Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mein ich hoffe gutes neues Decl

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Labermaul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    50

    Mein ich hoffe gutes neues Decl

    Also habe mein deck general überholt und mir alle Deck beiträge in diesem Forum durchgelesen und hier ist es nun:

    8 Sternemonster

    1x Blauäugiger Drache mit...... (ATK 3000/DEF 2500)

    6 Sternemonster

    3x Herbeigerufener Totenkopf (ATK 2500/DEF 1200)
    1x Amphibische Bestie (ATK 2400/DEF 2000)
    1x Cybertech-Aligator (ATK 2500/DEF 1600)

    4 Sterne Monster

    1x Verückter Fisch (ATK 1600/DEF 1200)
    1x Gemini Elf (ATK 1900/DEF 900)
    3x Riesensteinsoldat (ATK 1300/DEF 2000)
    3x Dunames, Dunkle Hexe (ATK 1800/DEF 1050)
    1x Cyber Harpie (ATK 1800/DEF 1300)
    1x Vorse Reiter (ATK 1900/DEF 1200)
    1x Mystische Elfe (ATK 800/DEF 2000)
    1x Kampfochse (ATK 1700/DEF 1000)

    3 Sterne Monster

    1x 4- Sterniger MarienKäfer der Verdammung (ATK 800/DEF 1200)

    2 Sterne Monster

    1x Menschenfresserkäfer (ATK 450/DEF 600)
    1x Pinguinsoldat (ATK 750/DEF 500)
    1x Muka Muka (ATK 600/DEF 300)

    1 Stern Monster

    1x Kuriboh (ATK 300/DEF 200)
    2x Nachäffer (ATK 0/DEF 0)

    Zauberkarten

    1x Anmutiger Würfel
    1x Dunkle Energie
    1x United we stand
    1x Monster wiedergeboren
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Riesen-Trunade
    1x Schwarzes-Loch
    1x Spalt
    1x Überläufer
    1x Verräterische Schwerter

    Fallenkarten

    1x Angriff vereiteln
    1x Fallgrube
    1x Gabe des Mystischen Elfen
    1x Magische Hüte
    1x Magischer Schleimer
    1x Reißender Tribut
    1x Schattenzauber
    1x Totenkopfwürfel
    1x Weißes Loch
    1x Zwei Klauen Angriff


    Bei Verbesserungen bitte genau und konkret antworten
    VIVA LOS TIOZ

    Zitat von Homer Simpson:

    es heist nu-ku-lar nicht nuklear sondern nu-ku-lar

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    So es reicht jetzt!
    Du änderst dein DEck alle 10 Minuten! Das nächste mal ändere es in einem Vorhanden Thread und schreib dann einen Beitrag mit Update oder so dann wissen auch alle das du was geändert hast!

    AMIGA

    PS: Ich bewerte dein Deck nicht weil du bis jetzt noch nicht beweisen konntest das du die Karten wirkllich hast!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Labermaul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    50
    ok sry werde ich as nächste mal machen

    wie soll ich dir denn beweisen das ich die karten wirklich habe denn ich hab sie ja wirklich
    VIVA LOS TIOZ

    Zitat von Homer Simpson:

    es heist nu-ku-lar nicht nuklear sondern nu-ku-lar

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Mach ein Foto mit einer Digi Cam oder Scanne sie mal irgendwo ein!

    Woher hast du überhaupt die Karten??

  5. #5
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    na bum.... verbessert hast du dich schon, aber von der ändern funktion hast du noch nichts gehört.

    eine 1-2

    großes lob aber gib karten wie Angriff vereiteln und dunkle energie rauß genauso wie die ganzen japanischen.

    mfg
    cytrix

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Labermaul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    50
    Das würde ich ja gerne machen aber weie ohne scanner und kamera .

    und guck ma ein paar treads zurcük da hab ich es ein paar mal erklärt
    VIVA LOS TIOZ

    Zitat von Homer Simpson:

    es heist nu-ku-lar nicht nuklear sondern nu-ku-lar

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Labermaul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    50
    es sind net mehr so viele japanische karten drinne
    VIVA LOS TIOZ

    Zitat von Homer Simpson:

    es heist nu-ku-lar nicht nuklear sondern nu-ku-lar

  8. #8
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    es gehören aber alle rauß und nicht nur ein paar....

    hey, anstelle dieses doppelpost, kannst du den ändernbutton verwenden?!

    mfg
    cytrix

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Original geschrieben von Labermaul
    Das würde ich ja gerne machen aber weie ohne scanner und kamera .

    und guck ma ein paar treads zurcük da hab ich es ein paar mal erklärt
    Hab ich gemacht und du hast NIRGENDS gesagt wo du die Karten gekauft hast oder woher du sie hast! du bist immer allen Fragen aus gewichen und hast dich dumm gestellt!

    Du kennst niemanden mit einen Scanner einer DigiCam oder sogar einem Kamera Handy??

    Also woher hast du deine Karten z.B. Dunames Black Witch und so weiter!

    AMIGA

    PS: Und antworte jetzt nicht irgendwas allgemeines wie z.B. "aus einem japanische Booster" so wie du es immer gern machst! Antworte mal richtige auf alle Fragen!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Labermaul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    50
    lies dir mal deine frage durch was willst du denn hören:

    ich hab sie aus einem japanischen Game center
    VIVA LOS TIOZ

    Zitat von Homer Simpson:

    es heist nu-ku-lar nicht nuklear sondern nu-ku-lar

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Ich gebe es auf!

    Ich glaub dir kein Wort!

    AMIGA

    PS: Anscheinend stimmt diese PISA Studie die es bei euch mal gab doch!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Labermaul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    50
    sag was willste denn als antwort hören gib man dann mal eine ist es auch net recht sag was willst du eigentlich
    VIVA LOS TIOZ

    Zitat von Homer Simpson:

    es heist nu-ku-lar nicht nuklear sondern nu-ku-lar

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    scheisse nochmal.
    sag uns einfach was auf deiner karte (Dunames Black Witch) rechts unterm bild steht.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Gemeint ist die Booster Serie aus der du diese Karte her hast, wenn ich diese ganze Geschichte richtig verfolgt habe. Du sagtest einmal Magic Ruler oder Metal Raider ich weiß nicht mehr. Jedoch waren die anderen damit noch nicht ganz zufrieden. Zähl doch einfach mal alle Booster auf, die du in Japan erstanden hast. Ich denke damit sollte vorerst jedem geholfen sein.

    PS: Sag nu nicht das wären zuviele, es kann durchaus anstrengend sein sich zu behaupten, aber anders wird dir wohl keiner hier glauben schenken, dass du diese japanischen Karte hast.

    @Amiga, du hast mal gesagt er müsste die ersten Karten gekauft haben um an diese Karten rangekommen zu sein. Etwas in die Richtung zumindest. Allerdings werden Karten doch immer neu gedruckt, oder? Dann muss es doch nicht die erste Auflage gewesen sein. Bitte um Aufklärung, komm da nicht mit..

  15. #15
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    @paladus: Es gibt doch in Japan die erste Booster Serien gar nicht mehr zum kaufen, es kommen dauernd neue Serien raus wo dann manche alten Karten wieder drinnen sind! Glaub ich

    Aber es ist egal ich hör ihm sowieso nicht zu denn er benutz ja z.b. ganz genau die Namen der GBA Version!

    Und ausserdem hat er interessanter weise nur gute (super starke) Japanische Karten wie dunames, vorse reiter usw. Er muss ja wirklich viel Glück gehabt haben beim Booster kauf!
    Obwohl er es noch nciht einmal schafft das zu beantworten er sagt weder er hat die KArten einzeln gekauft noch wieviel Booster usw.
    Jeder andere erzählt ich hab mir God Karte bei Ebay gekauft oder so und so viel Booster nein Labermaul muss immer um den heißen Brei herum reden!

    MFG Amiga

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Oh! Klingt zwar irgentwie logisch, dass man nach solanger zeit nicht mehr die allererste Serie verkauft, aber das kam mir bisher garnicht in den Sinn. Naja aber ich denke die meißten Leute werden auch schon die alten Karten haben.

    Zu den deutschen Namen kann ich nichts sagen, ich hab immer nur auf englisch gespielt.

    PS: Aber erst hieß es Vorse Krieger/Kämpfer/Angreifer und nun Vorse Reiter.

Ähnliche Themen

  1. Silverfall (hoffe, dass ich hier richtig bin)
    Von MidnightCreature im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 10:12
  2. Ich hoffe, ich nerve nicht....
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 20:08
  3. Mein neues(eigentlich gutes) Deck!
    Von Lightning im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 18:02
  4. ich hoffe mein deck ist jetzt besser!
    Von El-Loco im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 11:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •