Seite 19 von 20 ErsteErste ... 1011121314151617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 313

Thema: Harvest Moon: Back to Nature

  1. #289
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Ja, oft und viel reiten, wenn's Zeitlich geht wäre 2x am Tag optimal, damit es auch die ausdauer bekommt. Du solltest mit ihm wenn Möglich über irgendwelche Hindernisse springen, dann geht's schneller.

    I do whatever it takes.

  2. #290
    Mitspieler Benutzerbild von Timmynem
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Mineraltownstreet 1. - Farm: Ackerbau GmbH AG
    Beiträge
    22
    mein hund ist aber in der wand. komm zu mir und ich zeig es dir. mit dem treibhaus hab ich aber noch ausprobiert. es kam noch kein sturm.
    du musst ganz oft x drücken bis das herz des pferdes während des rennen rot ist. das hilft.

    frage: wie gewinnt man den schwimmwettbewerb?
    Geändert von Timmynem (22.1.05 um 17:44 Uhr)
    Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen

  3. #291
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Lol, wo ist das Problem bei dem Schwimmwettbewerb... den gewinne ich immer!?! Du musst nur schnell drücken, am besten funktioniert es wenn du ca. 3x aufs tempo drückst und dann einmal luft holst.

    Ich habe kein Bock mit dem Pferd zu reiten, hab da keine Zeit zu :///

    Oder bringt es auch was wenn ich das nur im Stall tue?

  4. #292
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Nein, das bringt garnix. Da kann man ja auch nicht wirklich von Pferdereiten sprechen... der Stall is viel zu klein, da kann es ja nichtmal richtig rennen... Also mach's lieber draussen, kostet zwar Zeit aber du gewinnst es wenigstens.

    I do whatever it takes.

  5. #293
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Mineraltown
    Beiträge
    155
    das stimmt, du solltest wirklich draußen reiten, vor allem habe ich festgestellt, dass einmal am tag reiten, aber das 2 stundeln lang mehr bringt, als 2 mal eine Stunde reiten

  6. #294
    Meisterspieler Benutzerbild von Schnubby_1986
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    533
    Lasst man diesen Thread hier in Ruhe, is nämlich regelwidrig!

    Näheres : Sammelthemen
    Liebe nicht denjenigen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!".
    Liebe denjenigen, der dich auf Knien anfleht "Liebe mich!".

  7. #295
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    heyyy

    sieh es als Diskussionsthread und nicht als Sammelfragenthread... bitte nicht closen

  8. #296
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    3. Man nimmt die Axt und schlägt den einzelnen Baum auf dem Mutterhügel, man sagt dem Baum das man ihm nichts tut und schon hat man die nächste. Auf keinen Fall den Baum umhauen, sonst kommt der Holzfäller und beschert einem einen Krankenhausaufenthalt.

    das habe ich in einem thread gelesen und wollte es ausprobieren. auf dem mutterhügel steht aber kein baum. nur im wald drum herum (wie es üblich ist für einen wald ). also welcher baum ist damit gemeint?

  9. #297
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    4
    3. Man nimmt die Axt und schlägt den einzelnen Baum auf dem Mutterhügel, man sagt dem Baum das man ihm nichts tut und schon hat man die nächste. Auf keinen Fall den Baum umhauen, sonst kommt der Holzfäller und beschert einem einen Krankenhausaufenthalt.

    das habe ich in einem thread gelesen und wollte es ausprobieren. auf dem mutterhügel steht aber kein baum. nur im wald drum herum (wie es üblich ist für einen wald ). also welcher baum ist damit gemeint?

  10. #298
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Du gehst ganz hoch auf den Hügel und dort wo die vielen Blumen sind steht in der Mitte ein Baum! EInfach drauf dann

  11. #299
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2

    Angry Hilfe !!

    Hilfe ich habe Harvest Monn back to nature auf PS bekommen und komme nicht weiter .

    Hier alle meine Probleme:


    1.Mein Pferd liebt mich nicht.
    2.Ich habe kein Geld
    3.Ich möchte Popuri heiraten aber sie mag mich nicht (auch wenn ich ihr alles schenke was sie mag )

    Bitte helft mir !!

  12. #300
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Bürstest du dein Pferd täglich und sprichst mit ihm? Ist es bei gutem Wetter draußen und bei schlechtem im Stall? Wenn nicht ist das kein Wunder, dass es dich nicht liebt
    Besonders das Bürsten und das reden ist superwichtig. Sonst wird dir dein Pferd nach einem Jahr abgenommen (mind. 9 Herzen). Aber keine Bange wenn es verschwindet kannst du dennoch wieder ein neues bekommen. Pflanze 20 Säcke Gras und Barley schenkt dir ein neues Pferd.

    Pflanze ordentlich viel Gemüse an, am besten Kartoffeln und Rüben. Die sind billig, wachsen schnell und bringen Geld. Sammle außerdem täglich die Resourccen ein (Bambus, Gras etc), Gehe regelmäßig in die Miene und schürfe dort nach Erzen. Und gebe Anfangs möglich wenig Geld aus, außer für Saatgut. Gehe außerdem mit einem Platz im Werkzeugrucksack am Dienstag oder Freitag Abend (zwischen 18 und 22 Uhr glaub ich) abend zum Strand. Dort bekommst du von Greg eine Angel geschenkt. Angeln bringt auch Geld (Tipp: Schmeiß die kleinen in deinen Teich und Fütter sie täglich, die bringen kaum was. Verkauf nur die großen und mittelgroßen)

    Und bei den Mädels hilft nur: Geduld Geduld Geduld....
    Stimme ihr bei Events wenn sie dich was fragt immer zu, schenke ihr am besten Blumen, die kosten nix und die mag sie gerne, zeige ihr oft tiere, außer Affen, Schlangen, Käfer etc. Aber deinen Hund, Hühner, Küken, Hasen etc. Dann klappt das bald.

    Wie weit bist du denn in dem Spiel?
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  13. #301
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    12
    schönes forum schönes forum

    also ich hoffe ihr schreibt noch hier rein ^^ ich hab mir das spiel auch vor schon etwas längerer zeit gekauft bin im 3 jahr hab karen geheiratet ich erwarte ein kind un sonst läuft auch alles klasse ^^ aber nur wegem dem kind hmmm also bei mir is sie sicher fremdgegangen sonst müsste ich es doch wissen oder? lol
    noch ne frag wie lange dauerte es bei euch bis des kind kam?

  14. #302
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Das war Windbestäubung, so schnell wie der ins Bett hüpft ist das mal eben so rüber geflogen
    Die Schwangerschaft dauert 2 Monate,
    danach 2 Monate bis das Kind krabbelt und wieder 2 bis es läuft und dann erreicht die Entwicklung einen geheimnisvollen stillstand.
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

  15. #303
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    he leute! ich hab mal ne frage, cih ahb schopn alle geburtstage rausgefunden außer den vom fischer! weiß jemand zufällig das datum? der wär voll cool! und wie viele rezepte gibt es? ich hab glaube ich 58?!

    gruß mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  16. #304
    Profi-Spieler Benutzerbild von MrsMurphy
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    Greg hat am 29. Frühling Geburtstag. Heißt also, du kannst ihm nicht immer was schenken.

    Apropos: Hat es schon mal jemand geschafft in Zacks Haus zu kommen? Da steht ja dieses Schild "Nur mit Erlaubnis betreten" kriegt man die denn irgendwann mal?????
    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten

Ähnliche Themen

  1. Harvest Moon Back to Nature
    Von Belaner im Forum Harvest Moon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:41
  2. Harvest Moon Back to Nature...
    Von maus.88 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 16:52
  3. Harvest Moon Back to Nature Äpfel
    Von Cheat-girl im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 17:39
  4. Harvest Moon Back to Nature
    Von Dark Ryu im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 19:49
  5. Harvest Moon Back to Nature
    Von haendler2006 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.8.03, 23:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •