Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: prob bei sonic adventure

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shinichi Kudo
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    360

    Hilfe prob bei sonic adventure

    hi leute,

    ich hab ein prob bei sonic adventure:
    bei den mystic ruins ist so ein kleiner affe in einem käfig. ich weiß zwar wie ich ihn zerstören kann, ich habe auch schon das licht der alten aber immer wenn ich mich mit B einrolle, und loslasse wenn er ready sagt, saust er auf den affen zu und umkreist ihn solange bis man wieder auf b drückt.

    kann mir jemand bei diesem problem helfen der es selber hatte, aber rausgekriegt hat, oder der es so weiß

    thx

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8

    Wink Lösung (glaub ich

    Wenn du den affen meinst der vor den wagen vor der chaoworlt meinst kann ich dir weiter helfen.das licht der alten ist doch das was du in den mysticruns
    gefunden hast oder?
    wenn nicht musst du zu der auf gesprengten wand.dann gehst du an der eisstone enzlang den weg runter und dann lieg (schwebt) es über einen fels.Oder meinst du den affen der da ist wo ich dir beschriben habe?
    Auf jeden fall wenn du das gemacht hast müsstest du eigentlich nur B drücken.Du meinst doch sonic oder ?
    mit knuckles gehst du in die mysticrun und da in den tunnel vor der chaoworlt.dann gehe in den anderen tunnel der in der höhle ist. .dann findest du die schaufeln.ein eisernes tor geht dan runter.du gehst einfach zu so einem ding wo ein eggman bild hoch und runter geht.da gehst du drauf und drückst A+X .dann müsstest du mit Knuckles graben. du gräbst dann eine dünamit kugel aus. die wirfst du zu dem affen und der weg ist frei!

    Viel spaß beim gamen ! wenn du noch fragen hast ich antworte gern!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    47

    Talking

    Hi
    Hatte das selbe problem auch, leider kann ich dir nicht mehr sagen wie ich es damals geschafft hatte, ist schon so lange her, habs ja schon durch. aber ich denke einfach probieren. wenn du noch fragen zu sonic adventure (eventuell sonic adventure 2) hast, frag mich ruhig.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von candyK
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wahlweise auf meiner eigenen einsamen Inel, meinem irischen Schloss oder auf meiner Wolke...mit Wolkenbodenheizung, versteht sich.
    Beiträge
    1
    Ist ja nett, wenn ihr euch so bereitwillig zum antworten anbietet... ich hab da nämlich so ein kleines Problem. Hab noch nicht lange dran rumgedoktert, weil das bei sonic adventure bisher immer nach ner zeit machbar und lösbar war...aber hierbei komm ich nicht weriter.

    Ich spiel gerade mit dem Knuckels. Wenn ich mit dem Wagen bei dem See in den Mystik Ruins fahre, komme ich zu ner Plattform, an der eine Leiter runter in den Dschungel führt. Ich schweb immer drüber, dann schaff ich es direkt an diesen Ruinenberg. Dort sagt mir ein Licht, dass zwei Steinstatuen das Tor zur Vergangenheit wären. Es gibt dort zwei kleine Felder, eines rosa und das andere grau, glaube ich. Irgendwo her muss ichve rmutlich Schlüssel dafür finden, aber wo? Im Dschungel hab ich bisher keine gefunden (Bin nicht nur drüber geschwebt *g*).

    Vielleicht liest das ja jemand heute und gibt mir schnell einen Tip. Wäre echt lieb...bis dahin werd ich wohl mit Tails vor dem robbi bei der rakete ankommen müssen :D

    Vielen dank schon mal für eure Hilfe

    candyK

    edit:
    Habs jetzt doch hinbekommen...hab alle charaktere durch bis auf sonic, ich bekomm den robbi nicht hin...der mit dem stachelschwanz...


    PS: Als ich bei den Ruinen angekommen bin, hat sich bei der linken Steinstatue der Kopf verdreht, glaube ich. Die rechte ist kaputt...bei denen konnte ich bisher nicht rumklettern, irgendwas abschießen oder sonst was machen...
    Geändert von Rhea (27.8.05 um 17:27 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    47
    Hi

    Du musst von der leiter aus (nicht schweben, geh die Leiter runter!)
    nach links wenn der erste abzweig kommt (soweit ichs noch weiß) und dann musst du dich eigendlich links halten bis so rechts eine niesche ist, und dazwischen ist diese statue. man sieht es eigendlich recht leicht, aber du musst mal rumlaufen, geh verschiedene wege. Dann findest man es eigendlich recht schnell.

    hoffe es hat dir ein wenig geholfen, ich habe Sonic Adventure schon vor 3 Jahren fertig gespielt, deswegen kann ich mich nicht an alles so genau errinern.

    Amy

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei sonic adventure battle 2
    Von Sonic Checker im Forum Sonic Adventure 2 Battle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.08, 20:19
  2. Sonic Adventure komme bei Mystic Ruins nicht weiter
    Von iceage5000 im Forum Sonic Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.6.06, 14:08
  3. Hilfe bei Sonic Adventure DX Directors Cut
    Von sweetgirly im Forum Sonic Adventure DX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 20:11
  4. Sonic Adventure 2
    Von befours im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 20:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •