Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DTM-Race driver Patch installiert nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Angry DTM-Race driver Patch installiert nicht

    Wenn ich DTM-RaceDriver online spielen möchte meldet der mir das ich ne veraltete Version hab und bei Codemasters das Update laden soll. Gemacht getan, aber wenn ich die Patchexe starte beginnt der mit der Installation , bricht aber irgendwann ab. Warum, kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von torsti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    15
    hmm sorry, aber ist jetzt bestimmt ne blöde frage, ist das spiel ein original? beim gebrannten spiel macht das programm zicken wenn man das update installieren will.
    Online-Cologne-Service
    Webdesign und Optimierung
    www.online-cologne-service.de

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Masterchief
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo
    Beiträge
    308
    Kann es sein, dass du den DTM-Ordner nur kopiert hast und nicht installiert? Dann ist nämlich kein Registryeintrag vorhanden, den ein Patch benötigt.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Rocky1989
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Trebur (nähe Rüsselsheim -> Opel *g*)
    Beiträge
    13
    hol dir den patch am besten bei gamestar.de
    Dass Prob mit Codemasters hatte ich auch

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •