Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsschurke?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Garland/Chaos

    0 0%
  • Imperator

    1 3,23%
  • Wolke der Dunkelheit

    0 0%
  • Golbez (Zemus/Zeromus)

    0 0%
  • Exdeath

    0 0%
  • Kefka

    3 9,68%
  • Sephiroth

    15 48,39%
  • (Cifer)

    3 9,68%
  • Artemisia

    1 3,23%
  • Kuja

    5 16,13%
  • Seymour

    3 9,68%
  • Vayne

    0 0%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 105

Thema: FF-Lieblingsschurke/n?

  1. #65
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich schließe mich der Menge an: Sephiroth und Cifer.

    Seymour ist scheiße, er ist nicht mal ein cooler Schurke.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Sephiroth eindeutig. Der hat irgendetwas Krankes. Ohja, der ist absolut faszinierend verrückt, das macht ihn so Cool.
    Nun, es ist schon etwas krank einen Planeten zu zerstören um zum Gott zu werden, gell?
    Asta la Vista

  3. #67
    Mitspieler Benutzerbild von Kitcat
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    16

    Talking

    Zitat Zitat von Dark Defiler
    Also meine sind:

    1: eindeutig Sephiroth

    2: Cifer

    3: Kuja

    4: Kefka

    Ich bin 1000000% deiner Meinung... Sephiroth ist einfach nur GENIAL!!!!
    Ich sehe alles und ich weiß alles......
    Besucht mal das beste Forum....
    ihr werdet nicht enteucht sein...

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Lilith_86
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    43
    Da kann ich mich auch nur anschließen.

    Wobei ich die am häufigsten gezeigte Szene von Sephiroth (die im Feuer) nicht am besten finde. Am liebsten mag ich das Close Up vor dem Endkampf von Cloud und Sephiroth.

    Die letzte Szene mit Cifer im Abspann find ich auch klasse.
    - Denkt jeder nur an sich, so ist an alle gedacht -

  5. #69
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    An erster Stelle steht bei mir Cifer, weil ich mich sehr gut in ihn hineinversetzen kann, er aber nicht so krank ist, wie z.B. Kuja oder Seymour.

    Als Zweiter kommt dann Kefka, wegen dem häufig genannten göttlichen lachen, das ist der wohl beste Sprite, den man je designed hat.


  6. #70
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Am besten finde ich Seymour. Der hat so eine coole Frisur und ist sehr höflich und hatte eine coole Stimme. Sephiroth war auch ganz gut aber der war mir zu undurchschaubar da wusste man nie was der eigentlich für ein Problem hat, der Typ. Seifer fande ich nicht so cool, der war irgendwie zu jung, der war eher nervig so ähnlich wie die shinra turks bei FF7...

    viele grü0e,
    euer nachbar
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  7. #71
    Larxene
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Schurke......
    Als erstes natürlich Sephiroth^^

    dann kommen irgendwann mal Seymor und Kuja

    achja die 3 idis hats ja auch noch^^ (Kadaj, Yazoo und Loz)

    PS: Cifer vergessen xD

  8. #72
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Hmm natürlich Sephiroth das is ja ganz klar^^
    Aber Seymour finde ich auch klasse weil er wie schön öfter erwähnt wurde so richtig böse ist^^
    Naja Cifer finde ich jez nich so doll was aber auch damit zusammenhängen kann dass ich den 8. teil nicht soo dolle finde.
    Kuja finde ihc konnte man irgendwo nicht so richtig ernst nehmen, außer am ende als er dann stirbt... da habe ich dann anders über ihn gedacht^^
    Aber mein favorit ist und bleibt irgendwo seymour... Vielleicht auch weil X mein lieblingsteil ist^^
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Beim FFX Spiel ist und bleiben Seymor, Efrye und Yunalesca meine Lieblingsgeger im gesammten Spiel.
    Da wird sich nie was dran ändern!

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  10. #74
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    19
    Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall Kefka!
    Der ist so cool und die Lacheist der absolute Hammer!!!

    Sephiroth ist fast genauso cool!

  11. #75
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    165
    Es hat zwar gedauert sich zu entscheiden aber letztendlich...

    Seymor, weil er nicht so geisteskrank ist wie all die anderen Final Fantasy Schurken. Ich meine z. B. Cifer der immer Hexenritter sein wollte
    Oder Sephiroth, der einfach so mal größenwahnsinnig wird und die Welt vernichten will

    Aber Seymor: Aufgrund der Tatsache, dass seine Mutter ein Mensch und sein Vater ein Guado war, akzeptierte ihn niemanden und er hatte keinen Platz auf der Welt.

    Dicht gefolgt von Sephiroth aber wie gesagt, ist dieser Charakter leider einfach nur geisteskrank.

  12. #76
    (Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In einer anderen Dimension.
    Beiträge
    840
    @Orochimaru
    hmm stimmtxD sind echt irgendwie alles ziehmlich krank... aaber seymour doch au auf seine art und weise... ich mein.. wer bringt schon seinen vater um?-.- die bösen sind und bleiben einfach psychosxD und trozdem.. irgendwie coolxD

    also mein favorit ist und bleibt sephiroth *g*

    gruß Rikku
    Leon S. Kennedy<3

  13. #77
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Cifer...
    Sein Grund für das Bösesein ist irgendwie klasse. Es ist doch auch mal was Neues, dass er nicht die Weltherrschaft will oder einfach nur ein krankhafter Psychopath ist. Ne ne, er will Hexenritter werden! Da muss man ihn mal loben, denn nicht jeder will jemanden schützen anstatt zu töten. Leider hat er sich nunmal eine böse Hexe ausgesucht, bei der er Bodyguard spielt.

    Hinzukommend muss ich noch sagen, dass ich seine Narbe im Gesicht cool finde.

    Sephiroth: Da kann ich nur sagen, dass er schöne Haare hat...

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Parasitakel99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    69
    Natürlich Sephiroth. Er ist meiner meinung nach der stärkste den sich Squer Enix je ausgedacht hat.


    Und kann mir mal jemand ein Foto von Kefka geben? Würde mich mal interessieren wie der/die aussieht...

  15. #79
    Byakugan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sephiroth.

    Warum?

    Weil er ein unvergesslichen Katana hat, in Advent Children hat er die Klamotten 2006, '07,... an, er ist sehr, sehr, sehr stark und vom Charakterlichen habe ich noch nie jemanden gesehen, der so herzlos und eiskalt ist. Einfach nur cool

    Bye Bya

  16. #80
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Byakugan
    Sephiroth.

    Warum?

    Weil er ein unvergesslichen Katana hat, in Advent Children hat er die Klamotten 2006, '07,... an, er ist sehr, sehr, sehr stark und vom Charakterlichen habe ich noch nie jemanden gesehen, der so herzlos und eiskalt ist. Einfach nur cool

    Bye Bya
    Jupp stiime dir voll zu Und sein Stil bziehungsweise seine Art macht ihn aus meiner Sicht zum Coolsten Bösewicht der Vidiospielgeschichte

Ähnliche Themen

  1. FF 7 Paare
    Von Aerith and Cloud im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.7.09, 18:26
  2. Ff 1-3?
    Von Kratos im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 20:18
  3. Soundtrack FF X-2
    Von Squall537 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 20:29
  4. Ff
    Von Bloody-Revenge im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 15:54
  5. Ff X
    Von rpgfreak im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •