Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Scheiss Preistreiberei!!!!!!

Profi-Spieler Benutzerbild von Executer
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von snake_mk
    Das muß sowieso begrenzt werden, stell dir mal vor wir verkaufen es so billig und einer bestellt gleich 5 Displays, also da weis ich genau, das er damit Geld verdienen will, indem er die einzelnen Karten dann bei eBay versteigert.
    du kannst dir sicher sein das ich für gewöhnlich von einer booster serie locker 3-5 displays bestelle damit ich auch nur annähernd an die ultra rare komme die ich brauche (LOB bisher 4, und es fehlen immernoch einige...)

bei metal raider ja zb 3x magic jammer

die restlichen karten werden natürlich bei ebay verkauft

aber dagegen spricht ja auch überhaupt nichts. solange eben alle gleich viele displays bestellen können, ist das ok

was spricht dagegen, wenn für jede person 5 displays zur verfügung ständen, diese zu verkaufen?

ich glaube nicht das einer in deutschen foren geld damit machen kann. es soll ja jeder von der sache hier wissen und bestmöglichst jeder die möglichkeit haben sich etwas zu bestellen

Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Da hast du auch wieder Recht. Sicherlich später aber zum Anfang wie du sagtest 1 Display pro Bestellung.

Allerdings kann ich mich erst intensiv in 2 Wochen damit beschäftigen, weil dann erstmal meine Prüfungen vorbei sind (bin Student).

Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    das problem ist, wenn ihr es wirklich zum marktpreis verkäuft, macht ihr 100% verluste und alle display's werdet ihr dann auch nicht loswerden, außer ihr verlangt das geld schon vorher, nicht das sich dann jemand nen blöden scherz erlaubt.

so leicht wie ihr das da beschrieben habt, wird das aber kaum werden. denkt nur mal daran, ihr wohnt ja nicht beisammen usw.

mfg
    cytrix

ps: das müsst ihr euch noch genau überlegen

Meisterspieler Benutzerbild von VooDooPr!ester
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Also was brauchen wir denn dann für die Homepage
    1.Einer der die Seite Baut
    2.Einen Einkäufer
    3.Einen Der für News sorgt
    4.Eine für den suport
    und was noch
    Äch bin wider da! ^^

ps: schone gruse an Amiga,Paladus,Kikyo und Aloris

Zum König reicht Abstammung zum NARREN aber braucht es Talent! ! !

ich zieh ein onkelzshirt an dann erkennst du mich am Lausitzring gleich

- Blackmoore: Come to where the flavour is -

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von BlackCytrix
    das problem ist, wenn ihr es wirklich zum marktpreis verkäuft, macht ihr 100% verluste und alle display's werdet ihr dann auch nicht loswerden, außer ihr verlangt das geld schon vorher, nicht das sich dann jemand nen blöden scherz erlaubt.

so leicht wie ihr das da beschrieben habt, wird das aber kaum werden. denkt nur mal daran, ihr wohnt ja nicht beisammen usw.

mfg
    cytrix

ps: das müsst ihr euch noch genau überlegen
    zum genauen marktpreis soll es nicht verkauft werden. wenn zb ein display im einkauf 75€ kostet kann er imho ruhig 80€ dafür verlangen. mehr als 5€ gewinn sollte er imho, pro display aber nicht machen. sonst sind wir wahrscheinlich bald wieder bei den normalen preisen

und natürlich wird das geld, wie schon geschrieben, vorher verlangt! ich habe ja gesagt: bestellt, per vorkasse

und natürlich müssen wir uns das noch genau überlegen. vor allem genau informieren bevor man auch nur daran denkt vorbestellungen anzunehmen

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @BlackCytrix: Das ist richtig, leicht wird es nicht.
    @VooDooP!ester: Ja sicher brauch man einige Leute, aber das kann man alles irgendwie auf die Reihe bekommen.

Wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte, dann würd ich aber mächtig was bewegen, in erster Zeit vielleicht nicht, weil man überall Infos sammeln muß, wie was läuft und Kontakte knüpfen muß, aber es wird.

Aber ich studiere ( Prüfungen etc. und arbeiten gehe ich ja auch noch). Wie gesagt, Zeit brauch man, und die ist bei mir Gold wert.

Und ne Hompage, sicherlich, ich würd ne Menge leute finden, die mir dabei helfen, bin Stutent an eine Technischen Uni, da gibt es viele Informatiker, ich war auch mal einer (jetzt nicht mehr, hat mir irgendwie nicht gefallen, dieses ganze theoretische Gelumpe), aber da kenn ich noch ein Paar.

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    du brauchst imho eigentlich keine homepage. stürz dich blos nicht in unkosten die sich auf den preis der displays niederschlagen könnten ich denke mundpropaganda würde da imho reichen.... ein "wichtig" topic hier im forum zb würde auch helfen displays zu verkaufen

ich sag das jetzt nur weil ich weiss das so ne homepage schnell mal an die 5000€ kostet bis das geld mal mit displays, zu einem ordentlichen preis, raus wäre...... würde jahre dauern

Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    ich kann ja dann der sein, der die ganzen boards und chats abläuft und sowas in die foren schreibt, sprich ne werbung darüber.

mfg
    cytrix

ps: aber bis das soweit ist, dauerts eh noch

pps: ich frage mich eh immer, woher du immer zeit hast ins forum usw. zu kommen. du arbeitest ja auch noch, soweit ich weiß

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @BlackCytrix
    Heute zum Beispiel bin ich nicht arbeiten, ist ja Sonntag, ich sitze vor meinem Rechner und lerne, wenn jemand etwas interessantes schreibt, dann schreibe ich natürlich was dazu, das dauert nicht lange, und genau so sieht es unter der Woche aus, ich sitze mit meinem Hefter oder Buch oder so was vor dem Rechner (jetzt jedenfalls, muß ja lernen) und der ist ja fast rund um die Uhr in Betrieb. Zwischdurch kann man da schon mal 10 bis 15 min Pause machen und was schreiben oder so, aber im Großen und Ganzen hab ich ne Menge zu tun.
    Arbeit ist ja auch nur 3 bis 4 mal die Woche 3 - 4 Stunden.

Heute bin ich dann aber ab ca. 13:30 weg und lerne zusammen mit anderen Studenten, wie lang das dauert weis ich nicht.

PS: das läuft ungefähr so: ich lese mir 1 Kapitel durch schaue, was im Forum ist, und dann schreib ich was und dann geht es weiter im Text. "Die Übertragung und Verarbeitung von Informationen für die Verständigung der Menschen untereinander und auch in technischen Objekten zur Steuerung und Regelung bzw. zwischen Mensch und Technik................"

Wie sagte doch irgendein Philosoph oder wer auch immer:

CARPE DIEM - Nutze den Tag
    Geändert von snake_mk (13.7.03 um 14:01 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ich find die sollten es wie bei dehn pen&paper spielen machen da sind die preise festgeschrieben da unterscheidet nur noch der versantkostenzuschlag

ps:bekommt ihr in letzter zei auch so viele angebots pn´s??
    Geändert von VooDooPr!ester (13.7.03 um 14:06 Uhr)
    Äch bin wider da! ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    hab gerade erfahren das der einkaufspreis bei amigo pro booster bei 2,99€ liegt . weiss nicht ob es bei displays noch billiger ist. ich denke damit sollte auf jeden fall ein preis über 85€ nicht erreicht werden! so stelle ich mir das ganze auch vor...

†Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich kauf mir auch fast keine booster mehr. zb ein pharaos servant kostet in meinem shop(nicht meinshop aber da wo ich sie kaufen geh) 6,50. In einem anderen 8,80. Das ist so was von teuer geworden. Da bin ich froh dass ich meine bew booster sehr billig für 4,75 bekomm.
    Innerwille Ist Mein Docht

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    das währen dann pro Display nach adam riese 72€ nich schlecht!!
    Geändert von VooDooPr!ester (13.7.03 um 14:13 Uhr)
    Äch bin wider da! ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von VooDooPr!ester
    das währen dann pro Display nach adam riese 72€
    genau, musst aber noch versandkosten zu snake_mk rechnen, und keine ahnung was da noch anfallen kann. aber ich denke selbst im schlimmsten fall sollten eben die 85€ nicht überschritten werden

wenn keine kosten entstehen die ich im moment nicht sehen kann sollte man mit 75-80€ pro display rechnen

wie gesagt, ein gewisser betrag muss für snake_mk für den ganzen aufwand drinnen sein.... wäre sonst nicht fair

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    na ja ich find 90€ auch noch inortnung ist immer noch 30€ also 60 gute alte DM billiger
    Äch bin wider da! ^^

Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    wäre trotzdem schön wenn man es nicht über 85€ kommen lassen würde. hört sich nämlich gleich viel billiger an als 90€

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte