Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: PPF-Patches....WOHER???? (+FF8)

  1. #17
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    195
    ja eben.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von kOnDi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    7

    Eigentlich haben alle recht...

    auf ihre Art und Weise...Auch wenn man mikod2 nicht immer eindeutig verstanden hat, und er sich etwas im Tonfall vergriffen hatte...Aber das ist jetzt Schnee von gestern...ok?
    Ich habe FF8 mit den origin. cds zum laufen gebracht...ohne iso oder patch..nur mit wechseln des cdplugs auf SaPu's 1.0...
    Find ich echt nice....
    MfG, kondi

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von lil veemon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Sebnitz
    Beiträge
    93
    auch wenn hier höchstwahrscheinlich keiner mehr antwortet habe ich eine frage und zwar will ich ff9 spielen und habe nen ppf-patch.wie kriege ich es jetzt zu laufen??die funktionieren ja nicht wie ein normaler patch.
    ALLES AUF UNENDLICHKEIT BEI VEEMON =) endlich.....

    MfG lil veemon (Veemon auf LVL 175)

  4. #20
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von lil veemon
    auch wenn hier höchstwahrscheinlich keiner mehr antwortet habe ich eine frage und zwar will ich ff9 spielen und habe nen ppf-patch.wie kriege ich es jetzt zu laufen??die funktionieren ja nicht wie ein normaler patch.
    Oha lil,... da hast du aber einen schönen alten Thread ausgegraben .
    Ok wollte eigendlich zu Bett , aber mal ganz kurz.

    Du brauchst den Isoproducer den findest du auf meiner HP im Download (ebenso wie den Deutschen PPF).
    .... auspacken (egal wohin). Starten (ups?!?!? Fehlermeldung -1) is seit (100milionen Jahren bekannt , einfach ignorieren!) . aso noch was unbedingt als Benutzer mit Adminrechten starten!!!
    Nun Configure Plugin -> siehe Anhang:
    Drive : das Laufwerk wo die CD drinsteckt

    PPFpatches
    on / file: die richtige ppfdatei ..CD1 Patch1 usw.
    [OK]
    Make Iso ( die CD sollt schon im LW stecken). nach ca. 3 Minuten hast Du ein
    Spielbares Iso, welches Du mit RunIso in ePSXe starten kannst. Das ganze für alle 4 CDs jede mit ihrer PPF !

    Naturlich kannst du auch (wenn du Peops CDR1.4 noch nicht als Plugin hast) die cdr.dll ins Pluginverzechenis von ePSXe kopieren und Peops cdr 1.4 unter CDplugins einstellen. Die Einstellungen sind dann die gleichen! Dann musßt du mit RunCD starten. (aber schone lieber die teuren Orginale).

    zu Patch selber.
    Der Paradoxpatch 1.CD ger kann unter Umständen Ärger machen indem er nicht auf deine kontroller (tastureingabe) reagiert. zu diesem Zweck liegt dort wo auch der Isoroduser liegt ein Savestate auf den eigendlichen CDstart (mit F3 im emu laden) .
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	capture_14122006_223045.jpg
Hits:	495
Größe:	40,4 KB
ID:	69809  
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von lil veemon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Sebnitz
    Beiträge
    93

    Problem

    also jetzt ist zu spät aber trotzdem kannst du mir erstens den link mal zur HP geben?und zweitens. hast du icq oder so?habe immer wieder mal fragen die sehr wichtig sind ich stellen sollte bevor ich was lösche.
    ALLES AUF UNENDLICHKEIT BEI VEEMON =) endlich.....

    MfG lil veemon (Veemon auf LVL 175)

  6. #22
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.486
    Würde er das machen, würde es als Werbung gelten, dass bedeutet das ich den Link entfernen müsste. Denn Werbung ist nur im richtigen Forum, ab 50 Beiträgen gestattet. Aus diesem Grund gibt es im Profil die Möglichkeit auf seine Homepage hinzuweißen.

    Hier findest du Erzesels Profil mit seiner Homepage.

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von lil veemon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Sebnitz
    Beiträge
    93
    joa ok danke den link zum profil hätte ich auch gefunden aber ist egal danke nochmals. trotzdem hätte ich noch ne frage aber die stell ich über pn weil es sonst wieder ne sperre für mich gibt. (im spielerboard ne ganze woche )
    ALLES AUF UNENDLICHKEIT BEI VEEMON =) endlich.....

    MfG lil veemon (Veemon auf LVL 175)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FF IX mit ppf patchen ohne Screen?
    Von Morku im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 18:47
  2. ff8
    Von Jenna 111 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 15:02
  3. Diabolos/ff8
    Von Jenna 111 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 18:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •