Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: battelfield install prob. bitte bitte helfen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    battelfield install prob. bitte bitte helfen

    Also ich habe mir schon vor langer Zeit bf 1942 gkauft da ging es am Anfang nicht es Schtürtzte andauernd ab.Doch das Problem habe ich gelöst.Doch es wurde langweilig den ich hatte noch kein Internet darum deinstalierte ich es.

    Als ich dan endlich internet hatte wollte ich wieder instalieren.Doch es kahm bei 15% eine fehlermeldung das es fersucht eine nicht fohrhandene Datei auf der Disc zu laden.

    Aus der Traum Battlefield online.
    bitte bitte helfen.

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    von wegen aus der traum

    wieviel mal hast du probiert das game zu insten?

    bist du sicher das du vorher das gesammte battlefield von der platte gekratzt hast?

    wenn du ein auswahlfenster erhälst in dem die datei plus ihren nominalen pfad angezeigt wird, versuch die datei auf der cd zu finden, bez. den pfad dorthin anzugeben


  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Also habe was rausgefund es ist so das er versucht eine sound datei in dem ordner archives zu laden/ Insalieren doch in dem ordner sind die maps.


    Ist das nicht komiesch

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    Wichtig

    Habe das selbe Problem nach einer Windows-Neuinstallation. Mit der Originalversion wohl bemerkt.

    Hierbei handelt es sich um CD1 und bisherige installierte Dateien sind bis man den 'OK-Button' drückt auf der Festplatte vorhanden sowie die Einträge in der Registry.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #36722}
    Geändert von qimshaw (25.7.03 um 04:36 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    darüberinstallieren schon probiert?
    hab das problem bei andern games auch schon mal gehabt. beim zweiten versuch hats dan geklappt
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    Also der Fehler kommt immer

    Ich hatte aber noch eine 'Sicherheitskopie' gefunden und habe es mal damit versucht zu installieren - siehe da, kein Fehler. Scheint also an der CD zu liegen und nicht am OS oder dessen Config.

    Das hier für Google:

    Installation, fehler, battlefield 1942, die angegebene komponente kann nicht im medium gefunden werden. es wurde versucht, auf eine nicht existierende komponente im angegebenen medium zurückzugreifen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    wie macht man eine sicherheitskopie

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Merseburg
    Beiträge
    737
    So nachvollziehbar wie es auch ist aber wie man eine Sicherheitskopie usw macht wird dir in diesen Forum hier nicht erklärt da wir nicht genau wissen können ob du diese dann wirklich nur für dich selber verwendest.

    Viele Grüße,

    Tom Adel
    Windows 98 kann alles - wegen der 32 Bit! Wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich kann alles...

Ähnliche Themen

  1. FEAR exp install prob, helfen
    Von dante_demon im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.7.07, 15:00
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:47
  3. CS boot prob bitte helfen
    Von Spielekönig im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.12.06, 14:17
  4. Suche ganz dringend den Namen eines Spiels, bitte bitte helfen !!
    Von Scotty2hotty im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.04, 23:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •