def spielst hat dein gegner 400schaden. das bringt sich nicht da kannst ja gleich ewige flamme reintun, wobei man das nicht macht
    überleg dir, ob du messenger of peace 2x brauchst, es kann dir ja auch schaden. du hast zb. kein monster draußen dein gegner 3x bewd. du spielst messanger of peace und sie können nicht angreifen. im nächsten zug ziehst du unerhofft raigeki und zerstört all die vieher. und nun??? kannst du keine monster mit über 1500atk spielen.
    ekibyo drakmord und scapegoat würde ich auch raußtun. scapegoat schadet dir selbst ja auch, in manche situationen.
    dian keto auch rauß.
    royal command würde ich nur ins side deck geben.
    mirror wall auch rauß. <- dann greift den gegner halt ein paar züge nicht an und macht dich so fertig

    mfg
    cytrix

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    @ Black: Hast du immer noch nicht verstanden dass Preise für Messenger of Peace, Fairy Box, Imperial Order, mirro Wall etc. Optional sind? Wenn du nich zahlst sind sie zerstört.

    Ps.: Wie soll einem Scapegoat schaden? ôô
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    lol, war bringt es dir, dass du mirror wall am feld hast und dein gegner einfach nicht angreift und du verlierst halt solange lp bist du zb. 1000lp hast?!??! man o man, denk mal nach

    zb. du spielst scapegoat und ein monster hast nun 5 monster am feld. dein gegner kann keines spielen. du bist am zug und hast nen bewd auf der hand, aber das nützt dir nichts, denn du kannst die dinger ja nicht opfern und das kann viele züge so gehen

    mfg
    cytrix

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    dafür is es eine gute kombination mit united we stand!
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von BlackCytrix
    lol, war bringt es dir, dass du mirror wall am feld hast und dein gegner einfach nicht angreift und du verlierst halt solange lp bist du zb. 1000lp hast?!??! man o man, denk mal nach
    Hallo? Gehirn einschalten bevor man ausrastet! Wenn der Preis optional ist kann man sich weigern die LP zu zahlen!
    Wenn du also 3000LP hast und dich weigerst in deiner Stanbyphase die 2000LP abzudrücken ist Mirror Wall zerstört und du hast immernoch 3000LP. Was verstehst du bitte unter optional? =_=

    zb. du spielst scapegoat und ein monster hast nun 5 monster am feld. dein gegner kann keines spielen. du bist am zug und hast nen bewd auf der hand, aber das nützt dir nichts, denn du kannst die dinger ja nicht opfern und das kann viele züge so gehen
    Naja wer benutz schon Scapegoat wenn er noch ein monster auf dem Feld hat...?
    In der Regel benutzt man das als Schutz, soll heissen wenn der Gegner mit einem BEWD angreifen will aktiverst du Scapegoat und er muss erstmal die Schafe besiegen. Sollte also kein Problem sein...
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Mein Beat-Down-Deck
    Von IchLachDichTot im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 21:18
  2. So ich hab mein Deck jetzt ein wenig verändert, BITTE BEWERTEN!!!!!!!!!!
    Von Lord Raiden im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 15:12
  3. ich hoffe mein deck ist jetzt besser!
    Von El-Loco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 11:52
  4. Mein neuhes Beat-down Deck!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 14:13
  5. Mein Beat-Down-Deck
    Von Marces1979 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.8.03, 13:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •