Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: kartenlauerei!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    30

    Wichtig kartenlauerei!!!

    hey leute,das soll ein kleiner trostthread sein für alle denen schonmal karten geklaut wurden.plaudert eure seelen aus,erzählt wie es war.helfen wir uns gegenseitig!mir wurde schonmal ein blue eyes(deck) und ein busterblader geklaut!doch ich glaube an das herz meiner karten und gib so schnell nicht auf,jetzt hab ich meinen buster blader wieder.ich will versuchen euch tipps zugeben und ich willAS IHR EURE KARTEN WIEDERBEKOMMT! @amiga bitte diesen thread nicht löschen,ich glaube er ist nicht nur mir wichtig
    WESTSIDE

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    So hier die wichtigsten Tipps wenn man nicht will das enem die Karten geklaut werden :

    1. Beim Tauschen mit anderen habt immer ein Auge auf eure Karten , niemals den der eure Karten hat weg gehen lassen (haben auch schon welche bei mir versucht )

    2. Beim Duellirn mit einem anderen nie die anderen Zuschauer mal den Friedhof oder Deck angucken lassen

    3. Diese Regel muss nicht stimmen , doch ich spreche aus Erfahrung . Passt auf eure Karten besonders gut auf wenn mehrere Freunde diene Karten sehen wollen .
    Außerdem passt noch mehr drauf auf wenn es Auslaender sind , aber das darf jetzt nicht falsch verstanden werden , das ist nur das was ich schon erlebt habe .

    4. Lasst euch nicht von dem anderen Einchuectern , wenn er euch z.B. droht euch zuschlagen oder so . Denn wenn ihr in der Stadt oder in einem Laden ist macht der das sowie so nicht .

    Allen dehnen schon was geklaut wurde mein beleid , ich hab diese 4 Regeln befolgt und mir wurden nie Karten geklaut .


    Außerdem wenn ihr je mitbekommt das jemand Karten klaut , meldet es . Denn das ist die ehre eines jeden Duellanten !
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	friends.jpg
Hits:	77
Größe:	26,1 KB
ID:	7109  

  3. #3
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329
    Auch beim Tauschen ist es wichtig meistens wollen alle immer die Karten selbst sehen würde ich nie meine Karten bleiben immer sicher in meiner hand und wenn jemand die sehen will zeig ich die selber
    ouch. I've hurt myself again.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    nee , ich geb die Karten schon aus der Hand weil es ziemlich nerft wenn man sich mal ne Karte genauer anzugucken .

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Goede
    nee , ich geb die Karten schon aus der Hand weil es ziemlich nerft wenn man sich mal ne Karte genauer anzugucken .
    Jo schon aber was wichtig ist: Immer den Überblick behalten, zeigt die Karten nur so vielen Leute gleichzeitig wie ihr alle gut im Auge behalten könnt. (also permanent ohne euch umzudrehen) Und wenn ihr die Karten in die Schule nehmt: Nie im Schulranzen lassen!
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Geneau ! Denn es ist auch nicht klug , die Karten in die Schule nehmen wenn ihr an dem Tag Sport habt .
    Außerdem wuerd ich sowie so immer nur mit einer Person tauschen weil so viel Ueberblick kann man nicht haben .

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    mir wurde mal meine ganze pokemon karten sammlung (wert: 300 mark) geklaut, von türken, nihc falschverstehen, aber es war so!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Goede
    Geneau ! Denn es ist auch nicht klug , die Karten in die Schule nehmen wenn ihr an dem Tag Sport habt .
    Jo, ich weiss noch wie ich einem Klassenkameraden mal sein Magneton (Pokemon xD) abgetauscht habe, wir hatten an dem Tag Sport und danach war er weg. (achja ich weiss er es war und es war ein Ausländer, ich weiss das es auch total nette Ausländer gibt also habt bitte keine Voruteile aber irgendwie muss das bei denen weiter verbreitet sein als bei uns ^^*) (war vor ca 2 Jahren also 6Klasse) Seit dem wurde mir nichts mehr geklaut und schon gar keine Karte. Wenn einem das einmal passiert weiss man genau wo und wann einem Karten geklaut werden. (davor ist man ja so naiv *lol*)

    Außerdem wuerd ich sowie so immer nur mit einer Person tauschen weil so viel Ueberblick kann man nicht haben . [/B]
    Nea manchmal lässt sich das nicht vermeiden.
    Was ich zum Beispiel gut überblicken kann ist wenn man im Bus hockt und eine Reihe vorne dran sind 2 Leute die sich die Karten anschauen, das ist (für mich) zum Überschauen ok. Aber das muss jeder selber wissen.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Na Ja aber wir sprechen hier von DuellmonsterKarten.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Original geschrieben von Goede
    Na Ja aber wir sprechen hier von DuellmonsterKarten.
    von denen wurde mir "nur" ein relinquished gezockt, aber es sind ja auch karten gewesen, oder?
    das is immer fies, eine davon (blain's glurak) hat mir mein opa geschenkt.
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Goede
    Na Ja aber wir sprechen hier von DuellmonsterKarten.
    Das is doch das gleiche eine Duelmonsterkarte ist genau so schnell in irgendeiner Hosentasche verschwunden wie eine Pokemonkarte (sogar noch schneller da sie kleiner sind xD)
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    30
    @goedeANKE ich bin halbafrikaner und damit auch hlabausländer.ich wollte hiermit nue helfen!
    WESTSIDE

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    30
    eure ganzen vorurteile sind gemein
    WESTSIDE

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von magicwalker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nürnberg-Fischbach
    Beiträge
    127
    @barreldragon:
    Die Vorurteile gegen Ausländer sind nun mal da, weil sie sofort auffallen.
    Wenn eine Straftat verübt wurde und ein Ausländer beteiligt war, dann sind es immer diese ******* Ausländer.
    Diese Nachrichten fallen wie gesagt sofort und nachhaltig ins Auge... Ist leider so.
    Im Fernsehen, von zu Hause, von Freunden... wenn man selbst keine Erfahrungen mit Ausländern hat oder gar Freunde unter ihnen, dann lässt man sich doch stark von anderen in seiner Meinung leiten.
    Als Ausländer kann man da nur mit gutem Beispiel vorrangehen.


    @topic:
    Zu euren Tipps: sollte wirklich jeder beherzigen, wenn er seine Karten behalten will.

    Ist es euch schon passiert, daß jemand versucht hat, eure Karten einfach gegen andere ( aus dem Starter Pack..., also weniger wertvolle ) einzutauschen??

  15. #15
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Oh ich könnte diese diebe***** in den ***** treten und dann ****** und noch ******. Mir wurde schon ein barrel dragon und ein gaia drachenchampion geklaut. Mein barrel dragon ist gnädigerweise wieder aufgetaucht aber mein drachenchampion gaia noch nicht.(glaub ich auch nicht mehr)
    Innerwille Ist Mein Docht

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Original geschrieben von BarrelDragon
    eure ganzen vorurteile sind gemein
    Ich hab doch extra drunter geschriben das das nicht falsch verstanden werden soll .
    Und ihr habt es trodzdem falsch verstanden , also ich hab ganz bestimmt nichts gegen Auslaender doch wenns um Karten geht wuerd ich trotzdem vorsichtig sein .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •