Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsschurke?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Garland/Chaos

    0 0%
  • Imperator

    1 3,23%
  • Wolke der Dunkelheit

    0 0%
  • Golbez (Zemus/Zeromus)

    0 0%
  • Exdeath

    0 0%
  • Kefka

    3 9,68%
  • Sephiroth

    15 48,39%
  • (Cifer)

    3 9,68%
  • Artemisia

    1 3,23%
  • Kuja

    5 16,13%
  • Seymour

    3 9,68%
  • Vayne

    0 0%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 105

Thema: FF-Lieblingsschurke/n?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von yaoi_mistress
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    16
    ~Final Fantasy X~

    -Seymour
    Der hübschste, männliche Bösewicht dieses FF-teils *_* Diese arrogante Art, und Eleganz...herrlich ^^

    -Yunalesca
    sieht einfach nur geil aus

    ~Final Fantasy IX~

    -Kuja
    Der Kerl ist doch zum anbeten *_*

    ~Final Fantasy VIII~

    -Artemisia
    Ihr Outfit ist gar nicht so übel *fg*

    -Cifer
    seine Story und sein Charakter sind interessant

    ~Final Fantasy VII~

    -Sephiroth
    mein absoluter Lieblingschara. Mir gefällt einfach alles an dem Kerl *g*

    ~Final Fantasy VI~

    -Kefka
    Ich finde ihn einfach nur lustig und niedlich ^^
    Geändert von yaoi_mistress (3.10.05 um 20:21 Uhr)

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    111
    Also bei mir ist es Sephiroth der ist so läsig und er sieht irgendwie mir den weißen langen haaren aus wie ein psycho und das macht ihn auch so gut zu einem Schurken.Cifer ist auch nicht schlecht.

  3. #51
    GESPERRT Benutzerbild von bad boy m-a
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    60
    ich find seymor am coolsten weil er will einfach nicht aufgeben und hat ein super geilen haarschnitt

  4. #52
    ZakuAbumi
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich würde sagen kuja ( dramatischstes feeling )

    danach edea (sieht so sexy aus ....lol)

    zuletzt sephirot ( hatte immer was sagenhaftes wenn er im game auftrat )

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    9
    sephiroth,kefka usw. sind natürlich genial , aba ich finde scarlet aus ff7 auch ziemlich krass,da sie elegant und dennoch erbarmungslos ist...
    zudem finde ich ihre lache wtzig...
    Geändert von alfred ashford (30.1.06 um 00:25 Uhr)

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Stria
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5
    also wenn ich wehrich sein soll, hatte ich von anfang an gehofft, dass Kuja ein guter wird. Leider wurde er im laufe von FFIX immer böser .

    Seymor habe ich schon von enfang an nicht gemocht und cifer ist en böder angeber!

    weitere teile habe ich nicht nicht gespielt.

    Auf jeden Fall stehe ich voll hinter Kuja!
    Das Böse will in die Ödnis!!
    Es kommt!!
    und...
    es hat sich verlaufen!!

    gamania.la-stria.ch

  7. #55
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.503
    ganz klar kuja. ein schwuler bösewicht hat halt was für sich. und was meint ihr wie der klassische ami sich darüber aufgeregt hat^^
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  8. #56
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Sephiroth ist für mich nicht nur der größte FF-Schurke. Sondern der krasseste Bösewicht in einem Spiel überhaupt. Da kommt nur noch Wesker aus RE ran aber das nur nebenbei.

  9. #57
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Der böseste ist KEFKA aus FFVI. Sepiroth wirkt dagegen wie ein kleiner Schoßhund. Ich mein, er hat eine ganze Stadt vergiftet, seinen Herrn getötet, die ganze Welt ins Unglück gestürzt und hat einen Gruppe von Fanatikern, die ihm bis ans Lebensende gehorchen. Nebenbei besitzt er einen Todesturm, der mit seinem Licht eine ganze Stadt ausradieren könnte. So ähnlich wie bei Star Wars.
    Und er besitzt das übelste Lachen.
    "Why do you rebuild, knowing destruction is inevitable? Why do you yearn to live, knowing all things must die?" - Kefka Palazzo
    - Because they call us humans.

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von lovely_girl
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Hmm... einen Moment.... Mist ich weiß es nicht mehr....auf jeden Fall aus BW... aber mehr weiß ich nicht.... wie komme ich denn jetzt nach Hause???? ^.^"
    Beiträge
    14
    Ich find Cifer am Besten, der sieht voll cool aus (BESSER als Sephi) und er ist iwie süß ><' (*keine Begründung einfällt*)

    Das einzige was bei mir für Sephi sprechen würde ist das er Aeris getötet hat *die nicht leiden kann*...
    WoW:
    Priester lvl33 auf dem Server Sen'Jin.

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Aura
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Twilight Town
    Beiträge
    50
    Eindeutig Sephiroth!!Passend schwarze Kleidung ,coole Frisur und was für ne ein Schwert
    ToS Profi Square Enix ist geil!! KH2 Hab gute Bilder von allen XIII Mitgliedern

  12. #60
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    925
    Mein Lieblingsschurke ist ganz klar Sephiroth.
    Ansonsten fand ich Seymour und Cifer noch ganz gut.
    Ach ja, und Kefka natürlich.

  13. #61
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    148
    Kefka sieht aus wie ein Clown und weniger wie ein Bösewicht
    Sephiroth sieht hammer aus, aber richtig böse ist er nicht, eher krank
    Seymour ist endlich mal ein richtig böser junge, der seinen vater gekillt hat
    Last but not least my favourite: Cifer!

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Cifer Almasy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    HF-City
    Beiträge
    14
    klare antwort Cifer, warum? er macht alle (vor allem xell) runter, lässt sich nich vollabern weder von seinen feinden noch von den freunden, usw. (könnt ewig so weiter gehn...) ich denk er is einfach cool. Kuja is nen armer irrer, der nich damit klar kommt irgendwann zu krepieren, und sephi....ach da sag ich mal gar nix...
    Lehrer sind Leute, die versuchen Probleme zu Lösen, die man ohne sie nicht gehabt hätte...

  15. #63
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.697
    Blog-Einträge
    1
    Artemisia in ihrer letzten Form. Ein sehr genialer Anblick. Die Angriffe waren auch nicht zu unterschätzen (Höllengericht, Apokalypse)
    Wenn man Pech hatte, wurden in dem Kampf nahezu alle Kopplungen lahm gelegt und man war praktisch wehrlos.
    Da kann weder Sephiroth, noch Kuja, noch sonst wer mithalten.
    Geändert von Erell de Vido (28.7.06 um 13:02 Uhr)

  16. #64
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    natürlich sephirot
    kuja mag ich nicht weil nicht`s geheimnisvolles an ihm gibt. das ist so ein klatsch maul schon auf cd 3 weiß man alles über ihn.
    außer dem ist nicht besonders klar auf welches geschlecht er so steht.
    ich glaub aber er ist einfach in sich selbst verliebt
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Ähnliche Themen

  1. FF 7 Paare
    Von Aerith and Cloud im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.7.09, 18:26
  2. Ff 1-3?
    Von Kratos im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 20:18
  3. Soundtrack FF X-2
    Von Squall537 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 20:29
  4. Ff
    Von Bloody-Revenge im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 15:54
  5. Ff X
    Von rpgfreak im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •