Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mega motte???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    30

    mega motte???

    was hats mit dem vieh auf sich was is daran so toll???effekt? die atk und def wete???
    WESTSIDE

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Card Description:
    This monster can only be Special Summoned by offering "Petit Moth" as a Tribute on the 4th of your turns after "Petit Moth" has been equipped with "Cocoon of Evolution".

    Card Type: Insect/Effect
    Level: 8
    ATK: 2600
    DEF: 2500

    mach dir selbst n bild

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    die karte ist aber nicht so der burner, oder? so viele forderungen und so stark ist die aber doch auch net. wenn ich nämlich sehe, dass die "petit moth" equippt mit dem "kokon der evolution" auf dem feld liegt versuche ich sie doch so schnell wie möglich zu zerstören. also liegt die doch nie 4 runden auf dem feld.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Meinst du jetzt die Great MOth oder die Perfectly Ultimate Great Moth?

    http://www.yugioh-haus.com/images/dl5-136.jpghttp://www.yugioh-haus.com/images/Mrd-070.JPG

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    30
    perfectly ultimate great moth
    WESTSIDE

Ähnliche Themen

  1. Perfekte Ultimativ Große Motte!!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 13:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •