Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: frage

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    frage

    ich habe diesen elf der mit dem kreaturen mit "convertit manacost" (oder wie das heißt) von 6 oder mehr 2 mana weniger kosten
    wenn ich diesen elf 2 mal im spiel habe kostet eine kreatur für 7 manas dann 5 oder 3

    wenn ich den einen elf im spiel habe kostet die kreatur ja 5 und dann bringt der andere ja nichts mehr oder sind die anfangskosten gemeint???

    mfg chris

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Battousai
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    85
    ich bin der meinung.... das er dann nur noch 3 kostet....
    Everyone have ideals. Some people kill for them and other people die for them.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    die lreatur kostet dann noch 3 mana. allerdings kannst du damit keine farbigen manakosten reduzieren, sondern nur farbloses mana.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Battousai
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    85
    echt? wieder was gelernt....
    Everyone have ideals. Some people kill for them and other people die for them.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    ja

    das mit den farbigen mana war mir schon klar aber das andere...

    also vielen dank

    mfg chris

Ähnliche Themen

  1. Doofe Frage-Gute Frage
    Von DarkDoof im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 04:17
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •