Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Lieblingsschurke?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Garland/Chaos

    0 0%
  • Imperator

    1 3,23%
  • Wolke der Dunkelheit

    0 0%
  • Golbez (Zemus/Zeromus)

    0 0%
  • Exdeath

    0 0%
  • Kefka

    3 9,68%
  • Sephiroth

    15 48,39%
  • (Cifer)

    3 9,68%
  • Artemisia

    1 3,23%
  • Kuja

    5 16,13%
  • Seymour

    3 9,68%
  • Vayne

    0 0%
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 105

Thema: FF-Lieblingsschurke/n?

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Royal][Bunker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    32
    zon und son find ich irgendwie witzig obwohl die eigentlich nur ne nebenrolle spielen,
    Seymor is irgendwie voll die nervensäge und labert nur müll,
    Cifer is immer noch der coolste!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    7

    Wink

    meine sind Ciffff~er und Artemisiiiii~a
    die sind eigentlich auch gaaa~nz cool

  3. #35
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Stimmt, Jenova war wirklich ziemlich gruuselig, aber wen ich lachhaft fand war Kuja. Der sah mehr aus wie ne Tunte mit Geschmacksverkalkung (vor allem im Trancezustand, rosa Federn? Uuuuh ) als ein schaurig böser Schurke....
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95
    Mir ist sowieso erst nach ein paat Stunden aufgefallen, dass der überhaupt ein mann ist. Kann man mir aber auch nicht verübeln naja aber mein lieblingsschurke is immernoch Sephiroth.

  5. #37
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Cifer war irgendwie etwas langweilig....ich fand, der hatte nichts besonderes an sich. Im Gegensatz zu Sephiroth, der war wirklich absolut evil
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  6. #38
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Seymor ist nicht richtig Böse.....
    das ist ein skrupeloser,eingebildeter Fatzge.

    Aber Sephi ist ganz klar der beste.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  7. #39
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Die Frage ist doch, WARUM ist Sephi so böse? Also ich meine, wieso nennt ihn hier jeder? Was hat er besonderes?
    Ich selbst finde schon allein die Tatsache, dass er meinen Lieblingschar Aeris tötet macht ihn für mich zum Bösewicht Numero Uno, aber an sich, was hat er noch so?
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  8. #40
    †~{†Tênshî†}~† Benutzerbild von Sigenia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Siegen wie Sigenia^^
    Beiträge
    1.480
    Ich find sephiroth und cifer am besten ist ganz cool^^

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Die absoluten Oberbösewichte sind doch eindeutig Kefka, der jeden Hirngeschädigten mit seinem psychopatischem Lachen in Grund und Boden stampfen würde
    und Sephirot, der meiner Meinung in Kindom Hearts einfach nur oberhammer aussieht ( Cloud hat da auch einiges an Coolnes zugelegt!!!) und für das Spiel richtig fiese aber krasse Attacken macht.
    Wobei ich sagen muss, Vegnagun aus FFx-2, der sieht von allen Bösewichten wirklich am FIESESTEN aus. Da könnt man richtig Angst kriegen. Erst Recht wenn man bedenkt, dass alle anderen Endbosse immer noch was "schönes" hatten.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kapazitäten-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Land der Frindibobils
    Beiträge
    135
    der böseste--> Sephroth
    die coolsten--> Die Turks *schnips*
    der mit dem lässigsten move--> Shuin (der so aussieht wie Tidus)
    der am bösesten aussieht--> Vegnagun
    die geilste--> Yunalesca

    Heidegger fand ich auch irgenwie lässig (GYAHAHA), sowie Rufus (die abgesägte shotgun hats mir angetan^^)...auch Cifer is cool (auch wenn er mich an Rufus erinnert-.-)

    alle anderen Bösewichter sind entweder waschlappen oder ich kenne sie nicht -.-!
    Geändert von Kapazitäten-Freak (22.9.04 um 05:36 Uhr)
    The FF Guardians ^^...THX 4 Aufmerksamkeit
    Members-->JR.Maverick-->Crom der Eroberer-->Skydance-->Herr der Zeit-->yugi 14-->Styrkjar-->one winged angel-->Yuripa-->Yuna-->Kneckebrötchen-->Yunchen-->Ethan_16-->Chris Redfield-->konsolero85-->ganxta0608-->Asberger-->Matt Ishida-->Spider Raiden-->Fantasy Freak-->Fantasy Freak-->Kapazitäten- Freak(z4cK[me])
    Master:Sir Braska
    Vizemasters:Astra & Holy

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    es zählt zwar nicht richtig aber die miesen kleinen Tonberrys sind wohl die Fädenzieher.
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Da hat Thief nicht unrecht. Die können auch ganz schön FIES sein!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Icognito!!
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    85
    Stimmt schon Sephirot hatte was, aber für mich ist imma noch
    Cifer der geilste.
    Obwohl Seymor war auch gar nich so schlecht

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quenty
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    unter der Brücke
    Beiträge
    141
    Ich finde als allgemeinen Gegner ist Wunderpott ganz klar der nervigste und sinnloseste!
    Der löässt vieleicht ein paar Items springen, aber EXP bringt der gar nich...
    Gruß an alle, die genauso rollenspielbesessen sind wie ich!

    Besonderer Gruß an die Final Fantasy Guardians und Final Fantasy Quizmasters.

    Wer kämpft, kann verlieren...
    Wer gar nicht kämpft, hat schon verloren...

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von BassGS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    20
    Kuja war ja wohl der Beste, dannach kommt Sephy, der ist einfach nur COOL

    *hätten die Kuja mal lieber als eiene frau gelassen, wie es der japanischer version ist wär´s noch viel geiler*

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Tifa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    47
    Also meine sind Sephi und Seymour.........die sehen einfach hammergeil aus.............wobei Edea und Artemisia auch nicht ohne sind (schließlich können auch Frauen so richtig schön böse sein)
    Erst wenn die Wolken schlafen geh´n,
    kann man uns am Himmel seh´n.

Ähnliche Themen

  1. FF 7 Paare
    Von Aerith and Cloud im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.7.09, 18:26
  2. Ff 1-3?
    Von Kratos im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 20:18
  3. Soundtrack FF X-2
    Von Squall537 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.5.05, 20:29
  4. Ff
    Von Bloody-Revenge im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 15:54
  5. Ff X
    Von rpgfreak im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •