Seite 8 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 294

Thema: SmackDown! 5 Here comes the Pain - ALLE FAKTEN

  1. #113
    Mitspieler Benutzerbild von Kurt Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    Okay hab ihn vergessen er hat es gemerkt! Dafür bekommt jetzt vampiro exklusiv von mir den Link zu AMAZON.de
    um SmackDown! here comes um es zu einem Super Preis zu ergattern

    Viel Spaß damit und gratulation Vampiro!!!

    Hier gibt es SmackDown! für 39,85
    HIER DER LINK
    __________________________________________________

    Meine Meinung dazu, dass das FBI und Billy Kidman nicht dabei sind:
    Ich finde es einfach scheiße, dass diese 4 net dabei sind und dafür leute wie Rico und Steven Richards dabei sind. Die werden im TV nur verjobbt und so Leute wie das FBI bleiben draußen. IMO die falsche entscheidung. Vor allem, da es das SmacKDown! Spiel ist und dann 4 Leute aus dem SmackDown! Roster fehlen und dafür zwei unwichtige aus dem RAW Roster dabei sind.

    Zum anderen finde ich gut, dass Nathan Jones einfach zu kreiren sein soll, da er im Season-Modus dir helfen soll. (?)
    ICh finde auch gut, dass man den Ultimo Dragon so kurzfristig noch mit hineingenommen hat.
    Was auch cool ist, dass es die evolution gibt und sie aber leider das einzige große Stable ist. Tja so ist das ahlt. Man braucht halt viel Zeit zum kreiren. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem Spiel

    RELEASE: 07.11.2003

    Freut euch schonmal auf meinen Bericht zum Spiel exklusiv und auf Deutsch hier auf Spieleforum.de
    Geändert von Kurt Angle (24.10.03 um 13:41 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #114
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    DAS GEHT DICH NICHTS AN!!!!!!
    Beiträge
    85
    sorry ich will ja nicht spammen aber: Kurt Angle wieso kommst du nicht mehr zu unserem Quiz!?
    nochmals sorry!
    P.S.: der ultimate warrior ist doch auch als legende dabei oder etwa doch nicht (falls ihr englisch könnt glotzt mal hier vorbei wird euch sicher sehr interesieren www.ultimatewarrior.com dort steht wan das Comeback vom Ultimate warrior ins proffesionelle Wrestling ist!!!
    HERE COMES THE PAINE!!!!!

  3. #115
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    20

    Text

    Original geschrieben von Brock Lesnar
    sorry ich will ja nicht spammen aber: Kurt Angle wieso kommst du nicht mehr zu unserem Quiz!?
    nochmals sorry!
    P.S.: der ultimate warrior ist doch auch als legende dabei oder etwa doch nicht (falls ihr englisch könnt glotzt mal hier vorbei wird euch sicher sehr interesieren www.ultimatewarrior.com dort steht wan das Comeback vom Ultimate warrior ins proffesionelle Wrestling ist!!!
    Jo, aber wohl eher nicht in der WWE. Jim Hellwig (Ultimate Warrior) und Vince McMahon kommen absolut nicht mehr miteinander klar.
    BTW (sofern es nicht schon gesagt wurde), der Warrior wurde aus vertragsrechtlichen Gründen aus dem Spiel entfernt. Hulk Hogan ebenso.

    Es ist übrigens wohl eher damit zu rechnen das der Ultimate Warrior bei TNA auftaucht, wo ja auch Hulk Hogan im November antreten sollte, dies aber durch eine anstehende OP an seinem Knie nicht kann.

    Bin auf das Spiel schon sehr gespannt, vor allem auf das neue Grapple-System u. Elimination Chamber.
    "Our generation has had no Great Depression, no Great War. Our war is a spiritual war. Our depression is our lives."
    We believe in Tyler Durden

  4. #116
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    DAS GEHT DICH NICHTS AN!!!!!!
    Beiträge
    85
    ich hasse diesen Vincet kennidy McMahon!!!!!!!!!!!!!! obwohl er besitzer der wwe ist und auserhalb seines gimmicks in der wwe sehr sehr nett ist!
    P.S.: Hulk Hoagen ist schon in der TNA aufgetreten: bei einem Intervew wo er dann von Jeff Jerrit und seiner Gitarre verprügelt wurde und ein kurzauftritt bei der großveranstalltung!
    HERE COMES THE PAINE!!!!!

  5. #117
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    20
    Also, Warrior ist nicht im Spiel! Jim Hellwig steht bei einer anderen Liga unter Vertrag! Es wurde gemunkelt, ob er doch drinnen ist, aber anscheinend und endgültig nicht!
    Hogan auch nicht, ganz klar!

    Warum FBI und Kidman nicht drinnen sind iost etwas logisch! THQ will nicht in jeder Serie ihrer Spiele die gleichen Stars drinnen haben " Profitdenken"!

    Wenn jemand eine xbox und ne PS2 hat, smackdownfan und Kidman fan ist, dann kauft er sich eher beide Spiele! Für die FBI gab es keine Storielineplanung! Es ist nicht sinnvoll jemanden reinzunehmen, wenn es keine langfristige und richtige torieline gibt! Aber es kommt nicht auf 2-3 Leute an! Alle Stars + Legenden sind vorhanden und die Legenden sehen klasse aus und haben alle ihre aoriginal Movesets! " undertaker z.B. kommt, nachdem er auf dem Boden lag original Deadman wieder hoch"!

    Also, daß Spiel wird cool und der Media Markt sagt, daß sie es schon am ersten haben werden ( garantiert)! Ich gucke mal und lasse mich überraschen

    cheers

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    Wink

    du hast rey rey vergessen,is ja ne wichtige person im game

  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von Kurt Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    Hogan war in Japan aufgetreten und net bei TNA! Er wurde dann bei der Pressekonferenz für die NJPW (New Japan Pro Wrestling) von Jeff Jarrett angegriffen worden um seine Storyline für TNA forzubereiten.

    Hogan gewann in Japan bei der Show Ultimate Crush 2 am 13.10 aus Tokyo gegen Masahiro Chono, welcher übrigens auch der Besitzer der Liga ist und Ex-WCW Superstar ist.

    Hoag hat sich bei diesem Matcham Knie verletzt und muss sich jetzt einer OP unterziehen und musste seinen Auftritt bei TNA Absagen.
    __________________________________________________ _______
    Der Ultimate Warrior wird nicht zu WWE wechseln, soviel wird schon klar sein, aber ich denke, dass er in einer der großen Indyligen auftreten wird, vielleicht sogar als Ersatz für Hogan bei NWA -TNA!
    ___________________________________________
    Ich habe Rey Mysterio wieder dazugeschreiben. THX² Snoopbag für den Tip, dass ich Rey vergessen habe.
    __________________________________________________ __
    @ Thumberthumb: Aber Billy Kidman ist doch kein Star, wegen dem Man sich ein Spiel kauft
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #120
    Elite-Spieler Benutzerbild von Havoc 21
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    280
    Hier falls ihr "No Mercy" nicht gesehen habt:

    Kurt Angle Gewinnt gegen John Cena
    Big Show Gewinnt gegen Eddy Guerrero (Eddie hat seinen u.s champion chip verloren :-()
    Vince McMAhon besiegt Stephanie McMahon
    Brock Lesnar besiegt Undertaker

    und Zack Gowen besiegt MAtt hardy
    w00t!

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    20
    @Kurt

    Kidman hat bestimmt viele anhänger in den Staaten, und in den anderen großen Wrestlingnationen!

    Naja, ich habe es aber auch lieber einen Ultimo Dragon zu spielen ( zumal er ein riesiger Star und Gründer einiger Moves ist, dazu ist er noch ein ausgezeichneter Wrestler) anstatt einen schon etwas "in sachen spiele" ausgelutschten Kidman! Sein Moveset wird eh drinnen sein, von daher kann man ihn sich eh nachbauen

    cheers

  10. #122
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    20

    Text

    Kidman wäre wirklich gut gewesen, da er einen schnellen (nicht unbedingt spotlastigen) Stil pflegt.

    Da hätten sie von mir aus auch A-Train rausnehmen können, was will man mit diesem Anti-Wrestler, der ein fast so eingeschränktes Paket an Moves hat wie Goldberg...?

    Ja ich weiß, ich mach mir damit keine Freunde, ich vermute mal das auch hier viele Goldberg-Fans sind, aber ich mag diesen Kerl nun mal nicht.

    Er lebt nur von seinem Charisma, könnte nie im Leben solche Klassiker wie Benoit/Angle bestreiten. Ich mag lieber Wrestler die wirklich wrestlen können.

    Deswegen wohl auch meine Vorliebe für die US-Indys...
    "Our generation has had no Great Depression, no Great War. Our war is a spiritual war. Our depression is our lives."
    We believe in Tyler Durden

  11. #123
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    8
    JOJOJOJOJOJO

    IF YOU SMEELLLLLLLLLLLLL WHAT THE ROCK IS COOKING????


    Yo Ich schaue immer Wrestling als es bei amazon raus war hab ich es sofort bestellt !!!!

    Jo und sobald es da ist hole ich es mir ich arbeite bei der post und hole es mir gleich um 6 uhr in der früh ab muahaahahahahaahahahahahaahahh


    jo und ich freue mich schon auf servivor series DIE WERDEN MEGA FETT

    was glaubt ihr so wer gewinnt ???

  12. #124
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    DAS GEHT DICH NICHTS AN!!!!!!
    Beiträge
    85
    hi!
    1. Ultimate Warrior wird in garkeiner Liga auftretten das was er auf seiner Internetseite geschrieben hat war nur werbung für ein spiel (ich meine es wär für Legends of wrestling 2 oder 3) wenn ihr mir nicht glaubt schaut selber auf seiner I-seite nach!
    2.ein Tipp: das raw hauptmatch bei Survival Series (triple H vs Goldberg) wird wenn ich mich nicht irre Goldberg gewinnen weil HHH eine pause kriegt um bei ein paar filmen mitzuspielen (wie z.b.: blade 3) und goldberg wird bald seinen Titel auch verlieren weil er auch eine pause krigt um auch bei filmen mitzuspielen (Z.B.: Dragonball Z oder irgent ein film mit bugs bunny)
    3. @saiya: warum hast du hinter deiner Rock immitation drei fragezeichen gesetzt
    4.@Kurt Angle: antworte mir gefälligst!!!
    HERE COMES THE PAINE!!!!!

  13. #125
    Elite-Spieler Benutzerbild von Havoc 21
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    280
    Brock Lesnar: "Du glaubts doch nciht das "Goldberg" Bei Bugs Bunny mitmacht. Also eine Stimme rolle. Da glaueb ich eher bei Dragonball gt oder Z.
    w00t!

  14. #126
    Mitspieler Benutzerbild von Kurt Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    @ Brock: Ich habe keinen Bock mehr auf das Spiel! Ende der Geschichte ich will darüber nicht mehr reden oder diskutieren. Sehe es als Aufgabe oder Schwanz einziehen. Mir egal, aber das Thema ist vom Tisch. Auf diese 5 Sätze bruachst du auch nichts mehr sagen zu dem Thema Quiz Lesnar-Angle! THX
    ________________________________________

    Goldberg wird bei Dragonball mitspielen. Und zwar wird er Nappa spielen. (War der, der mit den Sajajins kam mit Vegeta)

    Und Goldberg wird wohl doch bei dem Bug Bunny Streifen mitspielen, weil die Filmgesellschafft das so wollte. (Wegen The Rock) Und da dachte swich die Filmgesellschafft, dass die Wrestler alle sehr unterschiedliche Stimmen haben und wenn man die Erlaubnis von der WWE (Genauer gesagt Jim Ross & Johnny Ace, welche für Auftritte oder Aufträge von anderen Firmen zuständig sind). Und wenn man die Erlaubnis der WWE kann man unter über 100 verschiedenen Stimmen wählen, wer die Zeicheentrick Figuren Synchronisiert.
    Tolle Idee, aber ich bezweifle, dass Goldberg Talent hat. Denn das währe das erste wofür er Talent hat!

    @all: Ich mag Goldberg auch nicht, aber das liegt an seiner WCW Laufbahn. Der hatte nur drei Moves + Faustschlag & Gorillapress (Jackhammer, Spear, Spinning Arm Lock) Und der hat den Armlock immer gemacht, aber er hat nie was gebracht und dan durfte er auch noch Hollywood Hogan besiegen. Was für mich total blöd war, denn Goldberg war die Idee von Hogan. Hogan hatte die Idee des unbesiegbaren und später die idee, dass Kevin Nash ihn besiegen könnte. Das mit dem Taser kam denen dann später in den Sinn.

    ANGLE
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #127
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    20
    Man kann nicht sagen, daß Goldberg schlecht ist! Der ist von der WWE nur sehr unbesiegbar gepushed, weil sie sein Gimmick zu WCW Zeiten übernommen haben! Es ist keine clevere Idee von der WWE, weil seine matches immer sehr einseitig ablaufen! Goldberg macht 2-3 moves, dann setzt er zum spear an, der haut nicht hin, danach wird er 30min verprügelt, bekommt sämtliche Finisher ab, nach dem pin rollt er sich in die ecke, setzt zum spear an und dann Jackhamer! Super...........

    Übrigens, er benutzte früher auch den Rolling Leg Lock, aber in der WWE nicht mehr so
    Naja

    cheers

  16. #128
    Mitspieler Benutzerbild von Kurt Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    25
    Ja heute macht er dafür einen Faustschlag und Randy Orton liegt auf der Matte.

    ICh fand scheiße, wo Goldbergs Siegessiere beendet wurde. Der wurde als Übermensch dargestellt und Nach konnte ihn nur mit dem Taser besiegen! Komisch, dass er nach der Siegesserie oft verloren hat!

    Aber ich mag ihn halt auch so net so. Aber jeder Wrestler hat Fans und Haters. Das ist ganz normal. Manche haben halt ein paar. Merh. ich mag Triple H und die Mehrheit sagt, er ist ein Arsch. ICh finde auch, er ist ein Arsch, doch deshalb ist er ja so cool.
    __________________________________________________ _

    [B]Ach übrigens: Saturn und Media Markt wollten SmackDown! Here comes the Pain schon vor dem Release verkaufen. Und zwar schon am 31.10.2003. Dafür hätten beide Marktketten Strafe zahlen müssen und zwar 2.500€. Ein Klacks, wenn man bedenkt, dass ganz Deuscthland nur beid diesen beiden Märkten sich SmackDown! gelauft hätten. Doch irgendwie hat das net geklappt, denn die Spiele wurde einfach nicht versand und Saturn und media Markt konnten es heute beide nicht anbieten. Ab 7.11.2003 wird Amazon.de dann SmackDown! an alle besteller versenden. Und es sind genügend Spiele da. Jeder wird sein Spiel bekommen. Bei Amazon.de, sind angeblich schon zwei Lieferungen angekommen. (Weis jemand wo denen ihr Lager ist, dass Gehören einige Exemplare mir und auf E-Bay könnt ihr dann alle 30€ dafür hinblättern![B]
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. SmackDown!5 Here comes the Pain
    Von Fidel2002 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.9.08, 21:59
  2. WWE Smackdown Here Comes the Pain
    Von Okin316 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 20:08
  3. WWE Smackdown - Here comes the Pain
    Von LadyofGoth im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.10.03, 07:53
  4. WWE Smackdown 5 : Here Comes the Pain!
    Von Burning Fist im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.8.03, 12:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •