Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Airline Tycoon unter Windows 2000 ? Hilfe!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Beiträge
    2

    Unhappy Airline Tycoon unter Windows 2000 ? Hilfe!!!

    möchte Airline Tycoon unter Windows 2000 spielen. Habe die erste edition ohne Add-On.Doch nach den laden der datein und den versuch das spiel zu starten lande ich winder auf den desktop zurück.

    Brauche Hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2
    Hi, habe das normale Airline Tycoon First class. Mit Hilfe einer Download-Datei von der Firma (www.spellbound.de dann "Download"): "Airline Tycoon FirstClass AddOn Update 1.66d
    Update Version 1.66 der deutschen Version" funktioniert es auch auf WIN 2000, zumindest bei mir.
    Hoffe konnte dir helfen, Ruth
    Geändert von Ruth (25.8.03 um 15:29 Uhr)

  3. #3
    Shut down Benutzerbild von ViRuZ
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    263

    Angry

    Mann mann mann mann, könnt ihr nich lesn was in diesm Abschnitt der Chef geposted hat ?!?!

    man soll keine seitn angebn, da www.spieleforum.de keine partnerseiten hat !!!

    mfg
    <-------- *lol* look at this
    Back in Business

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    2
    Wo stand bitte, man darf keine Seiten angeben. Ich habe doch weder raubkopierte Software, illegale Downloads (ist schließlich die herstellende Firma) oder jugendgefährtende Inhalte angeboten oder verlinkt!

Ähnliche Themen

  1. Siedler 2 unter Windows 2000
    Von Zylo im Forum Die Siedler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 02:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •