Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet ihr vom buster blader

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Erle
    Beiträge
    65

    Was haltet ihr vom buster blader

    Habe gerade die magical hats gegen den buster blader getauscht

    was haltet ihr vom buster blader????

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    geile karte. würde sie aber nur ins side deck geben und wenn du weißt, dass dein gegner viele drachen hat, ins deck tun. gegen ein nicht drachen deck zaht die karte nicht unbedingt.

    mfg
    cytrix

  3. #3
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Krasse karte. Aber wirklich nur gegen einen gegner einsetzen der fast nur drachen hat.(so wie ich)
    Innerwille Ist Mein Docht

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dissi DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    189
    Also ichs sagst ma s auf nem Turnier darf er nicht fehlen denn fast jeder hat nen BEWD im deck und en guten atk hat er auch! Also ich finde er darf in keinem deck fehlen!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    77
    man, ihr seid alle so unkreativ....

    holt euch den buster blader und dann noch ne DNA surgery, und schon habt ihr ein sau starkes monster....

  6. #6
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Jep. Mit der DNA Surgery kann man alle Monster auf dem Feld in einen bestimmten Typ verwandeln, also jetzt z.B. Drache.
    Und in einem Drachen-deck macht sich der Buster Blader auch nicht schlecht.
    Habe gehört, dass der deutsche Champion ein Drachen-deck hatte.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Was bringt mir dass wenn mein Busterblader in einem Drachendeck ist? Vielleicht, dass das mein Gegner kaum eines meiner Monster durch Change of Heart bekehren kann ohne es schwer zu haben. Naja aber genau dann wird er wohl meinen Buster Blader bekehren, und gerade weil ich vermutlich schon viele Drachen im Grabfeld habe oder auch noch auf dem Feld, ist es dann eine Todesfallen. Ich denke der Buster Blader sollte alles andere als in einem Drachen Deck sein.

    PS: gebt dem Busterblader doch mal ein Dragonic Attack *g* das wäre sicher lustig.

  8. #8
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Wer setzt denn vorraus, dass der Gegner Change of Hearts hat?
    Und selbst dann muss er ihn in der nächsten Runde wieder zurückgeben. Außer er opfert ihn.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Erle
    Beiträge
    65
    am besten wenn viele darchen auf spielfeld sind, einfach raikeki spielen .

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr vom Kiffen?
    Von HM Master im Forum Lifestyle & Mode
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 2.8.14, 12:22
  2. Was haltet ihr vom Insomniac-Museum?
    Von luk789 im Forum Ratchet & Clank 3: Up your Arsenal
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.8.08, 19:24
  3. Was haltet ihr vom Ghostrider?
    Von Darkworld im Forum Alltag und Wissen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 01:04
  4. Was haltet ihr vom...
    Von Gargoyle88 im Forum Gamecube
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.7.03, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •