Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe Hilfe Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Hilfe Hilfe

    Ich habe mir gerade Everquest gekauft. Deluxe Edition.
    Sie enthäft the Ruins of Kurnak und The Scars of Vellious. Also zwei CD. Nun zu meinem Problem. nach der Intallierung habe ich ungelogen 8 Stunden downloden müssen um überhaupt zur registrierung zu kommen. (Das kann doch nicht normal sein?)
    Nachdem ich mich registriert habe ging das downloaden schon wieder los. Als ich es endlich geschafft hatte auf die Seite mit dem Servern zu kommen, kam ich auf den einzigen German Server überhaupt nicht rauf. Und bei allen anderen kam die Fehlermeldung: Sprachpaket fehlt. Und das nachdem ich mir die schon mehrmals runter geladen hatte.

    Was zum Teufel muss ich denn jetzt noch tun, um das Spiel endlich spielen zu können?

    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Ich konnte mir das Spiel noch nicht mal ansehen, weil das Turorial auch nicht geht.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Hab fast das geleich Problem nur eben das bei mir das Tutorial einwandfrei läuft.

    Also immer wenn ich mich auf den German server einklinke lädt es das Spiel. Sobald es gelade wurde kommt dann aber die Fehlermeldung (You have been disconnected)

    Hab schon alles ausgeschalten was man auschalten kann.
    Router abgehängt, Antivir ausgeschalte und und und

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    5
    es gibt 2 Everquest versionen: die originale von SOE (Sony Online Entertainment) und eine von die von UBI vertrieben wird, das ist die mit der deutschen Sprachlokalisierung. Die beiden sind nicht ganz das selbe.

    2 Lösungen :

    - du spielst das Spiel auf englisch. Keine Angst, es gibt auch hier genug deutschsprachige die einem weiterhelfen.

    - oder : du ladest dir die internationele Everquest.exe herunter

    und patched wieder 1 - 2 Stunden. Ja das patchen ist normal, Norrath ist eine lebende Welt, da verändrn sich ab und an Sachen und dann gibts eben wieder einen kleinen Patch ... in summe sinds halt bei einer Neuinstallation viele Patches und das dauert halt ...

    Cindarella Wolfsblut
    Level 65 Druide
    Antonious Bayle Server
    proud member of DARKWIND
    Geändert von bleck (2.11.04 um 20:54 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    4
    Universal Patcher holen -> auf deutsch patchen -> Kael Drakkal Server wählen. Patcher sollte auf der offiziellen EQloftseite zu finde sein.

    Die Beschreibung von Cindy ist dann ganz praktisch, wenn man häufig auf U.S und dt. Server spielen mag. Man legt sich quasi zwei EQ Verzeichnisse an, um das Gros der Patchdateien nicht immer wieder laden zu müssen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    Hilfe

    Moin erstmal!

    Also ich habe mir diesen Patcher runtergeladen und ihn gestartet. Dann geht das Malheur los: Die Everquest.exe patcht die _verquest.exe. Danach patcht die _verquest.exe die Everquest.exe. Die Everquest.exe patch daraufhin die _verquest.exe, welche daraufhin wieder die Everquest.exe patcht..... habe eine halbe Stunde gewartet, aber mehr passierte einfach nicht und irgendwann habe ich dem Wahnsinn ein Ende bereitet... Was muss ich tun, damit ich endlich wieder zocken kann?

    greetz
    The FSJler

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    3
    du muss den uni-patcher auch in eq-verzeichnis packen...also den alten patcher (everquest.exe) überschreiben..dann verknüpfung anlegen (wie du magst) klicken...patcher installieren lassen und dann fängt das deutschpatchen an danach starten und auf gehts

    HTH

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe Hilfe zu GTA Vice City
    Von Tommy Verceti im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 09:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •