Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Magic Rules

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191

    Magic Rules

    Ist es besser Magic und Monster Cards 1:1 ins Deck zu packen
    oder von der einen Sorte mehr.
    Ich bin für Magic Rules,da ich 25 Magic cards im 40er Deck habe.







    Gruß Stan
    Geändert von stan (14.7.03 um 14:15 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunkler_Magier
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    390
    Ich würde `n ausgleich machen (20 monster, 10 fallen und 10 magie)

    is zwar einheitlich aber so mach ichs
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von wait
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Recklinghausen, NRW
    Beiträge
    331
    naja jeder wie er besser damit klarkommt...
    Drinkin, Stinkin, never Thinkin ...

  4. #4
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    das ist keine frage für mich natürlich aus ausgleich von 20 monster 10 magie und 10 fallenkarten, sonst hat man dann schlußendlich nur magiekarten auf der hand

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Rinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    56
    Ich mag die Magiekarten auch lieber... obwohl es natürlich ein paar sehr gute Fallenkarten wie "Magic Cylinder" gibt.

    Aber da ich mich noch immer für kein spezielles Deck entschieden habe ist noch nicht entschieden welche Karten mir eher liegen.

    .oO(welchen Sinn hatte nun mein Beitrag... keinen?)
    .:: Magie ist da, wo Du sie suchst ::.


    MfG

    Rinoa

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Ich würde generell sagen, dass Fallen besser sind als Magiekarten da man sich mit denen vor Angriffen schützen kann und Monster auch in der Runde des Gegners zerstören kann.
    Torrential Tribute hat im Gegensatz zu Dark Hole einen entscheidenden Vorteil: Man muss eine Runde weniger Angriffe auhalten.

  7. #7
    †Realm Of Thorns† Benutzerbild von Plasma Freak
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Lämpchen grün -->Vorm Pc
    Beiträge
    884
    Bin auch eher zu fallenkarten wie zauberkarten. (bin stolz auf meine 3 magic cylinder)
    Bei einem deck von 40 karten würd ich 20 monster reinpacken. 12 Fallenkarten(2xtrap hole, 2xmagic cylinder, royal command, Horn of heaven, magic jammer, 7 tools of the bandit, mirror wall, ultimate offering, solemn wishes). Dann noch die 8 wichtigsten und vor allem nützlichsten zauberkarten(überläufer, raigeki, Heavy storm, united we stand, monster reborn, messenger of peace, tribut to the doomed, mystical space typhoon oder noch ne verstärkungskarte wie eine 2 united we stand oder noch eine axe of despair). bei den monster dann 5 tributmonster(am besten wenn man die karten hatt= 2xsummoned skull, jinzo, barrel dragon, blue-eyes white dragon). Die restlichen 15 monsterkarten sind dann so karten wie(gemini elf, jinn der lampe, 7 colored fish, harpies brother, 2x men-eater bug, zombyra,the dark, ...)

    Hoffe konnte helfen.
    Innerwille Ist Mein Docht

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    *räusper*
    magic cylinder darfste nur einmal im deck haben, LIMITIÄRT

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von Plasma Freak
    tribut to the doomed
    Nimm lieber Offerings to the Doomed, aus dem gleichen Grund warum ich lieber Fallen anstelle von Magics nehme... OttD kannste auch in der Rudne deines Gegners aktivieren.

    Ps.: Magic Cylinder und Injection Fairy Lily nur 1x.

  10. #10
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    außerdem ist united we stand auch auf 1x limitiert

    royal command habe ich auch und habs im side deck und das gebe ich nur rein, wenn ich weiß, dass mein gegner viele flippmonster hat....

    mfg
    cytrix

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von snake_mk
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    166
    Also wenn ihr mich fragt, dann ist der Hinweis im Regelbuch 20 Monsterkarten und 20 Zauber-/Fallenkarten zwar zum Anfang nützlich, aber wenn man viele (oh ja in der Tat sehr viele) "Schlachten" geschlagen hat, dann bekommt man so langsam mit, das das nicht wirklich das Wahre ist. Aber soll jeder für sich entscheiden.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    Ich glaube ich baue meine Deck um.




    Gruß stan

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Ich bin auch fuer 50% Magie und Trap Cards und 45% Lower Level Monster und 5% Tribut Monster .
    Also auch 1:1 Deck

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Meine Decks sehen in der Regel so aus:
    40 Karten:
    9 Effektmonster; 10 LowlevelATKer; 1 HighlevelATKer; 10 Traps; 5 Magics; 5 Equips; (im Mom sind noch 2 Graceful Charity und 1 Pot of Greed drin)
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    191
    Mein Deck besteht jetzt aus 10 Monstern,20 Magic und 10 Trap cards.

  16. #16
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    LOL stan .. da würde ich mir nochmal ne stunde zeit lassen und umbauen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phage rules
    Von ~Nyu~ im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 01:31
  2. Regeln, Regelwerk, Regelbuch, Regelheft, Magic rules
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 11:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •